Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heftige Schlafparalyse

Discussion on Heftige Schlafparalyse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/11/2017, 12:45   #16
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Bei einer Schlafparalyse hat man sehr oft Halluzinationen bzw. falsche Wahrnehmungen. Wenn dir etas zu extrem wird, dann konzentrier dich auf deine Zehn und versuche diese zu bewegen, dann wacht man meistens auf.

Zu der Schlafparalyse: Die Schmerzen und die Gestalten sind alles nur "Erfindungen" deines Gehirns und sind nicht wirklich relevant.
petertreter7 is offline  
Old 03/11/2017, 16:51   #17
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Bei einer Schlafparalyse hat man sehr oft Halluzinationen bzw. falsche Wahrnehmungen. Wenn dir etas zu extrem wird, dann konzentrier dich auf deine Zehn und versuche diese zu bewegen, dann wacht man meistens auf.

Zu der Schlafparalyse: Die Schmerzen und die Gestalten sind alles nur "Erfindungen" deines Gehirns und sind nicht wirklich relevant.
Das mit dem Schmerzen wusste ich nicht^^ Danke, muss doch nicht zum Arzt
Betim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heftige client Fehler
11/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ePvP com wie der titel schon sagt hab ich seit einigen änderungen im client brutalste fehler z.B wenn ich mobs kille unzwar die von der 90iger map egal welche bekomme ich immer wieder kicks bis zum einlogbildschirm und meine syserr ist voll mit fehlern die mir nicht viel sagen und wo ich eigentlich auch nichts dran geändert habe. Dennoch denke ich nicht das diese Fehler durch meine Änderungen entstanden sind. Meiner Syserr sagt folgendes: 120 15:44:29171 :: File "game.py",...
Verkaufe 3 Heftige CF NA Accounts ....
01/31/2013 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hallo Leute Verkaufe 3 heftige CF NA Accounts. Account 1: Rank: Major Waffen: 11 Seiten mit Waffen und Waffen wie Anaconda Red Dragon , Gatlin Gun Gold usw ... Link auf Anfrage.
Borderlands 2 Heftige Laggs
10/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit Borderlands und zwar es laggt stark und ich weiß nicht wieso sobald viele Gegner kommen fängt alles an zu laggen. An meinen PC kann es nicht liegen. mfg. alCapone.
Heftige P-Server Probleme Mt2
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich hatte einen freund gebeten mir einen P-Server zu erstellen bislang haben wir alles an dem server zusammen gemacht doch nun ist er weggezogen und ich habe keine ahnung von servern zumindest wollte ich in dne letzten tage ein neues quest machen (das erste auf dem server) das hat nicht funktioniert und der server fuhr nicht mehr richtig hoch also habe ich meine backup wieder eingefügt (das ganz mach ich mit filezilla) jetzt seit gestern kann ich den server nciht mehr weit...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.