Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heftige Schlafparalyse

Discussion on Heftige Schlafparalyse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Heftige Schlafparalyse

Ich hatte vor ca. eine halbe Stunde eine Schlafparalyse die zu heftig war. Ich hab wie immer an Horror "ausversehen" gedacht während der paralyse und konnte die sehen. Aber das ist nicht das heftige daran. Das war diesmal eine lange Paralyse. Ich wollt sofort an was anderes denken und dann kam das Trainiern. Ich hab mir einfach mal vorgestellt wie ich meim Bizeps trainiere... Mein Bizeps war so fett (hab ich gespürt) und das hat richtig geschmerzt. Und während der Paralyse hat sich irgendwie mein Herz komisch gefühlt. Es hat irgendwie gebrannt und da war ein Druck. Ich hab in dem Moment gedacht ich werd sterben Kennt sich wer damit aus? Das war einfach zu heftig. Mein herz hat sich verkrampft angefühlt.

PS: Hab gehört das man auch beim Schlafen ein bisschen die Muskeln trainieren kann, darum kam ich auf die Idee lol
Betim is offline  
Old 03/07/2017, 07:23   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Du kannst die Techniken trainieren, aber nicht den reinen Museklaufabau.
xCyburn is offline  
Old 03/07/2017, 09:41   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Du kannst die Techniken trainieren, aber nicht den reinen Museklaufabau.
War da nicht irgendwas mit "3 Tage Studio im Klartraum entsprechen 1 Std oder 1 Tag Training im RL?
Drewfire is offline  
Old 03/07/2017, 11:57   #4

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Ich hatte vor ca. eine halbe Stunde eine Schlafparalyse die zu heftig war. Ich hab wie immer an Horror "ausversehen" gedacht während der paralyse und konnte die sehen. Aber das ist nicht das heftige daran. Das war diesmal eine lange Paralyse. Ich wollt sofort an was anderes denken und dann kam das Trainiern. Ich hab mir einfach mal vorgestellt wie ich meim Bizeps trainiere... Mein Bizeps war so fett (hab ich gespürt) und das hat richtig geschmerzt. Und während der Paralyse hat sich irgendwie mein Herz komisch gefühlt. Es hat irgendwie gebrannt und da war ein Druck. Ich hab in dem Moment gedacht ich werd sterben Kennt sich wer damit aus? Das war einfach zu heftig. Mein herz hat sich verkrampft angefühlt.

PS: Hab gehört das man auch beim Schlafen ein bisschen die Muskeln trainieren kann, darum kam ich auf die Idee lol
Ich weiß wie das ist
bei sowas kann man sich kaum bewegen mir ist sowas schon zwei mal passiert. Beim zweiten mal sind sogar komische Sachen während der Schlafparalyse passiert. Ich hatte damals herrausgefunden das es auch Bewegungslosigkeit im Schlaf gegannt wird
Yavuz Karasu is offline  
Old 03/07/2017, 12:22   #5
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
War da nicht irgendwas mit "3 Tage Studio im Klartraum entsprechen 1 Std oder 1 Tag Training im RL?
Nein, wie auch? Du bewegst dich nicht, bzw. kaum. und hast kein Gewicht, mit dem du den Muskel beanspruchst. Die Techniken kannst du aber sehr wohl trainieren, es prägt sich in dein Gedächtnis ein und du kannst bei deinem nächsten körperlichen Training das erlernte besser anwenden.
xCyburn is offline  
Old 03/07/2017, 13:20   #6
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Sari Kirmizi View Post
Ich weiß wie das ist
bei sowas kann man sich kaum bewegen mir ist sowas schon zwei mal passiert. Beim zweiten mal sind sogar komische Sachen während der Schlafparalyse passiert. Ich hatte damals herrausgefunden das es auch Bewegungslosigkeit im Schlaf gegannt wird
Das weiß ich schon^^ Hatte das locker schon über 10 mal bisjetzt. Aber diesmal war das alles andere als normal. Wie geschrieben, hatte ich sogar schmerzen während der Paralyse gehabt.


Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Nein, wie auch? Du bewegst dich nicht, bzw. kaum. und hast kein Gewicht, mit dem du den Muskel beanspruchst. Die Techniken kannst du aber sehr wohl trainieren, es prägt sich in dein Gedächtnis ein und du kannst bei deinem nächsten körperlichen Training das erlernte besser anwenden.
Ja hab ich auch gelesen. Aber trotzdem hatte ich miese schmerzen, als ob ich trainieren würde. Das finde ich ja an der Sache komisch. Vor allem das mein Herz irgendwie angefangen hat zu brennen.. Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht^^
Betim is offline  
Old 03/07/2017, 13:35   #7
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
War da nicht irgendwas mit "3 Tage Studio im Klartraum entsprechen 1 Std oder 1 Tag Training im RL?
lol, so mäßig wie im Raum von Geist und Zeit? Wer glaubt denn sowas, haha
'Apo is offline  
Old 03/07/2017, 14:31   #8

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Das weiß ich schon^^ Hatte das locker schon über 10 mal bisjetzt. Aber diesmal war das alles andere als normal. Wie geschrieben, hatte ich sogar schmerzen während der Paralyse gehabt.


Über 10 Mal hört sich schon viel an
Also ich weiß ja nicht ob du in Englisch gut bist aber ich finde es Interessant was man alles finden kann wenn man in Google nach Sleep paralysis sucht. Da gibts sehr viele Seiten, wo die Leute über sowas sehr interessante Sachen schreiben
Yavuz Karasu is offline  
Old 03/07/2017, 15:18   #9
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
lol, so mäßig wie im Raum von Geist und Zeit? Wer glaubt denn sowas, haha
Na na, Akira Toriyama hat diesbezüglich sicher nicht gelogen
Freak~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/07/2017, 16:16   #10
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
hatte auch mal so ne schlafparalyse, hatte irgendwie nen alptraum bin total schockiert aufgewacht aber konnte mich kein stück rühren, ich wollte schreien aber es ging nicht. zufällig habe ich erst ein paar tage zuvor überhaupt davon gehört und mich in dem moment daran erinnert. also hab ich mich beruhigt und einfach abgewartet bis wieder alles normal war

Quote:
Ich hab wie immer an Horror "ausversehen" gedacht während der paralyse und konnte die sehen. Das war diesmal eine lange Paralyse.
was meinst du damit? hört sich so an als ob du einen "klartraum" mit paralyse verwechselst. paralyse bekommst du wenn du im verkehrten Zyklus plötzlich aufwachst und das hält sich normalerweise nur kurz.

Grüße
Dr.Jotta is offline  
Old 03/09/2017, 00:48   #11
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
hatte auch mal so ne schlafparalyse, hatte irgendwie nen alptraum bin total schockiert aufgewacht aber konnte mich kein stück rühren, ich wollte schreien aber es ging nicht. zufällig habe ich erst ein paar tage zuvor überhaupt davon gehört und mich in dem moment daran erinnert. also hab ich mich beruhigt und einfach abgewartet bis wieder alles normal war



was meinst du damit? hört sich so an als ob du einen "klartraum" mit paralyse verwechselst. paralyse bekommst du wenn du im verkehrten Zyklus plötzlich aufwachst und das hält sich normalerweise nur kurz.

Grüße
Mit lang meine ich halt länger als sonst. Das hat um die 10+ Sekunden gedauert, vorher nur so 5 Sekunden lang. Bin erst 16 und habe schon so viele Paralysen. Ist das noch normal? :S
Betim is offline  
Old 03/09/2017, 08:19   #12
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Du solltest evtl mal zu einem Facharzt gehen und ihm deine Problene schildern, solche sachen können auf dauer auch Depressionen auslösen und sowas wiederrum je nach Stärke der Depression einen langen Therapie Aufenthalt
Geh zum Arzt und lass dich durch checken
AlpenSex. is offline  
Old 03/09/2017, 12:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Hatte schon einmal jemand das Problem, dass er Nachts aufgewacht ist, sich nicht bewegen konnte und zudem irgendwelche Gestalten in den Raum gesehen hat, wo man sich befand? Das hatte ich vor einigen Tagen. Es war das erste mal das ich sowas erlebt habe. Sprechen war kein Problem.. das konnte ich. ^^
Lucia9986 is offline  
Old 03/09/2017, 16:57   #14

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Hatte das erst Gestern.

Wollte schlafen gehen, bin kurz eingenickt, wurde dabei aber "gleichzeitig" wieder wach( Hat sich jedenfalls für mich so angefühlt ) und konnte mit dem linken Auge meinen Traum sehen und mit dem rechten Auge mein Zimmer. Konnte mich nicht mehr bewegen. Sprechen war da auch nicht mehr drin. Ist mir jetzt nur 2 Mal passiert, aber beim 1 Mal hab ich richtig Panik bekommen.
Panzerjäger is offline  
Old 03/11/2017, 12:16   #15
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Hatte schon einmal jemand das Problem, dass er Nachts aufgewacht ist, sich nicht bewegen konnte und zudem irgendwelche Gestalten in den Raum gesehen hat, wo man sich befand? Das hatte ich vor einigen Tagen. Es war das erste mal das ich sowas erlebt habe. Sprechen war kein Problem.. das konnte ich. ^^
Das ist ja eine Schlafparalyse Ist ganz normal, hab ich schon mehrmals erlebt. Aber sprechen konnte ich nie^^ Nur das diesmal bei mir ganz schlimm war und sogar mit schmerzen. :/ Wenns noch einmal passiert muss ich wohl zum Arzt
Betim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heftige client Fehler
11/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ePvP com wie der titel schon sagt hab ich seit einigen änderungen im client brutalste fehler z.B wenn ich mobs kille unzwar die von der 90iger map egal welche bekomme ich immer wieder kicks bis zum einlogbildschirm und meine syserr ist voll mit fehlern die mir nicht viel sagen und wo ich eigentlich auch nichts dran geändert habe. Dennoch denke ich nicht das diese Fehler durch meine Änderungen entstanden sind. Meiner Syserr sagt folgendes: 120 15:44:29171 :: File "game.py",...
Verkaufe 3 Heftige CF NA Accounts ....
01/31/2013 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hallo Leute Verkaufe 3 heftige CF NA Accounts. Account 1: Rank: Major Waffen: 11 Seiten mit Waffen und Waffen wie Anaconda Red Dragon , Gatlin Gun Gold usw ... Link auf Anfrage.
Borderlands 2 Heftige Laggs
10/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit Borderlands und zwar es laggt stark und ich weiß nicht wieso sobald viele Gegner kommen fängt alles an zu laggen. An meinen PC kann es nicht liegen. mfg. alCapone.
Heftige P-Server Probleme Mt2
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich hatte einen freund gebeten mir einen P-Server zu erstellen bislang haben wir alles an dem server zusammen gemacht doch nun ist er weggezogen und ich habe keine ahnung von servern zumindest wollte ich in dne letzten tage ein neues quest machen (das erste auf dem server) das hat nicht funktioniert und der server fuhr nicht mehr richtig hoch also habe ich meine backup wieder eingefügt (das ganz mach ich mit filezilla) jetzt seit gestern kann ich den server nciht mehr weit...



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.