Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GTA 5]Kann nur ich nicht online spielen oder ihr auch nicht?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
[GTA 5]Kann nur ich nicht online spielen oder ihr auch nicht?

seid gestern kann ich nicht mehr online spielen denn ich auf online gehe dann steht dor die verbindung zum rockstar spiele service konnte nicht hergestellt werden kommt das bei euch auch?

codezz is offline  
Old 09/23/2014, 22:09   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,176
Scheint ja wieder zu gehen.

Demnächst bitte den Chit-Chat für solche Kleinigkeiten nutzen, danke.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

« Wer hat Lust auf ein SAMP Projekt? | SAMP »

Similar Threads
Kann online nicht gegen freund spielen
10/09/2013 - Fifa - 3 Replies
Moinsen, ein kumpel und ich haben uns fifa 14 für pc gekauft. Natürlich wollen wir auch mal gegeneinander spielen, doch immer wenn man sich einlädt kommt "dein gegner hat das spiel verlassen" und man schaut doof. Kann mir einer eine Lösung dafür sagen? Hat das was mit den Nats zu tun? Bei fifa 13 auf der ps3 ging es manchmal mit freunden und manchmal nicht. Hoffe um Hilfe, Sufu hat nichts wirklich gebracht :/ Grüßle Craizel
[Xbox] kann nicht online spielen...
03/02/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, ich habe seit ungefähr 2 Wochen diese Fehlermeldung: http://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1354194451.jpg Ich spiele nicht sehr oft Cod, aber langsam regt mich das auf das ich seit ungefähr 2 Wochen nicht spielen kann... Xbox Gold geht noch 1 Jahr Vielleicht weiß´ja einer Hilfe
Brauche Hilfe kann nicht online spielen!
02/06/2013 - Call of Duty - 12 Replies
Hay leute ich habe ein Problem mit MW3 . Wenn ich das Spiel starte und auf "Online spielen" drücke kommt "Verbinden mit Internet" und nach ca. 1 min. bricht es ab. Bei den ganzen anderen CoD Teilen ist es genau so. Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=-U5NutNt3yk
Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?
03/11/2012 - Consoles - 4 Replies
hey, dumme frage aber ich finde keinen grund dafür, wäre eines der geilsten online rollenspiele... zusammen quest machen etc etc... wieso eig nicht?
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein

All times are GMT +1. The time now is 17:38.