Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interessante Verschwörungstheorien?

Discussion on Interessante Verschwörungstheorien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Post Interessante Verschwörungstheorien?

Hallöchen,

wie der Titel es schon sagt, hat jemand einige interessante Verschwörungstheorien über die man sich informieren kann bzw. was dazu schauen kann? Bzw. einfach generell Themen die nicht Mainstream sind?

Ich gönne mir gerne mal Vorträge über Themen wie Banken, Rothschilds, Rockefeller, Freimaurer, HAARP und solche Sachen.

Hat jemand da vielleicht eine Liste über interessante Themen die man sich reinziehen könnte?

Danke
CS_Fire is offline  
Old 10/28/2017, 22:33   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Interessante Verschwörungstheorien, findet man alleine im Bereich "Übernatürliches" (Aliens, etc.) oder "Katastrophen" (9/11) massenhaft.
HumanEyexD is offline  
Old 10/28/2017, 22:36   #3
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by HumanEyexD View Post
Interessante Verschwörungstheorien, findet man alleine im Bereich "Übernatürliches" (Aliens, etc.) oder "Katastrophen" (9/11) massenhaft.
Aliens finde ich eher weniger interessant, solche Themen wie Aldebaran usw. finde ich irgendwie nicht glaubwürdig. Da sind in meinen Augen Themen zu Okkultismus realer.

9/11 ist ebenfalls schon ziemlich durch, das habe ich schon lange abgehakt.

Es können auch Themen sein die Richtung Ernährung und Medizin gehen.
CS_Fire is offline  
Old 10/28/2017, 23:18   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Auf Pr0 gabs letztens einen Post über irgendwelche Okkultisten und ich fand das sehr spannend.

Vielleicht interessiert dich das.
S7ZY is offline  
Old 10/28/2017, 23:27   #5

 
零售商.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 403/0/1
Join Date: Feb 2015
Posts: 545
Received Thanks: 135
Würde ich nicht machen, wie ich finde fuckt ein das nur mehr ab wenn man sich in gewisse Themen zu sehr vertieft.. aufjedenfall läuft auf der Welt kranker Scheiß und vieles falsch ab
零售商. is offline  
Old 10/28/2017, 23:38   #6
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 860
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,527
Received Thanks: 176
Habe mal so ne krasse Seite gefunden auf der es übelst brutale Theorien gab auch über den Tod von JFK.
Die Besitzer von der Seite wurden laut der Seite sogar verfolgt
Kenne den Link aber nicht mehr. Müsste die Seite suchen.
Gandi47 is offline  
Old 10/29/2017, 00:13   #7
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Also es ist zwar keine Verschwörungstheorie sondern alles empirisch bewiesen aber der Mainstream verdrängt dieses Thema da die Pharmaindustrie natürlich kein Interesse daran hat, dass die alle arbeitslos sind. Ich sag immer woran verdient dein Arzt? Ganz bestimmt nicht daran dass du gesund bist^^ Also von der Schulmedizin halte ich als zertifizierter Organetiker nicht viel. So da bin ich auch schon beim Thema, da du dich für Gesundheit interessierst sind mit Sicherheit etwas für dich. Du kannst dich ja mal umsehen, es gibt schon sehr viele zufriedene energetisierte Kunden.
Finde ich irgendwie ziemlich lustig. Ist meiner Meinung nach nur Geldmache. Ich lasse ein Produkt herstellen und hetze gegen die Pharmaindustrie und allgemein gegen Wasser etc. und verkaufe dann mein Produkt, indem ich sage, dass MEINS viel, viel, viel gesünder und natürlicher ist als das Produkt, was von anderen angeboten wird.

Mache bald ein Forum auf und schreibe dort rein, dass Elitepvpers die Bildschirm-Strahlen pusht und uns gesundheitlich gefährdet, wobei mein Forum alles filtriert und gleichzustellen mit Karotten ist, da sie gesundheitsfördernd sind. Merkste, wa?
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2017, 00:44   #8
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Also es ist zwar keine Verschwörungstheorie sondern alles empirisch bewiesen aber der Mainstream verdrängt dieses Thema da die Pharmaindustrie natürlich kein Interesse daran hat, dass die alle arbeitslos sind. Ich sag immer woran verdient dein Arzt? Ganz bestimmt nicht daran dass du gesund bist^^ Also von der Schulmedizin halte ich als zertifizierter Organetiker nicht viel. So da bin ich auch schon beim Thema, da du dich für Gesundheit interessierst sind mit Sicherheit etwas für dich. Du kannst dich ja mal umsehen, es gibt schon sehr viele zufriedene energetisierte Kunden.
Was kannst du mir zum Thema Wasser sagen?
Dass Leitungswasser, Mineralwasser und herkömmliches Wasser ausm Markt nicht gesund ist weiß ich auch. Aber worauf muss ich achten und wo finde ich z.b. gute Filter die das Leitungswasser "gesund" machen?

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Finde ich irgendwie ziemlich lustig. Ist meiner Meinung nach nur Geldmache. Ich lasse ein Produkt herstellen und hetze gegen die Pharmaindustrie und allgemein gegen Wasser etc. und verkaufe dann mein Produkt, indem ich sage, dass MEINS viel, viel, viel gesünder und natürlicher ist als das Produkt, was von anderen angeboten wird.

Mache bald ein Forum auf und schreibe dort rein, dass Elitepvpers die Bildschirm-Strahlen pusht und uns gesundheitlich gefährdet, wobei mein Forum alles filtriert und gleichzustellen mit Karotten ist, da sie gesundheitsfördernd sind. Merkste, wa?
Tatsächlich ist es so dass Leitungswasser wirklich schädlich ist, genauso wie viele bekannte Marken die Wasser verkaufen wo man überhaupt nicht denken würde dass es bei Wasser so vieles zu beachten gibt. PH-Wert usw.

Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Habe mal so ne krasse Seite gefunden auf der es übelst brutale Theorien gab auch über den Tod von JFK.
Die Besitzer von der Seite wurden laut der Seite sogar verfolgt
Kenne den Link aber nicht mehr. Müsste die Seite suchen.
Du meinst dass JFK getötet wurde weil er gegen die Banken vorgehen wollte? Finde ich für vollkommen nachvollziehbar.
CS_Fire is offline  
Old 10/29/2017, 01:36   #9
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Was kannst du mir zum Thema Wasser sagen?
Dass Leitungswasser, Mineralwasser und herkömmliches Wasser ausm Markt nicht gesund ist weiß ich auch. Aber worauf muss ich achten und wo finde ich z.b. gute Filter die das Leitungswasser "gesund" machen?



Tatsächlich ist es so dass Leitungswasser wirklich schädlich ist, genauso wie viele bekannte Marken die Wasser verkaufen wo man überhaupt nicht denken würde dass es bei Wasser so vieles zu beachten gibt. PH-Wert usw.



Du meinst dass JFK getötet wurde weil er gegen die Banken vorgehen wollte? Finde ich für vollkommen nachvollziehbar.
Naja, wenn man danach gehen würde, was alles ungesund ist, dann würde man kein einziges Produkt finden, was gesund ist. Ich meine, selbst das Obst und Gemüse ist ungesund. - Dann pflanzt man lieber etwas in den eigenen Garten an und weiß am Ende, dass das Produkt nicht aufgeputscht wurde.

Das Leitungswasser - zumindest in DE - hat doch besser als Saskia & Co. aus Lidl abgeschnitten, oder nicht? Man sagt ja auch, dass beispielsweise Zahnpasta krebserregend sei, weil es Flourid enthält und so..

Wenn man explizit nach Fehlern / ungesunden Sachen sucht, dann wird man auch mit Sicherheit bei jedem Produkt, was man anfassen und sehen kann, fündig. Da strapaziert doch einem nur noch der Kopf, wenn man sich weitestgehend mit solchen Dingern beschäftigt..
EseTNoD is offline  
Old 10/29/2017, 01:45   #10



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Nicht dieser schlechte Troll schon wieder.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/29/2017, 11:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Irgend so 1 Rainer Winkler leitet scheinbar das Hauptquatier der Freimaurer in Altschauerberg 8, Emskirchen
A$AP amphe is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2017, 11:17   #12
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Bin mir der Gefahr bewusst, hier nur einen Troll zu füttern, aber was solls.
@: Was ist ein Organetiker und von wem wurdest du zertifiziert?

Als zertifizierter Elektroingenieur habe ich dann auch eine Frage an den zertifizierten Organetiker:

Quote:
Der ORGANO Strom versorgt alle Bereiche mit positiven Informationen,
Was sind diese Informationen und welche Bereiche werden damit versorgt? Gerne kannst du hier auch technisch werden und in die Tiefe gehen, habe zufällig doch etwas Ahnung von der Thematik.
Und durch welche Bauteile wird ein solcher recht stolzer Preis gerechtfertigt?






Grüße


EDIT: hat sich hiermit eigentlich schon geklärt. Kannst aber gerne trotzdem deinen Input dazu geben, wenn du möchtest.
Schlüsselbein is offline  
Old 10/29/2017, 12:36   #13
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Ihr braucht hier

Der hat schon so nen Thread gemacht
Xio. is offline  
Old 10/29/2017, 13:35   #14


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Bin mir der Gefahr bewusst, hier nur einen Troll zu füttern, aber was solls.
@: Was ist ein Organetiker und von wem wurdest du zertifiziert?

Als zertifizierter Elektroingenieur habe ich dann auch eine Frage an den zertifizierten Organetiker:


Was sind diese Informationen und welche Bereiche werden damit versorgt? Gerne kannst du hier auch technisch werden und in die Tiefe gehen, habe zufällig doch etwas Ahnung von der Thematik.
Und durch welche Bauteile wird ein solcher recht stolzer Preis gerechtfertigt?





Grüße


EDIT: hat sich hiermit eigentlich schon geklärt. Kannst aber gerne trotzdem deinen Input dazu geben, wenn du möchtest.
Kannst dir doch einfach für 40 € ein webinar anschauen da wird man über alles inforimiert.


Aber vlt wandel die Gärete ja einfach den Wechsel strom in gleich strom um die sind ja gegen schwingungen und das Magnetfeld was sich immer auf und abbaut sorgt besitmmt für schelchte Schwingungen... und gleich strom ist auch viel leichter zu berechnen ..
-janik is offline  
Old 10/29/2017, 14:00   #15
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Kannst dir doch einfach für 40 € ein webinar anschauen da wird man über alles inforimiert.
Und der bösen Pharmaindustrie nachsagen, sie wolle nur Geld machen.

Quote:
Aber vlt wandel die Gärete ja einfach den Wechsel strom in gleich strom um
Gleichrichter gibt es für einen Bruchteil des Preises. Da kannst du genauso dein 5€ China-Netzteil vom Handy in die Steckdose stecken und hättest den gleichen Effekt (nämlich gar keinen).

Quote:
die sind ja gegen schwingungen und das Magnetfeld was sich immer auf und abbaut sorgt besitmmt für schelchte Schwingungen
Gegen was für Schwingungen? Das Pendel meiner Uhr schwingt auch, ist das eine schlechte Schwingung? Was ist eine "schlechte" Schwingung wie du sie nennst?

Quote:
und gleich strom ist auch viel leichter zu berechnen ..
Was hat das mit der Thematik zu tun?
Schlüsselbein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwörungstheorien
05/29/2010 - Off Topic - 80 Replies
Guten Tag Community, zum gestrigen "History Now" Beitrag zum Thema "Verschwörungstheorien" habe ich mir mal erlaubt, ein Topic hier zu eröffnen und zu erfragen, was ihr von soetwas haltet. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, was mich sehr wundert. Ich persönlich finde solche Theorien höchst interessant - auch wenn sie nicht realistisch sind - finde ich es erstaunlich, wieviele Indizien es gibt, die eine Verschwörungstheorie realistisch werden lässt. Beispiele für...
Verschwörungstheorien
06/14/2006 - Off Topic - 16 Replies
Moin :D Hab mal im alltäglichen Surfen so ne Seite gefunden die angeblichen Verschwörungen und Vertuschungsversuche wie z.B. die Mondlandung der Amis oder der 11.9. auf der Spur sind. Auf jeden Fall ist die Seite gut gemacht und die scheinen auch gute Beweise zu liefern aber heutzutage kann man eh nicht realem von fake unterscheiden :rolleyes: Hier z.B. das aktuellste, die behaupten das ne Rakete in das Pentagon geflogen sei und kein weiteres Flugzeug. ...



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.