Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graffiti - Eure Meinung?

Discussion on Graffiti - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/22/2017, 17:07   #46

Gandi47's Avatar

elite*gold: 758
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
ja kannst ja mal auf insta schauen : graffiti.all
da uploade ich alle meine Graffitis
Sehen gut aus!
Habe dich abonniert. Andere Sachen statt Namen wären auch cool...
Gandi47 is offline  
Old 01/22/2017, 17:16   #47

TheFr34k's Avatar

elite*gold: 257
Received Thanks: 130
Bin allgemein riesen Fan. Früher selbst ein bisschen gemalt, aber ich denke mein Talent reicht dann doch nicht aus (;

Bin dafür aber gern in der Szene und beobachte. Seitdem hat man in (jeder) Stadt ein anderes Auge auf die Dinge, findet Tags an der Bordsteinkante etc. . Street-Art sollte in Deutschland mehr Respekt kriegen - und ja, natürlich reden wir hier nicht über 10sek Tags von 14 Jährigen. Aber wenn du in der ganzen Stadt in jeder noch so verwinkelten Stelle n Tag von nem Künstler findest, dann hat er mein Respekt.

Es sollten auch mehr legale Wände geben, daran hat schon so manch einer geübt, auch wenn es schelcht war - damit kam es wenigstens nicht an Private Häuser.

Und auch wenn es Privateigentum ist, Trains ftw.
TheFr34k is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 18:38   #48

Cano36.'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Bin allgemein riesen Fan. Früher selbst ein bisschen gemalt, aber ich denke mein Talent reicht dann doch nicht aus (;

Bin dafür aber gern in der Szene und beobachte. Seitdem hat man in (jeder) Stadt ein anderes Auge auf die Dinge, findet Tags an der Bordsteinkante etc. . Street-Art sollte in Deutschland mehr Respekt kriegen - und ja, natürlich reden wir hier nicht über 10sek Tags von 14 Jährigen. Aber wenn du in der ganzen Stadt in jeder noch so verwinkelten Stelle n Tag von nem Künstler findest, dann hat er mein Respekt.

Es sollten auch mehr legale Wände geben, daran hat schon so manch einer geübt, auch wenn es schelcht war - damit kam es wenigstens nicht an Private Häuser.

Und auch wenn es Privateigentum ist, Trains ftw.
Ja, Trains sind krass, ich bin mir sicher das sogar manche Leute lieber in einen Train einsteigen wo viele Farben rumhängen wo man das beobachten kann als das es ein langweiliger Zug ist usw

Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Sehen gut aus!
Habe dich abonniert. Andere Sachen statt Namen wären auch cool...
Dankeschön! , ja habe im moment einen Youtube Kanal wo ich Speedarts von Skizzen und evtl. Sprayen an der Legalen Wand zeigen möchte allerdings fehlt mir im moment Geld für eine GoPro , bearbeiten usw. alles kann ich sehr gut.
Cano36. is offline  
Old 01/25/2017, 20:46   #49

Cano36.'s Avatar

jo
Cano36. is offline  
Old 02/02/2017, 10:48   #50

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Also ich finde Graffiti sollte nur an Illegalen Plätzen angebracht werden wenn es schön aussieht... Am besten ist halt das mit den Zügen das Feier ich mega ;-)
LucaXY is offline  
Old 02/02/2017, 11:58   #51

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Sieht super aus
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 13:56   #52

oldDuZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 248
Ich finde es gut, wenn es legal geschieht und dazu noch gut aussieht.
Graffiti mit messages würde ich gerne mehr sehen und nicht immer diese Name-tags.
oldDuZ is offline  
Old 02/02/2017, 14:09   #53

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Heutzutage werden Leute ja sogar dafür bezahlt, dass Sie Häuser voll sprayen bevor es jemand anderes tut. z.B unsere Stromzentral-Häuser werden alle von einem bekannten "Sprayer" bezahlt, angesprayt. Solange die Grafiken passen und sauber an die Wand kommen, habe ich nichts dagegen.

Trotz allem können einige Leute es ja nicht lassen und amtliche Gebäude sich raus suchen. Vor allem dann noch als Amateur. 1. Weiß jeder das die nicht wirklich darauf gut zu sprechen sind. 2. Sieht das dann weder gut aus, noch sollte man stolz auf diese Rotze sein.

Am besten ist es immer, wenn jemand zu euren Kunstwerken zustimmt und euch machen lässt. Ansonsten habe ich kaum etwas gegen eure Kunst.
Autrux is offline  
Old 02/02/2017, 17:20   #54
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Guckt euch mal Crok an, ist ein bekannter Maler aus der Gegend. Der malt krasse Dinger
Splatterfox is offline  
Old 02/03/2017, 18:43   #55

Cano36.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Heutzutage werden Leute ja sogar dafür bezahlt, dass Sie Häuser voll sprayen bevor es jemand anderes tut. z.B unsere Stromzentral-Häuser werden alle von einem bekannten "Sprayer" bezahlt, angesprayt. Solange die Grafiken passen und sauber an die Wand kommen, habe ich nichts dagegen.

Trotz allem können einige Leute es ja nicht lassen und amtliche Gebäude sich raus suchen. Vor allem dann noch als Amateur. 1. Weiß jeder das die nicht wirklich darauf gut zu sprechen sind. 2. Sieht das dann weder gut aus, noch sollte man stolz auf diese Rotze sein.

Am besten ist es immer, wenn jemand zu euren Kunstwerken zustimmt und euch machen lässt. Ansonsten habe ich kaum etwas gegen eure Kunst.
Ja das "Auftragsmalen" ist auch ein "Schutz" gegen illegales , wenn Gebäuden so legal gemalt wurden , übersprüht man die ja normalerweise nicht
An Karneval werden die Plakate an den Traktor o.ä ja auch alle angesprüht.

Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Guckt euch mal Crok an, ist ein bekannter Maler aus der Gegend. Der malt krasse Dinger
Krasser Typ. kannte ich noch nicht,danke!
Cano36. is offline  
Old 02/03/2017, 18:48   #56

elite*gold: 116
Received Thanks: 9
Quote:
Hey Leute,

mich als Graffiti Writer würde es echt mal Interessieren wie ihr zu dem Thema steht. Man kann es natürlich Illegal , sprich das "Bombing" oder zu ner legalen Wand , die zum Glück nur 10min von mir entfernt ist.

Also schreibt bitte eure Meinung hin , und evtl eure Erfahrungen damit.

Liebe Grüße

Cr4zyCrank

Solange es nicht an irgendwelche Firmen , Schulen , Wohnhäuser bzw. Privat Häußer dran geschmiert wird ist es mir egal,sonst muss man als Maler denn Krims Krams entfernen

Ich finde Grafiti eigentlich ziemlich sexy solange es auch gut gemacht ist bzw. dann gut ausschaut & nicht so ein dahin geschmiere ist

Dann schaut es sich aufjedenfall gut an.

Wir hatten immer viel Grafiti auf unserem "Rampen-Platz" (Skateboard,BMX etc.) sah recht gut aus,war aber immer mal 0815 geschmiere zwischen

~ Feew
Feew is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 20:27   #57

Cano36.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Feew View Post
Solange es nicht an irgendwelche Firmen , Schulen , Wohnhäuser bzw. Privat Häußer dran geschmiert wird ist es mir egal,sonst muss man als Maler denn Krims Krams entfernen

Ich finde Grafiti eigentlich ziemlich sexy solange es auch gut gemacht ist bzw. dann gut ausschaut & nicht so ein dahin geschmiere ist

Dann schaut es sich aufjedenfall gut an.

Wir hatten immer viel Grafiti auf unserem "Rampen-Platz" (Skateboard,BMX etc.) sah recht gut aus,war aber immer mal 0815 geschmiere zwischen

~ Feew
Ja das gute ist , das Skateparks meistens legal sind , wegen der HipHop Kultur , Skateboard etc. und es einfach zu einem Image dazugehört
Cano36. is offline  
Old 02/03/2017, 20:57   #58

elite*gold: 116
Received Thanks: 9
Quote:
Ja das gute ist , das Skateparks meistens legal sind , wegen der HipHop Kultur , Skateboard etc. und es einfach zu einem Image dazugehört

Das stimmt ohne währe es so leer
Feew is offline  
Old 02/05/2017, 01:55   #59

Cano36.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Feew View Post
Das stimmt ohne währe es so leer
Stell dir vor alle Sachen wären grau omgggg
Cano36. is offline  
Old 02/05/2017, 02:44   #60