Schließe mich an. Für einige mag es wohl sinnvoll sein, aber für mich ist es sinnlos. Ich warte lieber ab, bis wieder Zeit zum Pushen ist. Selbst mit Coins gehen die Threads wieder in wenigen Minuten unter. Ist dann letztendlich +-0.
Schließe mich an. Für einige mag es wohl sinnvoll sein, aber für mich ist es sinnlos. Ich warte lieber ab, bis wieder Zeit zum Pushen ist. Selbst mit Coins gehen die Threads wieder in wenigen Minuten unter. Ist dann letztendlich +-0.
Kann ich so nur zustimmen. Die Threads gehen i.R. nach wenigen Sekunden bis Minuten sowieso unter.
Ja, wenn ich dann mal pushe, dann erstmal Kostenlos und zwischendurch mit Coins. Einfach etwas e*Gold aus dem Umlauf bringen (was u.a. einer der Gründe ist, wieso dieses System eingeführt wurde). Nutze mein e*Gold sonst sowieso nie.
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Die haben es nur eingeführt weil es eine "gewisse" ähnlichkeit zur Bitcoins hat - man soll es auch nicht nutzen nur verwechseln
Inwiefern soll dies denn "eine 'gewisse' ähnlichkeit zu Bitcoins" haben?
Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem! 08/08/2018 - e*pvp News - DE - 289 Replies Hey du! Ja, du BlackMarket-Nutzer da drüben!
Hast du auch keine Lust mehr, jedes Mal wieder einen neuen Post erstellen zu müssen, wenn du einen deiner Threads im BlackMarket bumpen willst? Findest du es auch nervig, wie komplex die Regeln in Bezug auf Bumps sind? Oder hast du sogar schon eine Warnung für einen Early Bump erhalten?
Dann hast du nun einen Grund zur Freude, denn mit all dem ist jetzt Schluss!
Wir haben unser Bumpsystem vollständig überarbeitet! Aus diesem Grund wird...