|
You last visited: Today at 13:43
Advertisement
Psycho Bücher gesucht
Discussion on Psycho Bücher gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/09/2017, 17:10
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Psycho Bücher gesucht
Hallo Leute,
ich suche nach Psycho Büchern die um Psychopathen und so handeln, vor allem welche wo auch Kinder drinne vor kommen.
amazon.de/Psychopath-Thriller-Bram-Dehouck/dp/3442713307/
Das hatte ich gelesen und das machte Bock auf mehr, leider war das Buch sehr kurz und schnell rum.
So psycho Kinder, finde ich voll Spannend 
Oder auch so wie der Film "Split" gespaltene Persönlichkeit und so.
Aber keine Bücher wo nen Serienmörder rum geht der gerne Kinder killt, finde ich langweilig, eher halt wo die Kids die Hauptpersonen sind.
Hoffe ich finde hier ein paar leser 
(Aktuell lese ich "Kind des Bösen", ist interessant, kann ich empfehlen).
|
|
|
03/09/2017, 17:17
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,651
|
Kann dir "Draußen vor der Tür" empfehlen. Weiß nicht, ob dir das als "Psycho" Buch reicht. Es geht da um einen Soldaten, der aus dem Krieg zurück kommt und nicht ganz klar kommt und auch ein wenig Schizophren ist.
|
|
|
03/09/2017, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Schon den Film "Das Parfüm" gesehen?
Darüber und ähnliche Bücher gibt es zu lesen. Ist zwar eine kranke Scheisse was da auf der wahren Begebenheit geschrieben wird aber könnte was für dich sein.
Würdest du dich bitte ID Verifizieren, falls man bald über dich in den Nachrichten liest?
Dann wissen wir auch Bescheid was der Auslöser sein kann.
|
|
|
03/09/2017, 19:02
|
|
|
Parfüm habe ich als Film gesehen ja, und da gehts leider nicht um Kinder sondern um nen "Schnüffler" 
Ich komme nicht in die Nachrichten
Edit: Das Draußen vor der Tür finde ich nicht, welches Buch genau soll das sein? Ein Link wäre gut.
Übrigens "Schizo" Bücher ohne Kinder gehen auch, finde ich auch interessant
|
|
|
03/11/2017, 00:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Marcel Heße - Kindermörder
|
Der Titel klingt aber egnau nach dem was ich nicht wollte (weil öde) jemand der Kids umbringt
Aber ich gucke mal.
Edit: Google suche gab mir Bildzeitungs Schlagzeilen...
Kommt schon, ich will Psycho Bücher haben  Ich will was spannendes zu lesen haben
|
|
|
03/11/2017, 01:08
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Der Titel klingt aber egnau nach dem was ich nicht wollte (weil öde) jemand der Kids umbringt
Aber ich gucke mal.
Edit: Google suche gab mir Bildzeitungs Schlagzeilen...
Kommt schon, ich will Psycho Bücher haben  Ich will was spannendes zu lesen haben 
|
Du wolltest Kinder die welche umbringen, und das war ein Kind, der halt andere Kinder umbringt.
|
|
|
03/11/2017, 09:42
|
|
|
Nein das habe ich nicht geschrieben, ich wollte Psycho Büchern MIT Kindern, nicht welche die andere Kinder umbringen (zumind. net als Hauptgrund).
Ich wollte einfach was in Richtung Psycho kram.
So wie andere sich Resident Evil VR antun so will ich mir creepy Bücher durchlesen 
Aber anscheinend hat Epvp nicht viele Leser 
Und in der Bücherei kennen die sich nicht aus.
|
|
|
03/11/2017, 09:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Nein das habe ich nicht geschrieben, ich wollte Psycho Büchern MIT Kindern, nicht welche die andere Kinder umbringen (zumind. net als Hauptgrund).
Ich wollte einfach was in Richtung Psycho kram.
So wie andere sich Resident Evil VR antun so will ich mir creepy Bücher durchlesen 
Aber anscheinend hat Epvp nicht viele Leser 
Und in der Bücherei kennen die sich nicht aus.
|
Vllt mal danach googlen, "dieser" Google weißt immer besser
|
|
|
03/12/2017, 00:06
|
|
|
Wonach?... Kidner Psycho? Psycho Schizophren? 
Ich wollte lieber andere Leser fragen und da einige "Nerd Gamer" auch Leseratten sind, dachte ich, versuche ich es mal hier
|
|
|
03/12/2017, 12:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 13
|
Guck dir mal die Bücher von Sebastian Fitzek an, vielleicht ist da was für dich dabei.
Schreib dir mal 'nen paar Zusammenfassungen zu ein paar Büchern von ihm.
Die Therapie
Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.
Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird
Das Paket:
Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den »Friseur« nennt – weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet.
Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der »Friseur« könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher – bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.
Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt ...
AchtNacht:
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?
Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.
Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!
|
|
|
 |