Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/28/2017, 12:33   #241

ShockZx's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Ja, hier wird verallgemeinert.
Sollte aber klar sein, dass das nicht auf jeden Menschen zu trifft, aber halt auf den überwiegenden (höhö) Großteil.

Hier wurde als Beispiel fette Menschen genommen und nicht expliziert Menschen, die gerne fett sind.
Zudem wie ich sagte, liegt eine ESSSTÖRUNG zugrunde. Da kannst dich noch so viel bewegen wie du willst, wenn du deine Ernährung nicht in den Griff bekommst, dann bleibst du fett.
Hat auch nichts mit Faul sein zu tuen.
Ich selber bewege mich seit Jahren 0 und habe einen schlanken, relativ gesunden Körper, weil ich mich gesund ernähre.
Dein Argument ist somit invalid.

Bewegung ist für fette Menschen ein vielfaches anstrengender, als für einen normalo und motivation ist bei einer Depression auch nicht drinn.
Ist natürlich als Außenstehender leicht zu sagen, dass der einfach Sport machen soll.
Bist fett? Mach einfach Sport und iss weniger. Problem solved, gel?

Auf was soll die Person den bitte stolz sein?
In keine Klamotten zu passen, in der Ubahn 2 1/2 Sitze zu nehmen, permanent wie ein Schwein zu schwitzen, kaum atmen zu können, zu stinken, (schmerzende Knochen, Gelenkschmerzen, Schlaganfall, Herzversagen) und von allen angestarrt zu werden?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinen Freunden nicht ins Kino gehen kannst, weil du zu fett für den Sitz bist oder im Freibad nur die letzten 15 Minuten ins Wasser gehen kannst?
Wenn du von jemanden hörst, dass er stolz drauf ist fett zu sein,
dann sagt die Person es, weil sie sich schämt und nach außen hin sich "zufrieden" gibt.
Diese Personen haben es schon lange aufgegeben und reden sich selbst ein, dass es oki für sie ist.

Genauso siehst du fette Menschen, die sich extrem ekelhaft und asozial gegenüber ihren Mitmenschen benehmen.
Die benehmen sich auch so, weil sie halt permanent gemobbt wurden, keiner sie liebt und es nicht anderes gelernt haben.
Erzähl mir nicht, dass jemand gerne fett ist.
Wir sind hier nicht im Mittelalter um Wohlstand mit krankhafter fettleibigkeit zu zeigen.

Sry für Offtopic, halte mich hier jetzt eh raus.
Natürlich hast du recht, doch es gibt so viele fette Menschen welche einfach kein bock haben sich richtig zu ernähren oder sport zu machen..

Ich kenn selbst welche, wo sich jeden Tag nur fastfood geben da gesundes ja nicht schmeckt ihrer meinung nach.

Oft ist an übergewicht auch das Elternhaus schuld welches ihr Kind schon wirklich mesten, wenn ich dicke Eltern sehe und mir das Kind anschaue und das mit 5jahren schon fast so viel wie die Eltern wiegt könnte ich kotzen, solchen Eltern gehört das Kind weggenommen.
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2017, 01:43   #242

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Selten jemanden erlebt, der so hart Tatsachen und Worte verdreht, wie du es tust, Ⓜiku Ⓗatsune

Nun gut, leb mit deiner Doppelmoral!

Quote:
Mondgesicht, sehe dich hier nur oberflächlisches Zeug schreiben,
während du mit dem Finger auf Leute zeigst, "heuchlerische Doppelmoralapostel" kreischst und
anschließend behauptest, dass nur Wörter und Tatsachen verdreht werden.
Wie wäre es, wenn du auf Argumente eingehen würdest, ansonsten sprich mich nicht an.
Das ist für mich keine ernsthafte Diskusision, sondern "Ihr seid Heulcher/Ich bin anders
als ihr blabla" Zeugs, das bei pubertierenden Jugendlichen so angesagt ist.
Metin2? passt ja höhö; just kidding idrc
[/url]
Indem du mich persönlich angreifst, machst du deine absolut lächerlichen Argumente nicht besser. Auf deine Mitleidsnummer geh ich bewusst nicht ein, weils absoluter Blödsinn ist und hier nichts zu suchen hat.

Fakt ist: Wer fett ist, hat ein Problem und Probleme kann man lösen. Fakt ist auch, dass es jedem frei steht, über solche Menschen zu denken, was er möchte. Wenn man jemanden jetzt deswegen verurteilt, dass er gegenüber einer gewissen Menschengruppe eine Meinung hat, die mit der eigenen nicht übereinstimmt, ist man einfach kein Stück besser. Krieg das mal ein einen Kopf, anstatt hier deine Internet-Eier raushängen zu lassen.

Btw wäre ich an deiner Stelle mit dem Wort "pubertierender Jugendlicher" vorsichtig. Könnte dein Vater sein, mein Lieber!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2017, 01:46   #243

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
Hast mich erleuchtet.
Ich werde von nun an Nazis die Toleranz zeigen,
welche sie verdienen.

Jeder kann seine Probleme lösen und wer den Willen nicht dazu hat,
ist selber Schuld, wa.
Wie bereits gesagt brauchen solche Menschen Hilfe von Fremden,
welche sie nicht wahrnehmen, da sie nicht klar denken können.
Wenn jemand zum Suizid gedrängt wird, ist er auch schuld daran,
dass er sein Problem nicht lösen konnte, wa?

Nimmst alles einfacher als es tatsächlich ist.
Sieht man doch schon an deine Aussage, dass fette Menschen
einfach Sport machen sollen.

Lustig ist ja, dass der Typ sagt, dass wir intolerante Menschen tolerieren sollen und Menschen wie mich, die intolerante Menschen nicht tolerieren, nicht toleriert. Ausgerechnet so einer redet von Doppelmoral, Heuchler.

Ups, verdrehe wieder Wörter.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 07/30/2017, 23:01   #244

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Quote:
Hast mich erleuchtet.
Ich werde von nun an Nazis die Toleranz zeigen,
welche sie verdienen.
Die NPD wird in Deutschland auch toleriert.

Hier gehts überhaupt nicht um irgendeine Meinung, hier gehts darum, dass man die Meinung anderer anerkennen sollte und nicht irgendjemanden als Untermenschen abstempeln sollte, dem die eigene Meinung nicht passt. Es gibt viele Sichtweisen auf ein Thema. Und nicht immer ist die sozialste auch die richtige.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 21:43   #245

Riipto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
Ich bin schwulenfeindlich und stehe dazu
Wer meine Meinung nicht toleriert, hat das Demokratieprinzip nicht verstanden
Na ich hoffe einfach mal du bist ein Troll

Ansonsten Gute Nacht
Riipto is offline  
Old 08/02/2017, 00:06   #246

Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
Nein bin ich nicht, warum so intolerant gegenüber Personen, die sich absolut angeekelt fühlen, wenn schwule Kreaturen sich küssen? wtf?
Stimme dir zu, bei fetten Menschen ist es ja auch was anderes, aber
wenn ein Mann einen anderen die Nudel kaut, ist es einfach nur erbärmlich
und jeder verliert sämtlichen Respekt vor der Person.
Meine ein Mann der sich **** wie ne Hündin penetrieren lässt?

Da kotz ich doch gleich wieder meine 3 Potionen Chinapfanne aus,
die ich mir grad gegönnt hab.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 08/02/2017, 16:08   #247

Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Ich finde es auch nicht gerade anschaulich.
Dennoch lasse ich deren ihr Leben leben.
Was interessieren mich denn andere?
Fokussiert euch auf euch selber.
Du musst den Analverkehr schließlich nicht mit praktizieren.
Dann sollen diese Menschen gefälligst aus mein Leben verschwinden
und nicht die Dreistigkeit besitzen vor meiner Nase rumzuschwuchteln.
Das ist reine Provokation und bettelt nach Aufmerksamkeit, richtig erbärmlich, höhö.
Was sind das für Fggts, die Händchen halten in der Öffentlichkeit?
Sollen sie halt lernen mit ihrer Behinderung um zu gehen und sich in unsere
Gesellschaft integrieren.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 08/03/2017, 00:30   #248

Quote:
Wir befinden uns in einem freien Land. Du könntest ja eine Auswanderung nach Saudi-Arabien in Angriff nehmen
Saudi-Arabien, ha!
Nur wegen den Faggots hält der IS bzw diese Psychos Deutschland für moralisch verdorben und
lassen sich den scheiß mit den Anschlägen einreden, um die Menschheit vor
solchen Krankheiten zu befreien im Sinne Gottes.
Kann man verstehen; erst gestern zwei Fgts im Leder BDSM Scheiß im Park auf ner Bank gesehen.
Ich laber Scheiße? Warum gibt es die ganze Zeit Anschläge in Frankreich?
Ursprungsland dieses behinderten Trends.
Wenn diese verdammten ********** das Land verlassen (Nach Frankreich) würden,
dann könnte man sich hier noch eine Prepaid Simkarte ohne Ausweispflicht kaufen.

Warum soll ich darunter leiden bzw sogar riskieren bei einem Anschlag zu sterben nur
weil diese Analfetischisten keine ***** abbekommen?
Mich hätte es schon fast beim LKW Weihnachtsmarkt Scheiß letzten Dezember erwischt.
Das ganze Theater nur weil man als Mann umbedingt mit einen anderen *** haben muss!
Gibt ja nichts wichtigeres im Leben.
Wurden als Kind vernachlässigt und brauchen nun umbedingt Aufmerksamkeit, höhö.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 04:41   #249

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Miku hat schon recht.
Auf welches Geschlecht man steht, ist total irrelevant, aber man sollte sich bewusst sein, dass das für die Gesellschaft eine Anomalie ist und nicht zu dem gehört, was man gewohnt ist. Dementsprechend sollte man nicht mit Händchen halten, küssen oder sonst was in der Öffentlichkeit provozieren. Und jetzt kommt mir nicht mit "Jedem das Seine" - Nein, eben nicht. Es gibt Dinge, die man in der Öffentlichkeit nicht macht und das gehört zu diesen Dingen. Ihr könnt doch auch nicht einfach nackt in der Öffentlichkeit herumlaufen und dann schreien "Das ist Deutschland, da darf man das, Demokratie!!11elf". Es kann doch wohl nicht schwer sein, sich im Umfeld anderer Personen normal zu verhalten. Vor allem wenn Kinder dabei sind. Oder sterben Schwule etwa, wenn sie in der Öffentlichkeit nicht zeigen, dass sie schwul sind? Ich verstehe ja, dass man auf etwas stolz sein kann, aber warum muss man jemandem nicht gefragten Stolz unter die Nase reiben? Man kann auf eine Entwicklung stolz sein und diese jemandem unter die Nase reiben, aber nicht auf eine Vorliebe.

Ich hab absolut nichts gegen Schwule oder so, hab selbst paar Kollegen, die sich diesem "Genre" gewidmet haben, aber man sollte es einfach nicht provozieren und nicht nach Aufmerksamkeit betteln.
iMostLiked is offline  
Old 08/03/2017, 13:55   #250

iMostLiked's Avatar

Quote:
Wenn du deine Freundin vor einem Single küsst, müsste er sich dann nicht auch provoziert fühlen? Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit. Das ganze ergibt wenig Sinn.

Zu Miku: Wegen Schwulen betreibt der IS Terror? Hahahahahaha
Ich habe gesagt, dass man solche Anomalien in der Öffentlichkeit lassen soll. Dass ein Junge ein Mädchen küsst oder andersherum ist für die Gesellschaft normal. Warum sollte sich außerdem ein Single provoziert fühlen? In einer Beziehung geht es doch nicht primär ums Küssen oder anderen oberflächlichen Dingen, oder habe ich das jahrelang falsch aufgefasst?

Zu deiner Frage an Miku: Klar. Deutschland ist weak, sehr weak. Schau dir mal die Zusammensetzung der Bürger an. So etwas kannst du doch keinem für gut verkaufen.

Miku spricht mir aus der Seele, als wären wir eine Person. ♥
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 14:29   #251

Quote:

Zum 2. Teil: Da bekommt man ja Kopfschmerzen, bei solch einem Rotz.
Armes Deutschland.
Mit Leuten wie dir gewinnen wir auch keinen 3. Weltkrieg.
Verkrüppelung des einst so stolzen Deutschen Reiches.

Nurnoch Leute mit verdrehten Weltvorstellungen,
die sich durch den Mantel der sogenannten "Toleranz" verblenden lassen.
Deswegen haben wir nur Psychos hier.
Ubahn Tretter, Edeka Messerstecher und Kettensägen Amokläufer dessen Fass zum Überlaufen gebracht wurde durch den letzten Tropfen eure Akzeptanz von Emos, Goths, Hippies, Weebos, Schwulen, Schwarzen, Juden und co.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 14:43   #252

iMostLiked's Avatar

Quote:
Bist du Rechtsextrem?
Wenn ja, dann solltest du dich schämen.
Er denkt nur an das Land, in dem wir leben und das sollte von den hier lebenden beschützt werden. Ist doch normal, dass Deutschland sich vor Ländern wie die USA, Russland und Liechtenstein hinkniet und die Beine spreizt, wenn wir so Personen wie dich hier haben. Ich finde Deutschland sollte es wie die USA machen, einfach eine Mauer bauen und die anderen Länder dafür bezahlen lassen, das beweist nämlich Stärke und Intelligenz. Nee, noch besser: Die Flüchtlinge, die in Deutschland sind, sollen die Mauer bauen und von den anderen Ländern bezahlt werden, welche mit der Mauer in Kontakt treten.

Ich sollte mal mit der Softwareentwicklung aufhören und Politiker werden, dann sehen wir wieder ein gewinnendes Deutschland in Zukunft.
Miku ist dann meine rechte Hand.
iMostLiked is offline  
Old 08/03/2017, 14:55   #253

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,367
Hab nichts gegen Schwule, sollen aber nicht auf Weiber mit Schminke und alles.
Hawkk is offline  
Old 08/03/2017, 14:55   #254

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Er denkt nur an das Land, in dem wir leben und das sollte von den hier lebenden beschützt werden. Ist doch normal, dass Deutschland sich vor Ländern wie die USA, Russland und Liechtenstein hinkniet und die Beine spreizt, wenn wir so Personen wie dich hier haben. Ich finde Deutschland sollte es wie die USA machen, einfach eine Mauer bauen und die anderen Länder dafür bezahlen lassen, das beweist nämlich Stärke und Intelligenz. Nee, noch besser: Die Flüchtlinge, die in Deutschland sind, sollen die Mauer bauen und von den anderen Ländern bezahlt werden, welche mit der Mauer in Kontakt treten.

Ich sollte mal mit der Softwareentwicklung aufhören und Politiker werden, dann sehen wir wieder ein gewinnendes Deutschland in Zukunft.
Miku ist dann meine rechte Hand.
Leider weichen wir vom eigentlichen Thema ab
auch wenn ich gerne mit dir über die unterwürfige Angela Merkel
und Deutschlands Stellung in der EU diskutieren würde.
Siehe Erdogan; er hat Eier, setzt seinen Willen durch und
verhilft seinem Vaterland zu einem neuen wirtschaftlichen Auffschwung.

Prinzipiell sagte ich nur, dass man es mit der "Toleranz" von
diversen Menschengruppen übertreibt.

[removed inappropriate lanuage]

Quote:
Bist du Rechtsextrem?
Wenn ja, dann solltest du dich schämen.
Mich als rechtsextrem abzustempeln und zu sagen, dass ich mich diesbezüglich
schämen soll, ist nicht die feine, britische Art, mein Lieber.
Ziehmlich heuchlerisch ein auf tolerant zu machen, aber jegliche Meinung,
die nicht deiner entspricht, abzuwerten.
Sprach ja von verblendeten Menschen mit verdrehten Wertvorstellungen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 08/03/2017, 16:49   #255

iMostLiked's Avatar

Quote:
Du kannst einen Schwulen nicht mit einen Rechtsextremen vergleichen, der einen Ausländer aufgrund seiner Hautfarbe tot schlägt.
Und warum schlägt der Rechtsextreme den Ausländer aufgrund seiner Hautfarbe tot? Richtig, weil es Schwule in Deutschland gibt, die sich wie Genderfaker benehmen und den Rechtsextremen anmachen. Hast du in den Nachrichten nicht mitbekommen, dass ein Rechtsextremer von einem Schwulen angemacht wurde, der Rechtsextreme dann zu den Schwulen konvertiert ist und deshalb die Rechtsextreme Partei einen Hass auf Schwule hat?

Man man, lies mal mehr Nachrichten, mein Freundchen.
Wenn du jetzt sagst, das sei übertrieben: Nein! Member abwerben geht gar nicht. So etwas macht man nicht. Das ist gleichzustellen wie Computersabotage.

Quote:
Bitte werde erwachsen.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Du bist der, der man nicht ernst nehmen kann. Läufst ständig vor der Wahrheit weg, obwohl du weißt, dass wir recht haben. Mach deine Augen auf, naiver Boy. Nur weil wir im 21. Jhrd leben heißt es nicht, dass alles schön, bunt und tolerant ist. Die Gesellschaft ist und wird immer eklig bleiben, egal wie viele Jahre wir nach vorn oder hinten wandern. Und was noch sicherer als das ist: Schwule werden als erste Menschen den Mond besiedeln und dort den Aliens ihre Meinung aufzwingen, damit die Bewohner dort glauben, Schwul zu sein sei normal, aber im Endeffekt ist das eine Anomalie, welche bitte nur in privater Umgebung verübt werden soll und nicht in Präsenz anderer Personen.
iMostLiked is offline  
Reply