|
You last visited: Today at 14:31
Advertisement
HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht?
Discussion on HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/09/2017, 16:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht?
Mahlzeit.
Ich wende mich heute mit einem ernsten Thema an euch, ich hoffe ihr seid nicht zu hart mit mir.
In letzter Zeit häufen sich bei mir immer mehr Zufälle, die mir langsam richtig zu denken geben. Es sind so kleine Sachen wie du denkst an irgend einen Fachbegriff, weißt nicht wieso und 5 Minuten später hörst du das Wort 3 mal im Fernseher. Solche Sachen häufen sich bei mir immer mehr. Oder ich träume von einer alten Bekannten, ka wieso, seit 5 Jahren nicht gesehen. Habe sie in 1 Woche 2x durch Zufall angetroffen.
Und jetzt ereignet sich das hier:
Ich stehe also an einem Donnerstag kurz vor 15 Uhr auf und mein Gedanke ist nur eins, du schreibst der Krankenkasse einen mega ironischen Brief. Hier angekommen "meldete ich mich sozusagen im Längsten Prem Thread an" und begrüßte die Runde.
Im Anschluss stellte ich wieder diese Zufälle fest. Am Anfang dachte ich mir, los Leute pusht mir schnell 5 Thanks damits cool aussieht, aber dann begann ich zu begreifen.
Im Vorweg muss ich sagen, meine Signatur habe ich erst seit gestern. Das Bild war sehr groß und als ich es in cs5 reinzog blieb es genau so auf der Zeichenfläche stehen. Es war nie beabsichtigt Brüste zu präsentieren. Fand es trotzdem gut und ersparte Zeit.
Ich fing also an die Zeichen zu deuten. Post 29696. Was kann es bedeuten? Hat es einen Bezug auf meine Signatur?
Thread-Page 1980. Was geschah alles 1980?
1. Januar: Die DDR wird für zwei Jahre Mitglied im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen
13. Januar: In Karlsruhe wird von linken und ökologischen Gruppen die Bundespartei Die Grünen (heute Bündnis 90/Die Grünen) gegründet.
6. Februar: Das Bundesverfassungsgericht veröffentlicht einen Beschluss, der die friedliche Nutzung der Kernenergie als mit dem Grundgesetz vereinbar erklärt.
6. April: Wiedereinführung der Sommerzeit in der Bundesrepublik Deutschland
5. Mai: In Paris werden fünf mutmaßliche deutsche Terroristinnen verhaftet, unter ihnen Ingrid Hofmann, die an der Ermordung des Bankiers Jürgen Ponto beteiligt gewesen sein soll.
Erster Golfkrieg usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/1980
Die Differenz zwischen eGold und Posts ist 1000. Was sagt uns das?
Aus der Offenbarung des Johannes stammt der Begriff der tausendjährigen Herrschaft Christi, also des Tausendjährigen Reichs. Der Glaube an die Wiederkunft Jesu Christi und an das Errichten seines tausendjährigen Reichs wird als Millenarismus oder Chiliasmus bezeichnet. Im 20. Jahrhundert griffen auch die Nationalsozialisten diesen Begriff für ihre Propaganda auf, durch dessen Schaffung sie die deutsche Geschichte zu „erfüllen“ beanspruchten.
Die Zahl 1000 ist eine Kubikzahl. 
Und hier weitere Sachen, die heute in epvp bisher geschahen die niemand sonst für wichtig halten würde.
@  findet durch einen Zufall heraus der er 15 Jahre jung ist. Aber jetzt kommts. Guckt euch die Differenz zu Reg-Datum und Thx an. Da ist wieder die 1000
Hier also meine Schlussfolgerung. Es ist ein Zeichen von einer höheren Macht. Ich kann es aber nicht deuten.
|
|
|
03/09/2017, 16:09
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
|
Aufrichtige Frage meinerseits, ist das dein Ernst?
|
|
|
03/09/2017, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Coldsnark
Aufrichtige Frage meinerseits, ist das dein Ernst?
|
101%
|
|
|
03/09/2017, 16:45
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Isst du zufällig häufig solche asiatischen Instant Nudeln? Die man einfach mit Wasser und Gewürzmischung aufkocht. Bin fest der Meinung das Zeug öffnet Pforten in der Psyche zu denen nicht jeder bereit ist. Nein trage kein Aluhut, das Zeug ist gefährlich.
|
|
|
03/09/2017, 16:48
|
|
Received Thanks: 783
|
Nicht jeder ist fürs leben gemacht.
Bist einfach ein Ängstlicher und Naiver Mensch der allen dingen zu viel Gewicht gibt.
Power dich aus und such dir einen Sinn fürs leben dann hast du keine Zeit um auf solche
Ticks zu kommen.
Bist ein labiler Mensch und die neigen zu solchen Psychischen Problemen.
|
|
|
03/09/2017, 16:52
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
Isst du zufällig häufig solche asiatischen Instant Nudeln? Die man einfach mit Wasser und Gewürzmischung aufkocht. Bin fest der Meinung das Zeug öffnet Pforten in der Psyche zu denen nicht jeder bereit ist. Nein trage kein Aluhut, das Zeug ist gefährlich.
|
Schwein ist haram vallah.
Solls geben, sollte man aber sich aber nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
|
|
|
03/09/2017, 16:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
101%
|
Ich glaube du nimmst das ganze echt zu ernst..
Das mit den Begriffen im Kopf und kurze Zeit später im Fernsehen, aus anderen Mündern etc. habe ich so ziemlich täglich. Mich wundert dieser Zufall auch extrem, allerdings kann man das ganze einfach nicht erklären. Es sind halt bloße Zufälle, die passieren.. 
Bestimmt lässt sich die Wahrscheinlichkeit von allen Dingen genaustens errechnen, allerdings ist es das ganze denke ich nicht wert.^^
Mach dir keine Gedanken um sowas, sondern um wichtigere Dinge und leb einfach dein Leben.
|
|
|
03/09/2017, 16:55
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 177
|
Uffff, geh mal bitte schlafen.
|
|
|
03/09/2017, 16:57
|
|
Received Thanks: 211
|
dein haze klatscht bisschen zu böse uff gut paranoia hast langsam, versucht krampfhaft irgendwelche Relationen zwischen Randomzahlen, die du siehst, herzustellen
|
|
|
03/09/2017, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Nicht jeder ist fürs leben gemacht.
Bist einfach ein Ängstlicher und Naiver Mensch der allen dingen zu viel Gewicht gibt.
Power dich aus und such dir einen Sinn fürs leben dann hast du keine Zeit um auf solche
Ticks zu kommen.
Bist ein labiler Mensch und die neigen zu solchen Psychischen Problemen.
|
Brauch ich bei dir eine Überweisung oder nimmst du nur Privatpatienten?
Vllt. hab ich das alles falsch formuliert. Aber gibt es dafür nicht irgendwelche Erklärungen? Ich meine auch letztens. Sitze bei meinen Großeltern zum Kaffee und da liegen im Fensterbrett 2 Würfel. Ich sage aus Spaß ich Würfel Mal ne 12. 12. Ich mach mir einen Spaß und sage und jetzt 2 1er. 2 1er.
Mein Kollege sagt nachm Fußball jetzt wäre Two and a Half Men geil. Ich schalte ein Programm weiter...
Er sagt kannste dich noch an die und die folge erinnern? Diese kommt genau danach. Das alles passiert in so kurzer Zeit das man sich wohl mal ne Platte machen darf.
|
|
|
03/09/2017, 17:24
|
|
|
Quote:
Brauch ich bei dir eine Überweisung oder nimmst du nur Privatpatienten?
Vllt. hab ich das alles falsch formuliert. Aber gibt es dafür nicht irgendwelche Erklärungen? Ich meine auch letztens. Sitze bei meinen Großeltern zum Kaffee und da liegen im Fensterbrett 2 Würfel. Ich sage aus Spaß ich Würfel Mal ne 12. 12. Ich mach mir einen Spaß und sage und jetzt 2 1er. 2 1er.
Mein Kollege sagt nachm Fußball jetzt wäre Two and a Half Men geil. Ich schalte ein Programm weiter...
Er sagt kannste dich noch an die und die folge erinnern? Diese kommt genau danach. Das alles passiert in so kurzer Zeit das man sich wohl mal ne Platte machen darf.
|
Ganz einfach du bist nicht ausgelastet genug, für dich als Individuum.
Du brauchst eine größere Herausforderung in deinem Leben.
Sonst vergiftet man sich mit solchen gedanken Spielchen oder man denkt in eine andere Richtung ungesund.
Das kenne ich von mir Persönlich, Depression ftw.
Geh zu deinem Hausarzt erzähl ihm das ehrlich wie du denkst und fühlst und er wird dir ganz schnell sagen was du machen kannst um wieder fit zu werden.
Bloß keine Angst das du dumm rüber kommst oder der gleichen, beim Arzt kommen so viele Idioten an und Fragen die dümmsten dinge.
Ich gehe davon aus das du einfach ein Chaos in deinem Kopf hast und halt Struktur und Ziele und vor allem Auslastung brauchst.
|
|
|
03/09/2017, 17:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Ganz einfach du bist nicht ausgelastet genug, für dich als Individuum.
Du brauchst eine größere Herausforderung in deinem Leben.
Sonst vergiftet man sich mit solchen gedanken Spielchen oder man denkt in eine andere Richtung ungesund.
Das kenne ich von mir Persönlich, Depression ftw.
Geh zu deinem Hausarzt erzähl ihm das ehrlich wie du denkst und fühlst und er wird dir ganz schnell sagen was du machen kannst um wieder fit zu werden.
Bloß keine Angst das du dumm rüber kommst oder der gleichen, beim Arzt kommen so viele Idioten an und Fragen die dümmsten dinge.
Ich gehe davon aus das du einfach ein Chaos in deinem Kopf hast und halt Struktur und Ziele und vor allem Auslastung brauchst.
|
Also ich weiß immer noch nicht ob du mir hier wirklich ,,helfen" willst oder mich trollst.
Ich weiß nicht was ich mit deiner Aussage genau anfangen soll, denn mein Hausarzt sagt das Gegenteil. Ich soll Mal nen Gang runter schalten, das Leben genießen und mir nicht schon soviele Gedanken um Morgen machen.
|
|
|
03/09/2017, 17:33
|
|
|
Quote:
Also ich weiß immer noch nicht ob du mir hier wirklich ,,helfen" willst oder mich trollst.
Ich weiß nicht was ich mit deiner Aussage genau anfangen soll, denn mein Hausarzt sagt das Gegenteil. Ich soll Mal nen Gang runter schalten, das Leben genießen und mir nicht schon soviele Gedanken um Morgen machen.
|
Wo habe ich bitte das Gegenteil behauptet ?
Du hast was von deinem Hausarzt empfohlen bekommen und fragst danach die Community weil du dem Arzt nicht ganz glaubst?
Dein Problem ist eher das du die Tipps nicht annimmst.
Sondern nach einer einfachen schnell Lösung suchst.
Ich sagte du sollst dich auslassten das bewirkt das du automatisch keine Zeit und Energie hast um über so ein Sinnlosen dreck nach zu denken.
|
|
|
03/09/2017, 17:33
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 103
|
Rauch einfach weniger.
|
|
|
03/09/2017, 17:36
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
|
Ich stehe also an einem Donnerstag kurz vor 15 Uhr auf und mein Gedanke ist...
|
Eindeutig Schlafstörungen.
Im Schlaf verarbeitet man so einiges. Eine Frage, knirscht du nachts mit den Zähnen oder redest du richtige Sätze wenn du schläfst? Vllt kann es jemand bezeugen der es mal bei dir beobachtet hat, falls du es selbst nicht weißt?
|
|
|
 |
|