Das Internet hat nicht eine Quelle, je nachdem wo der Server steht wird es schneller wenn du dichter dran bist.
Dann natürlich die Leitung die du hast und das Gerät.
Ich hatte bisher mit Kabel Deutschland in einem Dorf das beste Internet 100k down und 6-8k up.
Denk auch dran dass der Tarif entscheiden ist, Privatkunde oder Unternehmen.
In Großstädten halt, aber das kann man sich doch denken.
Gab aber mal so eine Hütte im Wald irgendwo, da wurde eine 1 GBit/s Leitung verlegt. Hat der Sohn glaube für seine Mutter gemacht, die dort wohnte.
Die Geschichte ist aber auch schon 4-6 Jahre alt.
War damals halt schon krass. Heutzutage gibt es ja viele so schnelle Leitungen.
Anonym im Internet, aber wie? 02/20/2013 - Technical Support - 27 Replies Hey liebe epvp Com
Ich habe vor in Zukunft Anonym im Internet zu surfen, für Downloads von Filmen,Musik, Programmen etc.
Als ich danach suchte, bin ich auf ein paar Sachen gestoßen. Viele
verschiedene Möglichkeiten (verschiedene Netzwerke) um Anonym
zu surfen. Dort wird dann zb. was ich auch zurzeit versuche, mit dem
Netzwerk von GlobalVPN.
[Internet] 16k verfügbarkeit aber 50k will man? 11/06/2012 - Technical Support - 11 Replies Guten Tag liebes Epvp forum.
Ich habe derzeit eine 16k leitung möchte diese allerdings aufstocken (nicht wegen dem download speed sondern eher wegen dem Upload speed) jedoch ist bei uns nur die 16k leitung verfügbar was ist jetzt dann wenn ich bei T-Online mir jetzt die 50k zulege und dann einfach Probiere?
Mir ist ja im endefekt nur wichtig das mein Upload höher ist.
Ich hab da mal früher ca vor vier jahren mir die 16k zugelegt hier war jedoch nur die 6k verfügbar trotzdem konnte der...
MW3 Key kaufen! Aber wo? [im Internet] 01/24/2012 - Call of Duty - 10 Replies Moin, ich möchte mir gerne einen Mw3 Key kaufen uns zwar mit einer PSC. Jetzt ist meine Frage kennt ihr eine Seite, die billige Keys verkauft und die 100% Sicher ist? Ich könnte es mir ja natürlich im Laden kaufen aber vielleicht kriege ich den ja Online billiger.
Danke schon mal in voraus.
[How To] Mit PSP ins Internet aber mal anders 07/21/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi Com
Ich wollte gerade mit meiner PSP ins internet und musste leider feststellen das mein wlansignal des routers nicht bis in mein zimmer reicht. dann ist mir eingefallen das ich dochnoch einen wlanstick von fritz habe. dann habe ich den stick an meinen pc angeschlossen software instaliert pc neugestartet und dann habe ich erstmal nachgedacht. Wie bekomme ich nun das wlan auf meine PSP. Dann ist es mir eingefallen: Ad-Hoc ist das geheimis. FritzWlan Software gestartet und dann einen...
Internet zu langsam, aber was tun? 05/29/2010 - Technical Support - 11 Replies Problem: Internet zu langsam, aber nur bei mir.
Guten Abend lieber Technical Support!
Ich habe ien Problem, welches darin besteht, dass mein Internet viel langsamer ist, als normal. Angefangen hat alles vor ca. 3 Tagen, wo mein Internet nur noch ein Sechzehntel(!) so schnell war, wie normal. Seit dem ist es dauerhaft langsam. Egal zu welcher Uhrzeit und egal, ob ich Drahtlos oder mit Lan-Kabel reingehe.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich eine Sicherheitseinstelung verändert oder...