Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht?

Discussion on HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2017, 19:20   #31

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Was haben die den fest gestellt.

Ich halte dich für einen starken Hypochonder.
Der sich mit Drogen noch mehr ins aus geschossen hat.

Worauf wolltest du mit dem Thread genau raus ?
Wolltest du von uns eine Bestätigung oder wolltest du dich einfach nur mitteilen ?

Ich glaube dir fehlt einfach ein Mentor, such dir eine Erwachsene Person an der du dich orientieren kannst und mit ihr reden kannst.
So eine Suche ist nicht leicht und kostet auch viel Arbeit.


Ich habe eine ähnliche Geschichte mit dem Bezug auf andere Interessen ältere Menschen sind Interessanter doch ich musste mir irgend wann eingestehen das war es auch du bist dadurch nichts besonderes.

Ich habe auch ein Gefühl das du dich in deiner Realen Umgebung nicht so Wert geschätzt wirst wie du es solltest oder willst.
nÂsty. is offline  
Old 03/09/2017, 19:21   #32




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Du bist ein stinknormaler Mensch.

Du interessierst dich überaus stark für Geld und die Börse? Ich zitiere:



Sowas weis man automatisch oder sucht jeden morgen/mittag/abend danach wenn man "überaus starkes interesse" an der Börse und co. hat.
Sollte egold jemals dort notieren evtl.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 19:25   #33
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Du bist ein stinknormaler Mensch.

Du interessierst dich überaus stark für Geld und die Börse? Ich zitiere:



Sowas weis man automatisch oder sucht jeden morgen/mittag/abend danach wenn man "überaus starkes interesse" an der Börse und co. hat.
Weil man den BTC/e*gold ja auch ablesen kann.
Und ePvP = Börse, alles klar.

@TE Nur mit einem hat er Recht, und zwar dass du 1 ******* Normie bist
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2017, 19:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
nächstes mal bitte ein ordentlichen threadtitel
Odang is offline  
Old 03/09/2017, 19:31   #35




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Was haben die den fest gestellt.

Ich halte dich für einen starken Hypochonder.
Der sich mit Drogen noch mehr ins aus geschossen hat.

Worauf wolltest du mit dem Thread genau raus ?
Wolltest du von uns eine Bestätigung oder wolltest du dich einfach nur mitteilen ?

Ich glaube dir fehlt einfach ein Mentor, such dir eine Erwachsene Person an der du dich orientieren kannst und mit ihr reden kannst.
So eine Suche ist nicht leicht und kostet auch viel Arbeit.


Ich habe eine ähnliche Geschichte mit dem Bezug auf andere Interessen ältere Menschen sind Interessanter doch ich musste mir irgend wann eingestehen das war es auch du bist dadurch nichts besonderes.

Ich habe auch ein Gefühl das du dich in deiner Realen Umgebung nicht so Wert geschätzt wirst wie du es solltest oder willst.
Also um das hier mal zu beenden habe ich mir eigentlich nur so etwas erhofft was Flyff erzählte von Thema Gehirn speichert und bla und dann kommt es einem so vor.

Das du denkst ich trolle kann ich nur zurück geben. Probierst mir Tipps zu geben aus ?eigenen Erfahrungen? und schaffst es aber jedes mal wie ein makaberer Psychater rüberzukommen.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 19:34   #36
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
richtige Hobbypsychaters hier, für solche Threads lieb ich epvp
'Apo is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/09/2017, 19:35   #37

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Also um das hier mal zu beenden habe ich mir eigentlich nur so etwas erhofft was Flyff erzählte von Thema Gehirn speichert und bla und dann kommt es einem so vor.

Das du denkst ich trolle kann ich nur zurück geben. Probierst mir Tipps zu geben aus ?eigenen Erfahrungen? und schaffst es aber jedes mal wie ein makaberer Psychater rüberzukommen.
Du weichst meinen Fragen immer aus.
Was dir nicht gefällt wird Ignoriert.

Was ist bitte schön ein makaberer Psychiater und wenn ich so rüber komme ok, kann ich mit leben.

Willst du damit sagen das ich mir ein Spaß mache mit dem Leiden anderer ?
(Wüsste sonst nicht was ein makaberer Psychiater sein soll)
nÂsty. is offline  
Old 03/09/2017, 19:45   #38




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Du weichst meinen Fragen immer aus.
Was dir nicht gefällt wird Ignoriert.


Was ist bitte schön ein makaberer Psychiater und wenn ich so rüber komme ok, kann ich mit leben.

Willst du damit sagen das ich mir ein Spaß mache mit dem Leiden anderer ?
(Wüsste sonst nicht was ein makaberer Psychiater sein soll)
Ist aber auch ein echt krasses Verhör. Ich will damit sagen das du ein auf Hobbypsychater machst. Dagegen hätte ich ja nichts, wenn es nicht immer so scheiße rüber kommen würde.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 19:50   #39

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ist aber auch ein echt krasses Verhör. Ich will damit sagen das du ein auf Hobbypsychater machst. Dagegen hätte ich ja nichts, wenn es nicht immer so scheiße rüber kommen würde.
Das meinst du mit makaberer Psychiater, kann ich mit leben.
Hättest dir vlt mehr Zeit nehmen sollen beim ersten Post.
nÂsty. is offline  
Old 03/09/2017, 19:55   #40
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Weil man den BTC/e*gold ja auch ablesen kann.
Und ePvP = Börse, alles klar.
Ob ich jetzt auf finanzen.net die Kurse ablese oder jeden Morgen ein paar Threads im e*Gold bereich durchgehe um den Trend zu beobachten ist doch kein Unterschied?

Ich mein du hörst ja auch nicht blind auf fremde Meinungen die Börsenkurse für Firmen vorhersagen? Du verscuhst ja größtenteils selbst dir eine Meinung durch Newspaper zu bilden.

Und genau deswegen ist er nicht sonderlich aktiv im "börse abchecken". Weil er sowas nicht selber nachgeht.
FlyffServices is offline  
Old 03/09/2017, 20:02   #41




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Das meinst du mit makaberer Psychiater, kann ich mit leben.
Hättest dir vlt mehr Zeit nehmen sollen beim ersten Post.
Jo hast du Recht.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ob ich jetzt auf finanzen.net die Kurse ablese oder jeden Morgen ein paar Threads im e*Gold bereich durchgehe um den Trend zu beobachten ist doch kein Unterschied?

Ich mein du hörst ja auch nicht blind auf fremde Meinungen die Börsenkurse für Firmen vorhersagen? Du verscuhst ja größtenteils selbst dir eine Meinung durch Newspaper zu bilden.

Und genau deswegen ist er nicht sonderlich aktiv im "börse abchecken". Weil er sowas nicht selber nachgeht.
Du hast wieder einmal zu 100% Recht. Musst mir aber glauben das es eine Ausnahme war. Normalerweise stehe ich morgens auf rufe mir bitcoin auf, checke alle Ereignisse. Anschließend durchforste ich 10 Seiten eGold-Trading um mir dann meinen eigenen Chart zu zeichnen. Den werte ich dann aus und komme zu dem Schluss eGold ist ja gar nix wert.
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2017, 20:09   #42







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Jo also ich habe gar keine Probleme meine Leidensgeschichte hier preis zu geben. Immerhin gibt es vllt. auch andere die das lesen und sich irgendwie damit identifizieren können. So war es bei mir auch.

Alles fing eigentlich an das ich 2016 ein Schicksals-Jahr hatte. In der Familie viel Erkrankung, jeder erzählt dir das er nicht mehr kann. Ich wurde letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin per SMS verlassen und bin am nächsten Tag für 2 Wochen nach Zypern und anschließend nach Amerika für ein paar Monate. Hatte also nie irgendwie Zeit das zu verarbeiten oder sonstiges. Dann hab ich den Jetlag wieder nach DE gar nicht vertragen.

Als mein Leben dann wieder in die Normalität überging, sprich 40 Stunden arbeiten etc. und auch die familiären Probleme erledigt waren fing alles an. Schlafprobleme fingen langsam an mit einem unerklärlichen kribbeln in der Armbeuge was von Nacht zu Nacht schlimmer wurde und langsam in Schmerzen überging, so das ich jede Nacht beschäftigt war meine Muskeln unter Spannung zu halten.

Ich entschied mich irgendwann zum Arzt als ich wieder mal 5 Uhr nachts also 1 Stunde bevor ich auf Arbeit musste zum 10. mal wegen Schmerzen im Arm aufwachte. Mein Arzt begrüßte mich auch direkt mit, na da hatte aber jemand eine lange Nacht. Direkt 1 Monat Kasse, Überweisung zum Neurologen. Verdacht Karpaltunnelsyndrom etc. wurde vom neurologen nach der Untersuchung ausgeschlossen. Auch alle Nerven oder wie er es erklärt hatte sind frei laut irgend einer Elektro-leit-Untersuchung. -> Parästhesie steht auf der AU und Restless-Legs-Syndrom wurde jetzt auch in Betracht gezogen trotz meines jungen Alters. Desweiteren hat mir der Neurologe direkt noch eine echte Migräne dokumentiert, die ich nicht mal merkte.

Fing an mit Schlaftabletten. Vivinox und HoggarNight, die ohne Rezept. Haben bei mir nicht gewirkt, also direkt weggeschmissen. Da ich nun keine Termine hatte gab es tage an denen ich recht vernünftig schlafen konnte, aber es kam ein mega Nachtschweiß hinzu. Das war der Zeitpunkt mit der Überweisung zum Psychologen. Der diagnostiziert mir nun "nächtliche Panikattacken", aber weiß auch nicht woher die kommen. Habe dann Anti-Depris bekommen. Nicht genommen. Hausarzt hat mir Lorazepam verschrieben für den Bedarf. Super geschlafen, trotzdem Nachtschweiß. Da wurde dann auch wieder die nächtliche Panikattacke angefragt, da das Medi hauptsächlich dafür eigentlich ist. Ging also weiter mit den typischen Sachen Sertralin, Doxepin, Mirtazapin und jetzt Opipramol.

Nachdem ich bei Sertralin nix verspürte hab ich die abgesetzt, Doxepin ebenfalls. Mirtazapin hat mich bei der ersten Einnahme in eine bedrohliche Situation gebracht. Jetzt kriege ich vom neurologen Opipramol, weil es nicht abhängig macht und genau meine somatoformen Anzeichen beheben soll. Dabei sediert es sehr stark. Und hier ist das nächste Problem, durch die Teile penne ich fast 15 Stunden, höre keinen Wecker etc. Schlafprobleme sind zwar dadurch erstmal gelöst und geschwitzt hab ich auch nicht mehr, aber es kann ja nicht der Sinn sein das man eine nimmt, aufwacht und wieder pennen geht, weil Tag ist ja rum.
Hast du schon mal überlegt, zu einem Heilpraktiker zu gehen? Für mich klingt das so, als würdest du von jedem Arzt etwas anderes bekommen. Die Medikamente vertragen sich nicht immer und es gibt Wechselwirkungen, die ein oder mehrere Symptome verstärken oder dämpfen können! Ein Heilberufler betrachtet immer den Menschen als Ganzes! Da wird nicht nur ein Symptom behandelt bzw. betrachtet! Alles was du da bekommen hast, sind einfache Psychopharmaka. Vielleicht brauchst du sowas gar nicht oder musst einfach richtig eingestellt werden. Also Fazit: geh zu einem Heilpraktiker!!
ZENS!ERT is offline  
Old 03/09/2017, 20:16   #43

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Ja ein Heilpraktiker wäre bestimmt eine gute Idee!
Coldsnark is offline  
Old 03/09/2017, 20:16   #44




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Hast du schon mal überlegt, zu einem Heilpraktiker zu gehen? Für mich klingt das so, als würdest du von jedem Arzt etwas anderes bekommen. Die Medikamente vertragen sich nicht immer und es gibt Wechselwirkungen, die ein oder mehrere Symptome verstärken oder dämpfen können! Ein Heilberufler betrachtet immer den Menschen als Ganzes! Da wird nicht nur ein Symptom behandelt bzw. betrachtet! Alles was du da bekommen hast, sind einfache Psychopharmaka. Vielleicht brauchst du sowas gar nicht oder musst einfach richtig eingestellt werden. Also Fazit: geh zu einem Heilpraktiker!!
Ohne mich jetzt im geringsten belesen zu haben. Heilpraktiker? Ist das so ein esoterischer scheiß?

Ja deshalb auch der Beef mit der Krankenkasse. Doppeluntersuchungen etc. etc.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 20:19   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Also ich kenne es mit den "Zufällen" so, dass wenn ich mir ein Auto ausgesucht habe via Mobile.de oder so, das ich wahrscheinlich kaufen werde, dass ich das Auto dann auch sehr oft auf der Straße sehe. ( Bspw. wenn ich mir ein Facelift-Bau von dem Auto ansehe und sage "wow, der ist krass.. den werde ich mir wohl holen", dann sehe ich sehr sehr oft das gleiche Auto im gleichen Modell etc. )
¤Freakieh¤ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GTA 5]Kann nur ich nicht online spielen oder ihr auch nicht?
09/23/2014 - Grand Theft Auto - 1 Replies
seid gestern kann ich nicht mehr online spielen denn ich auf online gehe dann steht dor die verbindung zum rockstar spiele service konnte nicht hergestellt werden kommt das bei euch auch?
(S) jemand mit Sms flat /oder auch nicht (B) vlt gratis oder egold?
07/20/2012 - Trading - 2 Replies
hi, ich hab eine app namens Yuilop. Mit der kann man kostenlos telefonieren und sms versenden (aber übers internet). es kostet sogenannte energie punkte die man mit eingehenden Sms und weiteren Aktionen füllen kann (z.B. eine sms/anruf kostet 5 punkte, eine eingehende sms bringt 5 punkte) jedenfalls wenn einer z.B. ne sms flat hat kann er vielleicht irgendwelche sms zu mir versenden bitte? (z.B. wo nur ein buchstabe steht denn es geht nicht um den text). Es ist vollkommen kostenlos außer...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Hallo, ich werd dann auch mal aktiv!
12/12/2010 - Say Hello - 5 Replies
Moinsen! Ich bin hier schon ne ganze Weile am mitlesen, lande hier auch ziemlich häufig über Google. Hab hier schon oft (passiv) Hilfe bekommen bzw. konnte mir dann anhand der Postings immer ganz gut selber helfen. Find es cool wie die Community hier aufgebaut ist mit dem deutsch-englisch. Also kann ich mich ja auch mal einbringen. :) Zur Zeit zocke ich ne Menge League of Legends und Vindictus, kann mich aber für vieles begeistern. :D So, man schreibt sich!



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.