Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graffiti - Eure Meinung?

Discussion on Graffiti - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2016, 22:05   #16
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Finde manche ganz schön, aber vieles ist dann nur so Geschmiere was man in den großen Städten sieht. Gibt halt viele schöne Wände, aber auch viel Müll. Nicht nur in Deutschland, sondern in jeder größeren Stadt.
ja hast recht

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Jaja, red' dir das mal schön weiter ein
ich red mir das bestimmt nicht ein
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 22:09   #17



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Ja hast recht oft sind Skaterplätze sowieso von Anfang an legal da es zu einem Bild vom Skater dazugehört , und HipHop und Graffiti hat ja sowieso den gleichen Ursprung.

warum schwul? besser als langweilige dunkle wände , ich meine man muss es nicht mögen aber das ist bestimmt nicht gay
Das Problem an der Sache ist, dass es zu ca. 95% nur illegaler Schmutz ist und scheiße aussieht, zu mindest das, was dem normalen Bürger ins Auge fällt, weil man eben da tagt, wo es nicht erlaubt ist. Deswegen bin ich auch kein Fan von Aussagen wie "wenn legal und es gut aussieht", das ist in DE halt nicht gegeben, und deswegen ist es scheiße und hässlich. Das Gesamtbild einer Stadt verkommt. Und selbst wenn ein illegaler Tag gut aussieht, lädt er andere dazu ein eben so illegal zu taggen, was dann wiederum scheiße aussieht. Graffiti ist in DE einfach nicht kompatibel und deshalb sieht es halt insg. nach Müll aus. Aber in DE hat man dahingehend ja schon aufgegeben.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2016, 22:22   #18
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Solang es gut aussieht & nicht das Eigentum von irgendwem zerstört wird geht es voll klar.
Wenn das wer bei mir zu Hause machen würde, gäbs direkt ne Schelle vom Feinsten
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 22:26   #19
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das Problem an der Sache ist, dass es zu ca. 95% nur illegaler Schmutz ist und scheiße aussieht, zu mindest das, was dem normalen Bürger ins Auge fällt, weil man eben da tagt, wo es nicht erlaubt ist. Deswegen bin ich auch kein Fan von Aussagen wie "wenn legal und es gut aussieht", das ist in DE halt nicht gegeben, und deswegen ist es scheiße und hässlich. Das Gesamtbild einer Stadt verkommt. Und selbst wenn ein illegaler Tag gut aussieht, lädt er andere dazu ein eben so illegal zu taggen, was dann wiederum scheiße aussieht. Graffiti ist in DE einfach nicht kompatibel und deshalb sieht es halt insg. nach Müll aus. Aber in DE hat man dahingehend ja schon aufgegeben.
joa , illegale sehen meist scheisse aus aber die farbenfrohen gut gemalten illegalen gibts auch noch

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Solang es gut aussieht & nicht das Eigentum von irgendwem zerstört wird geht es voll klar.
Wenn das wer bei mir zu Hause machen würde, gäbs direkt ne Schelle vom Feinsten
ja genau bei mir auch privateigentum geht garnicht , das von Stadt hingegen schon
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 22:28   #20
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
joa , illegale sehen meist scheisse aus aber die farbenfrohen gut gemalten illegalen gibts auch noch

ja genau bei mir auch privateigentum geht garnicht , das von Stadt hingegen schon
Inwiefern geht das von der Stadt schon?
Die Reinigungskosten etc. (solang illegal) gehen dann trotzdem auf die Steuerzahler zurück.
"Öh mein Eigentum nicht beschmutzen, aber das von Stadt kann man schon mal machen, ich lebe ja nur hier und schicke später mal meine Kinder hier zur Schule".
Ergibt für mich keinen Sinn
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2016, 22:31   #21
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Inwiefern geht das von der Stadt schon?
Die Reinigungskosten etc. (solang illegal) gehen dann trotzdem auf die Steuerzahler zurück.
"Öh mein Eigentum nicht beschmutzen, aber das von Stadt kann man schon mal machen, ich lebe ja nur hier und schicke später mal meine Kinder hier zur Schule".
Ergibt für mich keinen Sinn
ich rede von tags oder stickern an mülltonnen etc , nicht große wände , da wird nicht viel bei rumkommen , abgesehen davon das die tags an mülltonnen etc eh nicht weggemacht werden
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 22:34   #22

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Also wir hatten damals in der Schule so ein Projekt laufen, wo wir Schüler eine Wand mit Graffiti so gestallten konnten wie wir wollten.

Ich muss sagen, dass mir Graffiti sehr gut gefällt, wenn es richtig angewendet wird.

Was mich aber extrem stört ist das sinnlose Verschandeln oder Taggen von privatem Eigentum. Die Städte bieten mittlerweile oft schon Plätze an, wo man legal sprayen kann.
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 22:40   #23

 
Shenichi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 925
Received Thanks: 166
Solange es kein Privateigentum beschädigt und nice aussieht, finde ich es vollkommen in Ordnung. Es ist schließlich auch Kunst und fördert die Kreativität der Künstler.
Shenichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 23:08   #24
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Also wir hatten damals in der Schule so ein Projekt laufen, wo wir Schüler eine Wand mit Graffiti so gestallten konnten wie wir wollten.

Ich muss sagen, dass mir Graffiti sehr gut gefällt, wenn es richtig angewendet wird.

Was mich aber extrem stört ist das sinnlose Verschandeln oder Taggen von privatem Eigentum. Die Städte bieten mittlerweile oft schon Plätze an, wo man legal sprayen kann.
ja genau , und genau deswegen gibt es legale wände , um legales malen zu ermöglichen , wobei ich denke das es immer welche geben wird die illegal malen *hust* aber privateigentum geht wirklich nicht.


Quote:
Originally Posted by Shenichi View Post
Solange es kein Privateigentum beschädigt und nice aussieht, finde ich es vollkommen in Ordnung. Es ist schließlich auch Kunst und fördert die Kreativität der Künstler.
genau
Cano36. is offline  
Old 12/27/2016, 01:06   #25
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
So lange man nicht andere Leute dadurch "finanzielle Schäden" hinzufügt finde ich es vollkommen in Ordnung.
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 08:18   #26



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
ja genau , und genau deswegen gibt es legale wände , um legales malen zu ermöglichen , wobei ich denke das es immer welche geben wird die illegal malen *hust* aber privateigentum geht wirklich nicht.


genau
Aber das mit den legalen Alternativen funktioniert in DE einfach nicht.
Looneytune is offline  
Old 12/27/2016, 09:34   #27

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Sinnloses Geschmiere an Privateigentum finde ich scheiße.
Als Dekoration an z.B. sichtbaren Schachtbauwerken o.ä. finde ich es hingegen ganz cool, wenn's auch dementsprechend aussieht und vom Besitzer gewünscht ist.

An dafür vorgesehenen Plätzen ist mir das egal.
merquart is offline  
Old 12/27/2016, 11:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942


Lucia9986 is offline  
Old 12/27/2016, 11:25   #29
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Aber das mit den legalen Alternativen funktioniert in DE einfach nicht.
Doch, es funktioniert schon teilweise , ein Kumpel von mir ist auch Graffiti Writer , er malt nur legal , obwohl er schon von den Styles undso locker dafür bereit wär.

Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Sinnloses Geschmiere an Privateigentum finde ich scheiße.
Als Dekoration an z.B. sichtbaren Schachtbauwerken o.ä. finde ich es hingegen ganz cool, wenn's auch dementsprechend aussieht und vom Besitzer gewünscht ist.

An dafür vorgesehenen Plätzen ist mir das egal.
ja , man kann ja auch als auftragmalen das nennt sich "Auftragsmaler" dann wird man bezahlt , das ist gut , weil manche wollen ihre Garagen nicht in weiß oderso haben sondern vielleicht irgendwelche Graffitis oder VFL Logo oder was weiß ich
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
ja das obere ist gutes bild , das untere sind ja viele Tags , im Auge eines Writers erkennt man hier ja die einzelnen Namen der Leute , das ist eine Sache für sich.
Cano36. is offline  
Old 12/27/2016, 14:03   #30



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Doch, es funktioniert schon teilweise , ein Kumpel von mir ist auch Graffiti Writer , er malt nur legal , obwohl er schon von den Styles undso locker dafür bereit wär.
Es mag bei ihm und einzelne andere funktionieren, aber das es allgemeinen nicht funktioniert, sieht jede Person die in einer Deutschen Großstadt ist. Deinen Kumpel kannst du nicht verallgemeinern.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung zu Graffiti
10/30/2011 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, mich würde es interessieren, wie ihr Graffiti findet. Meine Meinung: Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok. Ich finde besonders die Tags (Schriftzüge) interessant, denn wenn ich durch die Straßen gehe finde ich immer neue Sachen und denk mir der ist neu oder wenn mir ein Buchstarbe gefällt versuche ich ihn nachzumalen usw.Ich denke das liegt daran, dass ich lange Zeit selbst gemalt habe.
Graffiti? eure meinung...
01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies
Überschrift... Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s? € an erlaubten öffentlichen orten/gegenden nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.