Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bücher gesucht für Informatik.

Discussion on Bücher gesucht für Informatik. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 247
Received Thanks: 60
Bücher gesucht für Informatik.

Suche ein paar Vorschläge für Bücher in den Programmiersprachen: C#,C+,Java

Sollten verständlich geschrieben sein.
Mit einigen Beispielen.

Wer was gutes kennt bitte melden
Chocolate&Caramel is offline  
Old 02/02/2015, 15:56   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
. Hab nur gutes drüber gehört.
Shiinya is offline  
Old 02/02/2015, 16:01   #3

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Syc is offline  
Old 02/02/2015, 17:18   #4

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,300
Arrow Off Topic -> General Coding

#moved
Looneytune is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bücher zu Theorie oder Konzepten gesucht
06/10/2014 - General Coding - 2 Replies
Da ich am Dienstag auf Klassenfahrt fahre und herzlich wenig Bock drauf hab, suche ich im Moment nach Büchern die ich in der Zeit lesen könnte. Da ich kein Laptop mitnehmen kann, sollte es sich dabei also um Theorie bzw. Konzept Büchern handeln. Es sollte iwas aus dem Bereich Progammdesign, OOP oder eben ähnlichem sein. Gerne mit Bezug zu Java / C# / Ruby / PHP, aber kein muss. Würde mich über jeden Tipp freuen, da es mir die Zeit ein wenig versüßen würde und ich nicht die Zeit sinnlos...
Studium: (Kern)Informatik vs. angewandte Informatik
04/20/2014 - General Coding - 19 Replies
Heyho, wollte wissen wo der Unterschied zwischen (Kern)informatik und angewandter Informatik im Studium liegt? Ich nehme aber an, dass es etwas Uni-spezifisch sein wird? Hatte nämlich vor etwas zu studieren wo ich mehr im Programmierwesen bin und nicht bei Datenbanken und Netzwerktechnick oder so.
Bücher gesucht
07/26/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich suche Bücher. Na wer hätte das gedacht bei dem Titel. Zu Beginn: Ja ich weiß dass das hier ein Gaming Forum ist aber wofür gibt's den OT-Bereich sonst ;) und ich weiß auch das ich einfach in 'nen Buchladen gehen könnte, das hab ich bereits versucht aber in meinen Augen laufen da nur inkompetente Menschen rum, zumindest bei uns, denn wenn ich spezielle Bücher suche die z.B. das Thema Psychopathen behandelt will ich nicht das mir jemand ein Buch zeigt das im Fantasy Genre angesiedelt ist und...
Bücher gesucht!
05/11/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich suche 2 Bücher, die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Den Namen kenne ich nicht aber die Geschichte. Buch1: Wissenschaftler bauen einen riesigen Teilschenbeschleuniger, mit dem sie den Urknall erforschen wollen. Bei einer Gewissen stelle im Experiment fallen immer die Kontroll Computer aus. Irgendwann beschließen die Wissenschaftler es trotzdem weiter laufen zu lassen. Irgendwann kommt eine Stimme, die behauptet sie sei Gott. Ein Priester erfährt davon und will mit einer...
Informatik
11/17/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin^^ Undzwar schreibe ich Morgen Informatik Arbeit und ich versuche grad zu lernen. Da ich oft nicht da war fällt es mir schwer. Deshalb wollte ich mal hier Fragen ob mir jemand helfen kann der Informatik 10. Klasse kennt oder kannte. Es geht um Excel(Varianz,Abweichung etc.)

All times are GMT +1. The time now is 21:46.