|
You last visited: Today at 08:40
Advertisement
Erdogan - Aufstieg eines Diktators?
Discussion on Erdogan - Aufstieg eines Diktators? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/17/2017, 22:06
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Bro, hab gedacht du bist ein richtig heftiger Erdogananhänger? :P
Ich denke eher ein enger vertrauter seiner Partei übernimmt dann seinen Platz und führt die "Dynasty" weiter.
Kann aber auch sein das er gestürzt wird und die Türkei Demokratisch aufblüht  .
|
Sobald er scheiße baut dann wird er von der USA abegeballert und dann geht die Party von vorne los und Hallo ISIS 2.0V.
Wir kennen doch die History
|
|
|
02/17/2017, 22:25
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by AK Escobar
Einfach so zu behaupten, dass es eine Dynasty wird ok.
|
Quote:
Meine Meinung:
|
Machst hier auf Erdogan und willst meine Meinung verbieten  
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Sobald er scheiße baut dann wird er von der USA abegeballert und dann geht die Party von vorne los und Hallo ISIS 2.0V.
|
ISIS 2.0V? Ich würde eher auf BS (Buddhistischer Staat) oder HS (hinduistischer Staat) tippen.
|
|
|
02/17/2017, 22:29
|
|
|
Quote:
ISIS 2.0V? Ich würde eher auf BS (Buddhistischer Staat) oder HS (hinduistischer Staat) tippen.
|
Hast mich schon verstanden, worauf ich hinaus will.
Was es am Ende wird werden wir ja sehen, vlt wird er noch gestopt bevor er in die Ecke gedrängt wird und seine wahre Natur zeigt.
|
|
|
02/17/2017, 22:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Bei diesem letzten Putschversuch wurden Soldaten gelyncht - die wie man es auf Videos erkennen konnte auf sie stürmende Meute mit Äxten und Säbel/Dönermesser schossen - die unter anderem näher kamen als sonst - diese werden jetzt als Helden gefeiert, ich meine warum wird man denn als Held gefeiert wenn man auf eine militärische Verbotene Zone stürmt und wegen eigener Dummheit getötet wird ? Letztendlich hat die Armee aus eigenen Reihen den Putsch abgewendet, die gegen diese waren, vor allem soll die Gendarmerie (Militärpolizei) eine Zentrale rolle gespielt haben.
Ich meine ich würde selber schießen wenn eine Meute bewaffnet mit Dönermessern und Beilen auf mich zustürmen würde und ich nur ein Gewehr in der Hand hätte.
|
|
|
02/18/2017, 09:03
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Auf jeden Fall bleibt die Türkei in Fester Hand, mit Wahlen und Politischen wechseln war es das dann erst einmal.
|
|
|
02/18/2017, 13:35
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Warum kommt eigentlich der türkischer Premierminister nach Oberhausen ? Ich meine was hat er denn in Deutschland verloren wenn er nicht direkt irgendwo Berlin jemand Politisches trifft ? z.B den Außenminister oder Bundeskanzler ?

|
wie bereits schon erwähnt wurde, sind viele unterstützer von erdogan auch in deutschland und genau das soll weiterhin so bleiben.
|
|
|
03/09/2017, 23:56
|
|
|
Wieso trägt eigentlich das "Deutsche" Lehrpersonal den Erdogan mit ins Klassenzimmer ? wäre anstatt sowas wie z.B Mehr Mathe nicht besser ?
|
|
|
03/10/2017, 09:44
|
|
|
Quote:
Wieso trägt eigentlich das "Deutsche" Lehrpersonal den Erdogan mit ins Klassenzimmer ? wäre anstatt sowas wie z.B Mehr Mathe nicht besser ?
|
Weil das Normal ist das man Themen die Aktuell sind aufschnappt und mit den Kindern drüber redet.
Es dient dem Zweck, das Kinder die Situation verstehen und nicht falsch Interpretieren.
z.B das dumme gelaber der Eltern 1 zu 1 nach Reden und das für ihre eigene Meinung halten.
Wie z.B der Jude ist schuld und der N*gg*r bla bla, Ausländer klauen unsere Jobs.
Dem wird mit solch einer Aufklärungs Diskussion vorgebeugt.
|
|
|
03/10/2017, 09:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
|
ISIS? Weißt du was ISIS bedeutet ? Jeder redet von ISIS sowas wie ISIS gibt es nicht sowas ist Palaver. Wer mir hier jetzt ankommt von wegen Islamischer Staat und Syrien da Bombadiert in Beirut da gemordet. Hör mir auf du Flasche. ISIS 2.0.
Sobald die Türkei und jeder Anhänger von Erdogan gecheckt hat was er wirklich vorhat wird es sich in der Türkei sehr sehr schnell Verbreiten und somit wird ein Krieg ausbrechen klar zu WEIT hergeholt aber seien wir mal ehrlich und realistisch, da gibt es Menschen von die auf solch eine Meinung scheißen wie Nasty oder sonst wer, klar JEDER MENSCH darf seine Meinung sagen und auch hinter stehen doch niemand weiß was wirklich ist.
Aufstieg eines Diktators ? Er wird es niemals an die Spitze schaffen geschweigeden das Volk dazuzuleiten jemals in einer Diktatur zu Leben.
Wenn er sowas ansprechen sollte (JEMALS ansprechen sollte) wird er schneller Gestürzt als man gucken kann und dieses mal wäre es nicht so ein 0815 putsch versuch.
Wer denkt das Erdogan eine Positive auswirkung auf die Türkei hat, der ist echt auf den Kopf gefallen, für jeden der nicht so denkt ein Kuss auf dessen Stirn den der Checkt wirklich was ich versuche zu erklären.
Chillt ihr Ladies, ist ne Meinung kein Angriff.
Quote:
Originally Posted by L0GiCx
Just a wait 2023, Ottoman's will be back 
|
Gab es da mal nicht was mit den Rohstoffen, Gold, Diamanten etc 2023 ? oder irre ich mich da ? Die Schätze unserer Osmanen werden dann benutzt ? Erklärs mir.
|
|
|
03/10/2017, 10:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nimvtriggz Murphy
ISIS? Weißt du was ISIS bedeutet ? Jeder redet von ISIS sowas wie ISIS gibt es nicht sowas ist Palaver. Wer mir hier jetzt ankommt von wegen Islamischer Staat und Syrien da Bombadiert in Beirut da gemordet. Hör mir auf du Flasche. ISIS 2.0.
Sobald die Türkei und jeder Anhänger von Erdogan gecheckt hat was er wirklich vorhat wird es sich in der Türkei sehr sehr schnell Verbreiten und somit wird ein Krieg ausbrechen klar zu WEIT hergeholt aber seien wir mal ehrlich und realistisch, da gibt es Menschen von die auf solch eine Meinung scheißen wie Nasty oder sonst wer, klar JEDER MENSCH darf seine Meinung sagen und auch hinter stehen doch niemand weiß was wirklich ist.
Aufstieg eines Diktators ? Er wird es niemals an die Spitze schaffen geschweigeden das Volk dazuzuleiten jemals in einer Diktatur zu Leben.
Wenn er sowas ansprechen sollte (JEMALS ansprechen sollte) wird er schneller Gestürzt als man gucken kann und dieses mal wäre es nicht so ein 0815 putsch versuch.
Wer denkt das Erdogan eine Positive auswirkung auf die Türkei hat, der ist echt auf den Kopf gefallen, für jeden der nicht so denkt ein Kuss auf dessen Stirn den der Checkt wirklich was ich versuche zu erklären.
Chillt ihr Ladies, ist ne Meinung kein Angriff.
Gab es da mal nicht was mit den Rohstoffen, Gold, Diamanten etc 2023 ? oder irre ich mich da ? Die Schätze unserer Osmanen werden dann benutzt ? Erklärs mir.
|
Eine Meinung mit viel Emotion und dann noch einen nicht ernsten Satz Zitieren weil er deine Meinung angreift.
Aber ich stimme deinem schönem Text zu, hättest du den ganzen Thread durch gelesen hättest du es gewusst.
|
|
|
03/11/2017, 14:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nimvtriggz Murphy
|
warum sollte es das ansprechen, bevor er sein Ziel erreicht?
Hitler hat es auch sicherlich nicht mit den Worten "ich werde euch alle regieren, ein Diktator sein und versuchen die juden auszuradieren" auf die Spitze geschafft, sondern eher mit Worten wie "wir sind das volk"
So und was macht Erdogan grade in der Türkei? 1+1=...
Und dann kommen die kleinen süßen Anhänger und erzählen, dass die Deutschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben -.-
Seinen wahren "ehrenhafteren". Charakter beweist er grade, indem er Deutschland UND Niederlande Nazis und ****-Überbleibsel und Faschisten bezeichnet, wie kann einem Menschen Ehre hinterhergerufen werden, der so respektlos ist anderen Ländern gegenüber, wie ein Hauptschüler, der in der Pause ausrastet, wenn einer ********* schreit.
|
|
|
03/11/2017, 17:08
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 163
|
Quote:
|
Ist doch gut? Was soll nicht gut daran sein, bisschen was über die Welt erfahren.
|
|
|
03/11/2017, 18:15
|
|
|
Quote:
|
Wieso sollte man im Politikubterricht Mathe lernen?
Außerdem lieber in der Klasse mit einem hoffentlich kompetenten Lehrer ausführlich ausdiskutieren, anstatt blind die Meinung von anderen zu übernehmen wie zB die der Eltern
|
|
|
03/11/2017, 22:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
warum sollte es das ansprechen, bevor er sein Ziel erreicht?
Hitler hat es auch sicherlich nicht mit den Worten "ich werde euch alle regieren, ein Diktator sein und versuchen die juden auszuradieren" auf die Spitze geschafft, sondern eher mit Worten wie "wir sind das volk"
So und was macht Erdogan grade in der Türkei? 1+1=...
Und dann kommen die kleinen süßen Anhänger und erzählen, dass die Deutschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben -.-
Seinen wahren "ehrenhafteren". Charakter beweist er grade, indem er Deutschland UND Niederlande Nazis und ****-Überbleibsel und Faschisten bezeichnet, wie kann einem Menschen Ehre hinterhergerufen werden, der so respektlos ist anderen Ländern gegenüber, wie ein Hauptschüler, der in der Pause ausrastet, wenn einer ********* schreit.
|
Nene, du hast ein bisschen falsch verstanden wie ich das gemeint habe. Natürlich wird er nicht sagen ja Jungs Mädels wir starten jetzt eine Diktatur.
Natürlich ist das Respekt und Ehrenlos soetwas in anderen Ländern zu dulden doch was willst du von solchen komischen Ratten halten die nur Match wollen ? Er denkt er kommt an die Schätze der Türkei und was weiß ich was er für Faxen vor hat.
Ihm einfach selber die Kugel geben, nehme den Leuten die Arbeit sogar Persönlich ab.
|
|
|
03/11/2017, 23:07
|
|
|
Türkei und Deutschland reicht nicht, jetzt muss auch der Herr Erdogan die ganze Niederlande aufwirbeln, natürlich ist der Zeitraum auch sehr interessant, denn in der Niederlande stehen die Wahlen wieder in ca. 2 Wochen an.
Er macht genau die Parteien, die gegen ihn sind noch mehr populär, hier in Deutschland sind es eher die Linksorientierten, in der Niederlande wiederum die Rechtsorientierten, mir scheint es irgendwie als ob da eine "geheime Abmachung" am Werke ist.
Es würde mich auch überhaupt nicht wundern, er hat ja mit Iran in 2011-2013 Gold-;Ölhandel im geheimen getrieben, wo aber sehr viele Sanktionen gegen den Iran verhängt waren.
|
|
|
 |
|