Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graffiti - Eure Meinung?

Discussion on Graffiti - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2016, 14:05   #31
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2016
Posts: 947
Received Thanks: 90
Finde es Ilegal besser. Da hat man so eine Adrenalin und mann muss gucken das man nicht erwischt wird und gleichzeitig das Graffiti machen. Also wer sowas kann Respekt.
Pablo Emilio Escobar is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2016, 14:05   #32

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Finde es ebenfalls schön. Man hat meist wenig Zeit für die "Gemälde" und man steht auch noch unter Druck, dass man von der Polizei gepackt wird. Trotzdem entstehen sehr geile Bilder ! Mein Respekt habt ihr !
BosniaWarlord is offline  
Old 12/27/2016, 14:10   #33
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Wenn es richtig gut aussieht dann feier ich es hart und oft steckt ja auch ne Message dahinter. Aber auch wenn nicht find ich es interessanter als alles grau oder weiß oder sonst was.
KoenigFawk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 14:53   #34
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Es mag bei ihm und einzelne andere funktionieren, aber das es allgemeinen nicht funktioniert, sieht jede Person die in einer Deutschen Großstadt ist. Deinen Kumpel kannst du nicht verallgemeinern.
Joa stimmt schon.

Quote:
Originally Posted by Pablo Emilio Escobar View Post
Finde es Ilegal besser. Da hat man so eine Adrenalin und mann muss gucken das man nicht erwischt wird und gleichzeitig das Graffiti machen. Also wer sowas kann Respekt.
Ja , ich kenne ja beide seiten , ich muss sagen das gefühl wenn du illegal malst ist einfach mega geil , du hast den übelsten adrenalindruck , nimmst geräusche viel besser war , ich habe oft halos dann und das geile ist wenn du fertig bist , es geil geworden ist , abhaust und am nächsten tag ganz normal daran vorbei gehst und leute siehst die isch das angucken undso

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Finde es ebenfalls schön. Man hat meist wenig Zeit für die "Gemälde" und man steht auch noch unter Druck, dass man von der Polizei gepackt wird. Trotzdem entstehen sehr geile Bilder ! Mein Respekt habt ihr !
Ja, das stimmt , manche machen es sogar so krass , das die beim Zug sprühen , per funk mitgeteilt bekommen das die Polizei gerufen ist , die sagen dann wir haben nurnoch 3 minuten bis die cops da sind , und die riskieren echt jede sekunde aber können dann alle noch abhauen kannst dir ja angucken wenn du willst gib youtube 1up bombing ein

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Wenn es richtig gut aussieht dann feier ich es hart und oft steckt ja auch ne Message dahinter. Aber auch wenn nicht find ich es interessanter als alles grau oder weiß oder sonst was.
Ja stimmt , endlich einer der auch graue wände langweilig findet richtig depri wände
Cano36. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 14:56   #35


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Es gibt definitiv geile Graffitis, aber die meisten sehen einfach beschissen aus. Vor allem die illegalen Tags an Häusern in einfachem schwarz o.ä., da bekomm' ich das kotzen, wie man so behindert sein kann.
vdd is offline  
Old 12/28/2016, 11:27   #36
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Es gibt definitiv geile Graffitis, aber die meisten sehen einfach beschissen aus. Vor allem die illegalen Tags an Häusern in einfachem schwarz o.ä., da bekomm' ich das kotzen, wie man so behindert sein kann.
ja die tags an häusern (allg. privates) sind echt scheisse, aber manche haben echt einen guten handstyle das selbst tags gut aussehen
Cano36. is offline  
Old 12/28/2016, 13:28   #37


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
ja die tags an häusern (allg. privates) sind echt scheisse, aber manche haben echt einen guten handstyle das selbst tags gut aussehen
Stimmt, vor allem die unter Brücken sind meistens echt gut. Allgemein, alles was etwas größer & bunt ist sieht meistens gut aus. Nur diese Tags an Häusern, die in 10 Sek. gesprayt werden, gefallen mir überhaupt nicht.
vdd is offline  
Old 12/28/2016, 13:34   #38
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Stimmt, vor allem die unter Brücken sind meistens echt gut. Allgemein, alles was etwas größer ist, bunt sieht meistens gut aus. Nur diese Tags an Häusern, die in 10 Sek. gesprayt werden, gefallen mir überhaupt nicht.
ja hast recht
Cano36. is offline  
Old 12/28/2016, 14:36   #39
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Ich habe damit Illegal angefangen,in verlassenen Häusern um zu Üben.

Sonst find ich es nicht scheiße ganz im Gegenteil, ein Tag kann genau so gut aussehen wie als wenn man da ne halbe stunde ein Kunstwerk ran spayed
Vansox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 14:49   #40
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich find gut das sich hier viele gegen das beschmieren von Eigentum/Privat Häusern etc. einsetzen.

Mich stören diese ganzen Tags die in 2 Sekunden hingeschmiert sind, ist für mich wie ein Hund der gegen eine Laterne pinkelt.
Klasse du spacken hast damit jetzt dein Revier markiert und nu???

Aber ja es gibt beeindruckend gute, von Richtigen Bildern bis hin zu Schriftzügen, die man sich auch angucken kann, wenn ich aber ein Haus sehe das gerade frisch gestrichen wurde und irgend so ein Affe kommt an und haut da ein Kürzel drauf bekomme ich direkt das kotzen, das sind dann wieder 100€ die der andere zum Wegmachen bezahlen darf.
Sachbeschädigung mehr ist das nicht.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2017, 22:05   #41
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Ja ^^
Cano36. is offline  
Old 01/19/2017, 02:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich liebe wholetrains!
macht allgemein was her auf zügen
BUGGES is offline  
Old 01/20/2017, 22:23   #43
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 860
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,527
Received Thanks: 176
wenn es gut aussieht, dann solltest du weiter machen!
Gandi47 is offline  
Old 01/22/2017, 01:04   #44
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
wenn es gut aussieht, dann solltest du weiter machen!
ja kannst ja mal auf insta schauen : graffiti.all
da uploade ich alle meine Graffitis
Cano36. is offline  
Old 01/22/2017, 01:09   #45


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Bei uns gibt es Legale Graffti-Werke welche echt geil aussehen,
es sind keine Schriftzüge oder ähnliches,
sondern bei uns am Kindergarten um die Ecke ist an der Wand ein Graffti-Werk wo spiele Kinder dargestellt sind.

Sowas befürworte ich sehr!
MrTherzon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung zu Graffiti
10/30/2011 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, mich würde es interessieren, wie ihr Graffiti findet. Meine Meinung: Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok. Ich finde besonders die Tags (Schriftzüge) interessant, denn wenn ich durch die Straßen gehe finde ich immer neue Sachen und denk mir der ist neu oder wenn mir ein Buchstarbe gefällt versuche ich ihn nachzumalen usw.Ich denke das liegt daran, dass ich lange Zeit selbst gemalt habe.
Graffiti? eure meinung...
01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies
Überschrift... Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s? € an erlaubten öffentlichen orten/gegenden nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.