Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht?

Discussion on HILFE ICH WERD ABERGLÄUBISCH oder auch nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/09/2017, 17:36   #16

Coldsnark's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
Ich glaub du interpretierst zu viel da rein.
Da ist keine höhere Macht im Spiel!
Es ist kein Zeichen an dich!

Das ist einfach das Leben mit seinen Zufällen.
Mach dir nicht bei allem so nen Kopf, bleib locker , denk nicht zu viel nach.

Edit: Nimmst du Drogen? Wie ist dein Tages-Nacht-Rythmus?
Coldsnark is offline  
Old 03/09/2017, 17:54   #17

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Eindeutig Schlafstörungen.

Im Schlaf verarbeitet man so einiges. Eine Frage, knirscht du nachts mit den Zähnen oder redest du richtige Sätze wenn du schläfst? Vllt kann es jemand bezeugen der es mal bei dir beobachtet hat, falls du es selbst nicht weißt?
Ja deshalb bin ich ja auch schon seit mehr als 4 Monaten krankgeschrieben. Es gab Zeiten da habe ich gar nicht geschlafen. Nein das alles nicht, aber ich habe in unregelmäßigen Abständen mega Nachtschweiß.

Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Ich glaub du interpretierst zu viel da rein.
Da ist keine höhere Macht im Spiel!
Es ist kein Zeichen an dich!

Das ist einfach das Leben mit seinen Zufällen.
Mach dir nicht bei allem so nen Kopf, bleib locker , denk nicht zu viel nach.

Edit: Nimmst du Drogen? Wie ist dein Tages-Nacht-Rythmus?
Ich kiffe und siehe oben.

Ich bin ja ein Mensch der an nichts glaubt. Ich glaube nicht an Religionen oder sonst was. Den größten Lachflash meines Lebens hatte ich als mir jemand sagte es gibt eine UFO-Hotline.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 17:56   #18

Received Thanks: 81
ich schreibe um 17:53 mein Beitrag hier ins Forum.
Wir haben den 09.03.2017

9+3+2017 = 2029 - 1753 = 276

2 = B 7= G 6 = F

BGF = Banngefahr

**** **** ich werde gebannt nein oh **** **** was soll ich tun? ohhhhhhh shittt **** **** hoffentlich werde ich jetzt nicht aus epvp gebannt, weil ich den beitrag geschrieben hab... (
¤Freakieh¤ is offline  
Old 03/09/2017, 18:07   #19

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ja deshalb bin ich ja auch schon seit mehr als 4 Monaten krankgeschrieben. Es gab Zeiten da habe ich gar nicht geschlafen. Nein das alles nicht, aber ich habe in unregelmäßigen Abständen mega Nachtschweiß.
4 Monate krankgeschrieben? :O

Ich glaube das da die Ärzte mehr Bescheid wissen als wir. Etwas persönliche Frage bezüglich deiner Krankschreibung. Liegt die Begründung Ärztlicherseits auf Psychischen Erkrankungen? Im Normalfall will die Krankenkasse nach 6 eine aufrichtige Begründung des Arztes haben der einenkrank schreibt, aufgrund von Krankenlosengeld.

Falls es zu persönlich ist, frage ich dich ob dich etwas belastet. Ob es beruflich, familiär oder persönlich ist.

Hast evtl. depressive Erscheinungen?
Meines Erachtens nach ist es ernst zu nehmen :-/
ZENS!ERT is offline  
Old 03/09/2017, 18:15   #20

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Das ist alles MINDSET!
Mit deinen Gedanken ziehst du die Sachen an
Schau dir auf Youtube " The Secret" an und informiere dich
über Neuroplastizität
~AirMax~ is offline  
Old 03/09/2017, 18:31   #21

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by .VII View Post
4 Monate krankgeschrieben? :O

Ich glaube das da die Ärzte mehr Bescheid wissen als wir. Etwas persönliche Frage bezüglich deiner Krankschreibung. Liegt die Begründung Ärztlicherseits auf Psychischen Erkrankungen? Im Normalfall will die Krankenkasse nach 6 eine aufrichtige Begründung des Arztes haben der sich krank schreibt.

Falls es zu persönlich ist, frage ich dich ob dich etwas belastet. Ob es beruflich, familiär oder persönlich ist.

Hast evtl. depressive Erscheinungen?
Meines Erachtens nach ist es ernst zu nehmen :-/
Jo also ich habe gar keine Probleme meine Leidensgeschichte hier preis zu geben. Immerhin gibt es vllt. auch andere die das lesen und sich irgendwie damit identifizieren können. So war es bei mir auch.

Alles fing eigentlich an das ich 2016 ein Schicksals-Jahr hatte. In der Familie viel Erkrankung, jeder erzählt dir das er nicht mehr kann. Ich wurde letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin per SMS verlassen und bin am nächsten Tag für 2 Wochen nach Zypern und anschließend nach Amerika für ein paar Monate. Hatte also nie irgendwie Zeit das zu verarbeiten oder sonstiges. Dann hab ich den Jetlag wieder nach DE gar nicht vertragen.

Als mein Leben dann wieder in die Normalität überging, sprich 40 Stunden arbeiten etc. und auch die familiären Probleme erledigt waren fing alles an. Schlafprobleme fingen langsam an mit einem unerklärlichen kribbeln in der Armbeuge was von Nacht zu Nacht schlimmer wurde und langsam in Schmerzen überging, so das ich jede Nacht beschäftigt war meine Muskeln unter Spannung zu halten.

Ich entschied mich irgendwann zum Arzt als ich wieder mal 5 Uhr nachts also 1 Stunde bevor ich auf Arbeit musste zum 10. mal wegen Schmerzen im Arm aufwachte. Mein Arzt begrüßte mich auch direkt mit, na da hatte aber jemand eine lange Nacht. Direkt 1 Monat Kasse, Überweisung zum Neurologen. Verdacht Karpaltunnelsyndrom etc. wurde vom neurologen nach der Untersuchung ausgeschlossen. Auch alle Nerven oder wie er es erklärt hatte sind frei laut irgend einer Elektro-leit-Untersuchung. -> Parästhesie steht auf der AU und Restless-Legs-Syndrom wurde jetzt auch in Betracht gezogen trotz meines jungen Alters. Desweiteren hat mir der Neurologe direkt noch eine echte Migräne dokumentiert, die ich nicht mal merkte.

Fing an mit Schlaftabletten. Vivinox und HoggarNight, die ohne Rezept. Haben bei mir nicht gewirkt, also direkt weggeschmissen. Da ich nun keine Termine hatte gab es tage an denen ich recht vernünftig schlafen konnte, aber es kam ein mega Nachtschweiß hinzu. Das war der Zeitpunkt mit der Überweisung zum Psychologen. Der diagnostiziert mir nun "nächtliche Panikattacken", aber weiß auch nicht woher die kommen. Habe dann Anti-Depris bekommen. Nicht genommen. Hausarzt hat mir Lorazepam verschrieben für den Bedarf. Super geschlafen, trotzdem Nachtschweiß. Da wurde dann auch wieder die nächtliche Panikattacke angefragt, da das Medi hauptsächlich dafür eigentlich ist. Ging also weiter mit den typischen Sachen Sertralin, Doxepin, Mirtazapin und jetzt Opipramol.

Nachdem ich bei Sertralin nix verspürte hab ich die abgesetzt, Doxepin ebenfalls. Mirtazapin hat mich bei der ersten Einnahme in eine bedrohliche Situation gebracht. Jetzt kriege ich vom neurologen Opipramol, weil es nicht abhängig macht und genau meine somatoformen Anzeichen beheben soll. Dabei sediert es sehr stark. Und hier ist das nächste Problem, durch die Teile penne ich fast 15 Stunden, höre keinen Wecker etc. Schlafprobleme sind zwar dadurch erstmal gelöst und geschwitzt hab ich auch nicht mehr, aber es kann ja nicht der Sinn sein das man eine nimmt, aufwacht und wieder pennen geht, weil Tag ist ja rum.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 18:32   #22

nÂsty.'s Avatar

The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Immer schön weiter Kiffen bist ja nicht labil.

Alles Cool.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2017, 18:37   #23

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Immer schön weiter Kiffen bist ja nicht labil.

Alles Cool.
Jo das geht schon klar, ich bin gerade mit meinem Arzt dabei Cannabispatient zu werden.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 18:40   #24

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Mich wundert dieser Zufall auch extrem, allerdings kann man das ganze einfach nicht erklären.
Klar kann man das?

In deiner Umwelt prasseln zich milliarden Informationen permanent auf dich ein. Dein Gehirn filtert aber 99% der Informationen raus weil du sonst permanent überlastet wärst. Ein Asperger z.B hat diesen Filter nicht und wenn der mal paar Stunden draußen spaziert fühlt er sich wie nachdem Iron Marathon.

Wenn du jetzt den Begriff "Katze" hörst ist dein Gehirn empfänglich für diesen Begriff und - wie durch zauberhand - siehst du überall den Begriff Katze und siehst Katzen rumlaufen.

Bei Träumen ist das so das wenn diese Situation eintritt "ich hab von Janine geträumt und plötzlich ruft sie dich nach x jahren an" ist dies genauso. Dein Gehirn gaugelt dir diesen Traum vor und die Erinnerung das du von dem Traum vorher wusstest bzw war es auch nur ein traum unter hunderten die du träumst der dann bewusst in die Gedanken fließt. Manchmal ist es aber auch Zufall.
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2017, 18:40   #25

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Jo das geht schon klar, ich bin gerade mit meinem Arzt dabei Cannabispatient zu werden.
Solange du zum Arzt gehst und dein Krankheits Verlauf dokumentieren lässt.
Das was du jetzt erzählst hättest du auch im ersten Post rein schreiben können.
Hätte vieles einfacher gemacht.

Nichts Persönliches gegen dich aber ich halte dich immer noch für ein "Troll" der uns eben Trollen will.
nÂsty. is offline  
Old 03/09/2017, 18:45   #26

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,185
Quote:
Also ich weiß immer noch nicht ob du mir hier wirklich ,,helfen" willst oder mich trollst.

Ich weiß nicht was ich mit deiner Aussage genau anfangen soll, denn mein Hausarzt sagt das Gegenteil. Ich soll Mal nen Gang runter schalten, das Leben genießen und mir nicht schon soviele Gedanken um Morgen machen.
Wenn du den ganzen Tag nur Zuhause rumsitzt hast du Zeit und ich nenne es mal Tatendrang für solche Gedankengänge, gehst du jeden Tag 10 Stunden knechten wirst du das definitiv nicht mehr so erleben. Arbeit macht frei
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2017, 18:48   #27

Zeds Dead's Avatar

Wo du es gerade erwähnst mit Asperger etc.

Ist zwar nur die Meinung des neurologen, aber naja. Mein Freundeskreis ist fast doppelt so alt wie ich. Ich habe richtig Schwierigkeiten mich mit Gleichaltrigen zu unterhalten. Habe eigentlich nur 2 Kumpels in meinem Alter. Ich war ein mega miserabler Schüler, habe das komplette letzte Jahr der Ausbildung damit verbracht zu schlafen oder war gar nicht erst da. Bei jeder Abschlussprüfung etc. habe ich mega abgeliefert. Englisch 1 98/100 Punkte, wenn mich jemand reden hört oder ich eine Mail schreibe will ich nicht wissen wie die sich kaputt lachen. Und dann auch diese Interesse an der Börse und Geld etc. die bei mir schon mit 16 anfing und das bestreben nach Erfolg.

Dazu kommt die Bemerkung auf meinen Zeugnissen 5.-10. Klasse, sehr intelligenter Schüler aber stinkend faul.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 19:06   #28

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Wo du es gerade erwähnst mit Asperger etc.

Ist zwar nur die Meinung des neurologen, aber naja. Mein Freundeskreis ist fast doppelt so alt wie ich. Ich habe richtig Schwierigkeiten mich mit Gleichaltrigen zu unterhalten. Habe eigentlich nur 2 Kumpels in meinem Alter. Ich war ein mega miserabler Schüler, habe das komplette letzte Jahr der Ausbildung damit verbracht zu schlafen oder war gar nicht erst da. Bei jeder Abschlussprüfung etc. habe ich mega abgeliefert. Englisch 1 98/100 Punkte, wenn mich jemand reden hört oder ich eine Mail schreibe will ich nicht wissen wie die sich kaputt lachen. Und dann auch diese Interesse an der Börse und Geld etc. die bei mir schon mit 16 anfing und das bestreben nach Erfolg.

Dazu kommt die Bemerkung auf meinen Zeugnissen 5.-10. Klasse, sehr intelligenter Schüler aber stinkend faul.
Ich muss dich leider enttäuschen aber du bist ein Stink Normaler Mensch, mehr auch nicht.
Der eher schlecht als recht im Leben klar kommt.

Deinen Posts zu folge sehe ich keine hohe Intelligenz nach dem Motto hoch begabt.

Desto mehr du Postets desto weniger machen die Vorheringen aussagen Sinn.

Wie alt bist du, als was arbeitest du und wie alt ist ein Freundes Kreis.

Da du doch eine Kranken HISTORY hast müsstest du doch gewisse Psychische Erkrankungen aufzählen können.

Könnte es sein das das Gras dir die Psyche versämmelt hat ?
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2017, 19:15   #29

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich muss dich leider enttäuschen aber du bist ein Stink Normaler Mensch, mehr auch nicht.
Der eher schlecht als recht im Leben klar kommt.

Deinen Posts zu folge sehe ich keine hohe Intelligenz nach dem Motto hoch begabt.

Desto mehr du Postets desto weniger machen die Vorheringen aussagen Sinn.

Wie alt bist du, als was arbeitest du und wie alt ist ein Freundes Kreis.

Da du doch eine Kranken HISTORY hast müsstest du doch gewisse Psychische Erkrankungen aufzählen können.

Könnte es sein das das Gras dir die Psyche versämmelt hat ?
22, Mediengestalter, 45-50

Nein kann keine psychischen Erkrankungen aufzählen? Hab ich behauptet das ich hochintelligent bin? Mein neurologe fand das wie gesagt sehr verdächtig.
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2017, 19:18   #30

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
22, Mediengestalter, 45-50

Nein kann keine psychischen Erkrankungen aufzählen? Hab ich behauptet das ich hochintelligent bin? Mein neurologe fand das wie gesagt sehr verdächtig.
Du bist ein stinknormaler Mensch.

Du interessierst dich überaus stark für Geld und die Börse? Ich zitiere:

Quote:
17:14 <Zeds Dead> wo liegtn gerade der btc/egold kurs?
Sowas weis man automatisch oder sucht jeden morgen/mittag/abend danach wenn man "überaus starkes interesse" an der Börse und co. hat.
FlyffServices is offline  
Closed Thread