|
You last visited: Today at 00:48
Advertisement
Erdogan - Aufstieg eines Diktators?
Discussion on Erdogan - Aufstieg eines Diktators? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/13/2017, 01:02
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 268
|
ab einem gewissen punkt, rücktritt und eventuell mal eine neue richtung in der politik einschlagen.
|
|
|
02/13/2017, 01:05
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by AK Escobar
Wenn du meinst xD eine frage hätte ich dennoch an dich, was hättest du an Erdogans stelle in so einer Situation gemacht?
|
Wenn du meinst.... LOL ne ich meine nicht ich stelle fest und du hast offensichtlich keine Antwort darauf.
Also eine vergleichbare Situation werde ich wohl nie haben, da ich kein Staatsoberhaupt bin und auch in keiner annähernden Position sein werde.
Sollten mich aber Leute jagen würde ich mich nicht in ein Loch verkriechen und meine Mutter, Vater und andere Verwandte für mich raus schicken
|
|
|
02/13/2017, 01:42
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
aber warum haben deiner meinung hier die mediemanipulierten deutschen was mit dem thema zu tun, auf die du ja des öfteren verweist aber nicht die meinung gegenüber erdogan im video?
kannst mir das dann bitte einmal erläutern.
und wieso hat es nichts damit hier zu tun, es geht hier doch um erdogan in dem thread genauso wie im video, das musst du dann bitte auch näher erklären =)
oder kann es sein, dass es nur nichts damit zu tun hat, weil es offensichtlich deinem bild widerspricht?
oder versuchst du uns zu vermitteln, dass erdogan deiner meinung nach toll ist und wir das auf jeden fall so akzeptieren müssen, da alles andere für dich kein sinn ergibt, das ist aber nicht demokratisch
|
|
|
02/13/2017, 09:35
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Witzig das die deutsch Türken die die Türken Presse von ihren Eltern noch mit bekommen glauben es wäre ihre eigene Meinung.
Ich kenne das selbe Spiel wo es um Putin ging, meine Tante hat meinen Cousin als Mutter manipuliert ohne es zu wissen er Achtet und liebt sie und nimmt direkt ihre Meinung an.
Man glaubt an das was man glauben will, ich bin recht Rational und sehe nur Fakten.
Diese Diskussion hier hat nichts mehr mit dem Thema zu tun hier wird nur noch das verteidigt was man für richtig hält.
Bin für Thread Closed das ist hier schon nicht mehr Diskussions würdig.
Die Türkei ist genau so wie alle anderen Länder, kein Land der Welt erzählt die reine Wahrheit. Betrachtet es als wäre das Land (Eltern) der Bürger das (Kind) so wird es schon immer gemacht.
Hört auf auf irgend welche Ehrenmänner zu bauen die euch 100% retten, tut selbst was für euch und gebt nicht blind 1 Man die Macht oder traut ihm blind ohne ihn Persönlich zu kennen.
Das ist einfach Hirnrissig und ermöglicht ihm überall nach seinem ermessen zu Handeln.
Wer so was möchte soll sich nicht beschweren wenn es mal anders läuft und man plötzlich denkt das wollt ich nicht.
|
|
|
02/13/2017, 12:56
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Ich möchte hiermit nochmal an die gesonderten Regeln der Sektion erinnern:
Bitte unterlasst es euch gegenseitig wahllos Anschuldigungen an den Kopf zu werfen.
Ich weiß, dass Erdoğan in der Vergangenheit öfter für Aufsehen gesorgt hat, dennoch muss man bei einer Diskussion über ihn nicht persönlich werden. Aussagen wie "Du liest bestimmt die Bild" und "typischer Erdogananhänger" sind nicht förderlich. Versucht auf einer sachlichen Ebene zu argumentieren und unterlasst Beiträge, die nichts weiter als eine Frage beinhalten, die dazu dient andere zu provozieren.
Wenn das weiterhin nicht funktioniert, werde ich das Thema schließen müssen.
|
|
|
02/14/2017, 00:32
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 747
|
Wenn ich jetzt noch ein einziges Mal lese, dass Deutsche automatisch "medienmanipuliert" seien, drehe ich noch durch.
Lest gefälligst einfach seriöse Zeitungen und nicht Schrott. Tut mir leid, dass ein großer Teil Deutschlands nicht das türkische Staatsblatt lesen kann, ja Staatsblatt, denn alle objektiven Journalisten, sowie kritische Reporter sitzen ja im Gefängnis (UND NEIN, dies wird nicht nur hier zu Lande berichtet, sondern auch in AUT, GB, BEL und FRA. Stimmt auch die lügen Alle, ganz bestimmt).
Alle schreiben hier Erdogan sei ein so toller Typ, einige sollen ihn sogar "Held" schimpfen, doch warum leben dann so viele Türken lieber in Deutschland als in der Türkei? Bildet euch eure eigene Meinung. Kein Land ist perfekt, aber ich, für meinen Teil, lebe doch liebend gerne hier.
Ich muss allerdings um Entschuldigung bitten, denn meine Meinung beruht leider auf einer, durch deutsche Medien manipulierten, Grundlage.
PS: Ein Ehrenmann würde niemals andere Staatsoberhäupter beleidigen.
Create an own opinion.
|
|
|
02/14/2017, 18:42
|
|
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by ?#`/
Wenn ich jetzt noch ein einziges Mal lese, dass Deutsche automatisch "medienmanipuliert" seien, drehe ich noch durch.
Lest gefälligst einfach seriöse Zeitungen und nicht Schrott. Tut mir leid, dass ein großer Teil Deutschlands nicht das türkische Staatsblatt lesen kann, ja Staatsblatt, denn alle objektiven Journalisten, sowie kritische Reporter sitzen ja im Gefängnis (UND NEIN, dies wird nicht nur hier zu Lande berichtet, sondern auch in AUT, GB, BEL und FRA. Stimmt auch die lügen Alle, ganz bestimmt).
Alle schreiben hier Erdogan sei ein so toller Typ, einige sollen ihn sogar "Held" schimpfen, doch warum leben dann so viele Türken lieber in Deutschland als in der Türkei? Bildet euch eure eigene Meinung. Kein Land ist perfekt, aber ich, für meinen Teil, lebe doch liebend gerne hier.
Ich muss allerdings um Entschuldigung bitten, denn meine Meinung beruht leider auf einer, durch deutsche Medien manipulierten, Grundlage.
PS: Ein Ehrenmann würde niemals andere Staatsoberhäupter beleidigen.
Create an own opinion.
|
Seit 2001 (Gründung der AKP) ging die Migrantenzahl von türkischstämmigen Einwanderern jährlich zurück.
Während bis 2001 die Zahl der türkischstämmigen Gastarbeiter auf etwa 2 Millionen gestiegen ist, liegt sie mittlerweile bei 1,5 Millionen.
Spricht das nicht gegen dein Argument?
|
|
|
02/14/2017, 20:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by SiiVAS
Seit 2001 (Gründung der AKP) ging die Migrantenzahl von türkischstämmigen Einwanderern jährlich zurück.
Während bis 2001 die Zahl der türkischstämmigen Gastarbeiter auf etwa 2 Millionen gestiegen ist, liegt sie mittlerweile bei 1,5 Millionen.
Spricht das nicht gegen dein Argument?
|
Ähm nein weil auch Rentner und die 1. Generation von Türken in Deutschland auch irgendwann den Löffel abgeben - ist das dein einziges Argument ?
|
|
|
02/15/2017, 15:03
|
|
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Ähm nein weil auch Rentner und die 1. Generation von Türken in Deutschland auch irgendwann den Löffel abgeben - ist das dein einziges Argument ?
|
Ach und die Türken hier in Deutschland kriegen keine Kinder oder wie?
|
|
|
02/15/2017, 16:19
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 747
|
Quote:
Originally Posted by SiiVAS
Ach und die Türken hier in Deutschland kriegen keine Kinder oder wie?
|
Der Begriff Gastarbeiter bezeichnet Mitglieder einer Personengruppe, denen aufgrund von Anwerbeabkommen zur Erzielung von Erwerbseinkommen ein zeitlich befristeter Aufenthalt in der Bundesrepublik oder der DDR gewährt wurde.
[QUELLE: https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter]
Liegt auch daran, dass viele deutsche Staatsbürger werden.
Ich kenne auch deine Aussage dazu, allerdings sind damit lediglich Neumigrationen gemeint.
Der Rückgang hat nichts mit Erdogan zu tun, sondern mit dem wirtschaftlichem Aufschwung, welcher seit 1991 herrscht.
Die Kinder von immigrierten Türken werden als deutsche Staatsbürger erfasst.
Objektiv ist keine "Pro Erdogan" Haltung vertretbar. Er handelt nicht nach den Prinzipien einer Demokratie, daher ist er für mich auch kein ansehnliches Staatsoberhaupt einer Demokratie, eher ein arroganter Diktator.
PS: Bitte an Fakten halten und nicht versuchen aus einer, eh schon außer Ruder geratenen, Diskussion einen Pro Erdogan Thread zu machen.
|
|
|
02/17/2017, 19:52
|
|
|
Warum kommt eigentlich der türkischer Premierminister nach Oberhausen ? Ich meine was hat er denn in Deutschland verloren wenn er nicht direkt irgendwo Berlin jemand Politisches trifft ? z.B den Außenminister oder Bundeskanzler ?
|
|
|
02/17/2017, 20:05
|
|
Received Thanks: 783
|
Weil sie gepeilt haben das sie mit den Türken die sie hier Gewinnen können auch in ihrem Land Gewinnen.
Finde ich von der Taktik her ziemlich gut, würde ihn aber nicht gewähren lassen.
|
|
|
02/17/2017, 20:19
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Ich schreibe öfters mit verwandten die in der Türkei wohnen. Ich find es schon richtig gruselig was für kenntnisse die haben in der benutzung von VPNs, Proxys usw. da immerwiedermal Seiten gesperrt werden.
Meine Meinung: Lässt man Erdogan gewähren haben wir in den nächsten Jahren den beginn einer Erdogan Dynasty ganz nachdem abbild der Kim Dynasty.
|
|
|
02/17/2017, 21:44
|
|
|
Die Frage ist doch - was passiert mit der Türkei nach Erdogan ? angenommen er setzt alles durch was er bisher vor hatte, was passiert dann ? Kommt einer seiner Söhne von denen eher man weniger etwas erfährt und dann weiß der Geier was der dann vor hat ?
|
|
|
02/17/2017, 22:02
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Die Frage ist doch - was passiert mit der Türkei nach Erdogan ? angenommen er setzt alles durch was er bisher vor hatte, was passiert dann ? Kommt einer seiner Söhne von denen eher man weniger etwas erfährt und dann weiß der Geier was der dann vor hat ?
|
Bro, hab gedacht du bist ein richtig heftiger Erdogananhänger? :P
Ich denke eher ein enger vertrauter seiner Partei übernimmt dann seinen Platz und führt die "Dynasty" weiter.
Kann aber auch sein das er gestürzt wird und die Türkei Demokratisch aufblüht  .
|
|
|
 |
|