Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interessante Verschwörungstheorien?

Discussion on Interessante Verschwörungstheorien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/03/2017, 12:32   #76
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Schön auf das Leicht zu kon*terne eingehen und alles andere einfach ausblenden und Ignorieren. Das ist doch immer schön
Was ignoriere ich denn? Zum Thema Impfung hatte ich doch gesagt dass es beendet ist. Wieso soll dazu weiterhin eine sinnlose Diskussion geführt werden? Ihr seid im Mainstream Denken und wollt nichts anderes wissen, was soll daraus resultieren

Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Ok es reicht jetzt. @ bekommt OT-Verbot, weil er leider zu dumm ist. Dem Verbot ist Folge zu leisten.

@ @ @ @ @ @ @

Ich protestiere
CS_Fire is offline  
Old 11/03/2017, 13:10   #77


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Was ignoriere ich denn? Zum Thema Impfung hatte ich doch gesagt dass es beendet ist. Wieso soll dazu weiterhin eine sinnlose Diskussion geführt werden? Ihr seid im Mainstream Denken und wollt nichts anderes wissen, was soll daraus resultieren



Ich protestiere
Mal so ne frage am rande was würdest du tun wenn die Regierung und die Pharma Konzerne alles bestätigen was du sagst öffentlich? Wärst du dann zufrieden?

Ob es jetzt stimmt was du sagst oder ob sie es tuen würden ist Vollkommen irrelevant nehmen wir an alles stimmt und sie bestätigen alles.
-janik is offline  
Old 11/03/2017, 13:14   #78
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Mal so ne frage am rande was würdest du tun wenn die Regierung und die Pharma Konzerne alles bestätigen was du sagst öffentlich? Wärst du dann zufrieden?

Ob es jetzt stimmt was du sagst oder ob sie es tuen würden ist Vollkommen irrelevant nehmen wir an alles stimmt und sie bestätigen alles.
Es würde mir ausreichen wenn die Konzerne einfach generell immer nur die Wahrheit sagen würden und Dinge nicht verschweigen oder zu deren Vorteil ausnutzen.
CS_Fire is offline  
Old 11/03/2017, 13:17   #79
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Es würde mir ausreichen wenn die Konzerne einfach generell immer nur die Wahrheit sagen würden und Dinge nicht verschweigen oder zu deren Vorteil ausnutzen.

kannst du bitte nochmals kurz zusammen fassen was dich genau stört? möchte auch noch meinen senf dazu geben.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2017, 13:25   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Es würde mir ausreichen wenn die Konzerne einfach generell immer nur die Wahrheit sagen würden und Dinge nicht verschweigen oder zu deren Vorteil ausnutzen.
das ist 1 sehr realistische forderung die sie da haben.

ab jetzt sagt jeder immer die wahrheit damit der kollege zufrieden ist. sonst, sonst... sonst...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2017, 13:27   #81


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Es würde mir ausreichen wenn die Konzerne einfach generell immer nur die Wahrheit sagen würden und Dinge nicht verschweigen oder zu deren Vorteil ausnutzen.
Was genau bringt dir das?
-janik is offline  
Old 11/03/2017, 13:49   #82
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Was genau bringt dir das?
Wer sagt dass es hier um mich geht? Also lässt du dich beispielsweise gerne verarschen oder wie? Wenn sagen wir mal 99% der Steuern die du zahlst für Kriege investiert werden würden (nur ein Beispiel bevor hier gleich wieder welche rumheulen wegen Statistiken usw.), würde dich das nicht stören? Würdest du dann nicht solche Dinge verbreiten wollen damit du selber mit gutem Gewissen sagen kannst "ich zahle gerne Steuern, weil ich weiß dass diese sinnvoll investiert werden".

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
kannst du bitte nochmals kurz zusammen fassen was dich genau stört? möchte auch noch meinen senf dazu geben.
Nö, les selber.
CS_Fire is offline  
Old 11/03/2017, 13:53   #83
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wer sagt dass es hier um mich geht? Also lässt du dich beispielsweise gerne verarschen oder wie? Wenn sagen wir mal 99% der Steuern die du zahlst für Kriege investiert werden würden (nur ein Beispiel bevor hier gleich wieder welche rumheulen wegen Statistiken usw.), würde dich das nicht stören? Würdest du dann nicht solche Dinge verbreiten wollen damit du selber mit gutem Gewissen sagen kannst "ich zahle gerne Steuern, weil ich weiß dass diese sinnvoll investiert werden".
wieso sollte es mich stören wenn sie dadurch mein land verteidigen? oder besser noch, andere länder einnehmen und wir dadurch eine kolonie bilden könnten ah wie ich den guten alten kolonialismus vermisse
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2017, 13:59   #84
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wieso sollte es mich stören wenn sie dadurch mein land verteidigen? oder besser noch, andere länder einnehmen und wir dadurch eine kolonie bilden könnten ah wie ich den guten alten kolonialismus vermisse
Wenn du für Krieg bist (und ich rede nicht von Verteidigung, sondern z.B. um Öl etc.) dann ignoriere ich ab jetzt mal alle deine Beiträge. Trolls gabs schon genug hier
CS_Fire is offline  
Old 11/03/2017, 14:08   #85
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wenn du für Krieg bist (und ich rede nicht von Verteidigung, sondern z.B. um Öl etc.) dann ignoriere ich ab jetzt mal alle deine Beiträge. Trolls gabs schon genug hier
junge bist du hängen geblieben? von wo soll ich wissen von was du redest wenn du nur folgendes schreibst:
Quote:
Wenn sagen wir mal 99% der Steuern die du zahlst für Kriege investiert werden würden
öffnest ein fass und machst dann auf ultra schlau weil du krieg komplett anders interpretiert als jemand anderes.

ausserdem was bringt es dir über WENN szenarien zu reden? was wenn das ganze leben gar nicht echt ist sondern wir in wahrheit aliens sind, die gerade fett auf drogen sind?

Quote:
Trolls gabs schon genug hier
du bist bis jetzt der einzige der hier versucht zu trollen
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2017, 14:13   #86
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
junge bist du hängen geblieben? von wo soll ich wissen von was du redest wenn du nur folgendes schreibst:

mein gott kein wunder beleidigen dich hier alle, öffnest ein fass und machst dann auf ultra schlau weil du krieg komplett anders interpretiert als jemand anderes.

ausserdem was bringt es dir über WENN szenarien zu reden? was wenn das ganze leben gar nicht echt ist sondern wir in wahrheit aliens sind, die gerade fett auf drogen sind?
Wenn du Vollhorst den Thread gelesen hättest und nicht erst ab der 6. Seite angefangen hättest mitzuquatschen, dann wüsstest du welche Seite ich vertrete. Bei dir könnte das schon zutreffen mit dem Alien der einfach nur richtig auf Drogen ist, Junge Junge ...
CS_Fire is offline  
Old 11/03/2017, 14:18   #87




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wenn du für Krieg bist (und ich rede nicht von Verteidigung, sondern z.B. um Öl etc.) dann ignoriere ich ab jetzt mal alle deine Beiträge. Trolls gabs schon genug hier
Wer ehrlich ist wünscht sich eine Revolution. Zu deinem Beispiel, Öl ist schon lange nicht mehr so überproduziert gewesen und günstig wie derzeit.
Zeds Dead is offline  
Old 11/03/2017, 14:24   #88
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wenn du Vollhorst den Thread gelesen hättest und nicht erst ab der 6. Seite angefangen hättest mitzuquatschen, dann wüsstest du welche Seite ich vertrete. Bei dir könnte das schon zutreffen mit dem Alien der einfach nur richtig auf Drogen ist, Junge Junge ...
Quote:
]Wenn du Vollhorst den Thread gelesen hättest und nicht erst ab der 6. Seite angefangen hättest mitzuquatschen, dann wüsstest du welche Seite ich vertrete.
und schon wieder ein satz welcher mit WENN beginnt oh man ich versuche es dir mal einfach zu erklären was dein problem ist.

deine fragen sehen etwa so was: was denkt ihr über klo papier? und dann gibt es folgende antworten:
Person A: finde 3 seitiges klo papier am besten
Person B: finde es gut, dass man damit seinen ***** abwischen kann
Person C: ich mache mir sorgen über die abholzung des regenwaldes

und dann kommst du wieder und schreist wie ein kleines baby rum, dass du dich doch über die farbe des klopapiers unterhalten möchtest und beim ***** abwischen extra mit dem finger im ********* rumbohrst weil du es geil findest aber dir einredest, dass du doch so tief rein musst damit es auch schön sauber wird.

hoffe konnte bisschen licht ins dunkle bringen.
schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/03/2017, 14:25   #89
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wer ehrlich ist wünscht sich eine Revolution. Zu deinem Beispiel, Öl ist schon lange nicht mehr so überproduziert gewesen und günstig wie derzeit.
Was für eine Revolution wünscht du dir denn?
CS_Fire is offline  
Old 11/03/2017, 14:27   #90


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wer sagt dass es hier um mich geht? Also lässt du dich beispielsweise gerne verarschen oder wie? Wenn sagen wir mal 99% der Steuern die du zahlst für Kriege investiert werden würden (nur ein Beispiel bevor hier gleich wieder welche rumheulen wegen Statistiken usw.), würde dich das nicht stören? Würdest du dann nicht solche Dinge verbreiten wollen damit du selber mit gutem Gewissen sagen kannst "ich zahle gerne Steuern, weil ich weiß dass diese sinnvoll investiert werden".
Aber was bringt es dir? Willst du sagen können ja ich kaufe gerne bei ratiopharm weil ich weiß das das geld gut verwendet wird? Das jedes unternehmen gewinn orientiert ist weiß jeder von uns aber du willst doch auch geld verdienen oder? Wenn du jetzt nen großes unternehmen hättest würdest du auch gewinn orientiert handeln. Zum thema impfen warum sollten Pharma Konzerne leuten autismus geben? es gibt kein heil mittel dafür mir den die Geld verdienen können wo ist den da der sinn?

Btw solltest du dich vlt mal auf Paranoia untersuchen lassen wenn du über all ne Verschwörung siehst.
-janik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwörungstheorien
05/29/2010 - Off Topic - 80 Replies
Guten Tag Community, zum gestrigen "History Now" Beitrag zum Thema "Verschwörungstheorien" habe ich mir mal erlaubt, ein Topic hier zu eröffnen und zu erfragen, was ihr von soetwas haltet. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, was mich sehr wundert. Ich persönlich finde solche Theorien höchst interessant - auch wenn sie nicht realistisch sind - finde ich es erstaunlich, wieviele Indizien es gibt, die eine Verschwörungstheorie realistisch werden lässt. Beispiele für...
Verschwörungstheorien
06/14/2006 - Off Topic - 16 Replies
Moin :D Hab mal im alltäglichen Surfen so ne Seite gefunden die angeblichen Verschwörungen und Vertuschungsversuche wie z.B. die Mondlandung der Amis oder der 11.9. auf der Spur sind. Auf jeden Fall ist die Seite gut gemacht und die scheinen auch gute Beweise zu liefern aber heutzutage kann man eh nicht realem von fake unterscheiden :rolleyes: Hier z.B. das aktuellste, die behaupten das ne Rakete in das Pentagon geflogen sei und kein weiteres Flugzeug. ...



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.