Hallo,
mich würde es interessieren, wie ihr Graffiti findet.
Meine Meinung:
Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok.
Ich finde besonders die Tags (Schriftzüge) interessant, denn wenn ich durch die Straßen gehe finde ich immer neue Sachen und denk mir der ist neu oder wenn mir ein Buchstarbe gefällt versuche ich ihn nachzumalen usw.Ich denke das liegt daran, dass ich lange Zeit selbst gemalt habe.
ich finds eig recht lustig, bei uns in der nähe ist auf ner autobahn aufm stromkasten n spongebob gesprüht
aber es sind ziemlich viele mitlerweile die hier rumsprayen, aber solang es nicht an privateigentum wie häuser z.b gesprüht wird und nichts radikales oder acab usw gesprüht wird, find ichs doch mal schön.
eine stadt weiter bei uns wurden schon ganze hauswände besprüht, aber absichtlich wo man sieht was für meisterwerke manche vollbringen^^
Wenn es gut und "professionell" gemacht ist sieht es mitunter sehr gut aus und gefällt mir dann auch.
Wenn aber irgendwelche Deppen ne Hauswand mit irgendwelchem Scheiss beschmieren krieg ich ne Krise.. :/
Grafitti ist eine Kunstart, was viele nicht akzeptieren wollen. Selbstverständlich ist es schlecht, wenn Menschen Wände oder Züge ansprühen. Viele haben aus dieser Kunstart eine Art Hass entwickelt. Es gibt aber auch Menschen, die Grafitti wollen und auch ein Kunstwerk erschaffen, gewollt!
Grafitti ist eine Kunstart, was viele nicht akzeptieren wollen. Selbstverständlich ist es schlecht, wenn Menschen Wände oder Züge ansprühen. Viele haben aus dieser Kunstart eine Art Hass entwickelt. Es gibt aber auch Menschen, die Grafitti wollen und auch ein Kunstwerk erschaffen, gewollt!
Wenn es gut und "professionell" gemacht ist sieht es mitunter sehr gut aus und gefällt mir dann auch.
Wenn aber irgendwelche Deppen ne Hauswand mit irgendwelchem Scheiss beschmieren krieg ich ne Krise.. :/
^this.
Wenn sie mein Eigentum nicht beschmieren - sieht es gut aus.
Solange es kein Bullshit ist, Proffesionele sehe ich gerne;c aber nur so scheisse wie'Adolf Hitler'etc müll ist dreck.
Wenn es ein Proffesioneles ist, kann es auch ziehmlich Schön sein ;b
Oder Online bei denen auf der Seite.
Ich hafte für nichts und niemanden und distanziere mich hier von allem.Diese Liste soll keine Anregung sein um illegal zumalen.
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung] 10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies Hey Com,
Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen.
Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen.
Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist.
Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung! ! ! 05/22/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo.
Ich finde die Server die kommen immer dummer
item ist doch nix mehr wie fürher, zb Rakete Einhornpony etc.
Und ihr sind genau meine Meinung und such normale waffen Rüstung so wie früher wollt aber nicht Metin2.de Spielen denn komm einfach auf ein Oldschool Server , 2Good4Name er ist richtig gut
Mit Freundlich Grüßen : xXFaboXx
Graffiti? eure meinung... 01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies Überschrift...
Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s?
€ an erlaubten öffentlichen orten/gegenden
nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)