|
You last visited: Today at 21:26
Advertisement
Wie legt ihr euer Geld an?
Discussion on Wie legt ihr euer Geld an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/18/2016, 10:04
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Quote:
|
bis zu 30% Rendite pro Monat rausbekommt
|
Sind bestimmt sehr seriös die Angebote.
|
|
|
12/18/2016, 10:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
Sind bestimmt sehr seriös die Angebote.
|
Sind sie, man muss nur offen für neues sein und die Möglichkeiten erkennen, wenn sie einem geboten wird und nicht direkt alles über einen Kamm scheren.
"Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein."
- Henry Ford
|
|
|
12/18/2016, 10:58
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by Hypnotizer.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht kleine Beträge im 4-5 stelligen Bereich für ein paar Prozent anzulegen. Es gibt im Internet diverse Möglichkeit und Geldanlagen, wo man bis zu 30% Rendite pro Monat rausbekommt. Wenn man ordentlich streut und das ganze richtig angeht, kann man da mit einem dicken Gewinn rausgehen.
|
Und was genau soll das sein?
Wie soll man den 30% an etwas ohne weiteren Aufwand verdienen?
Ich bin auch offen für neues, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumindest nicht 100% legal.
Ich lass mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen.
|
|
|
12/18/2016, 12:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
1-2 Teile pro Person sind nicht das Wahre wenn du viel Geld machen möchtest.
Wenn du beispielsweise Weed vertickst, dein Kurs passt und dann sagst du kannst nur noch ab 500 geben, dann kriegste pro Person min. 500 und hast sozusagen deine Läufer weil die für ihre Kollegen mitholen.
Wenn du ausschließlich Teile vertickst stelle ich mir das schwer vor, wer braucht/kauft denn regelmäßig ab 100 Teile zum Straßenpreis?
|
für alles gibt es läufer und kleinere händler.. man muss sie nur finden
zum straßenpreis sowieso nicht, aber man macht dennoch genug profit
es soll ja auch eigentlich nicht als hauptprodukt sein, sondern halt so nebenher mal...
als hauptprodukt wird es nicht einfach, das ist klar... aber es ist möglich
und: die meisten kaufen denke ich mal auf vorrat oder für kollgen mit, von daher sind es schon mal mehr als 1-2
|
|
|
12/18/2016, 17:41
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
50% Dividende in 10 Jahren? Das wäre ja 5% Dividende pro Jahr. So viel schüttet ja fast gar kein Unternehmen aus und schon gar net konstant über 10 Jahre. Wenn es 3% sind dann ist das schon richtig gut.
|
ebn wohl, ich kaufe mir aktien die nie ihre dividende gekürzt oder ausgesetzt haben. dann kaufe ich die wenn es gerade untertreibung nach unten gibt. daher starte ich mit 4-5% im ersten jahr ... wenn jetzt nur alle 2jahre (meistens erhöhen solche unternehmen jedes jahr) erhöht wird. steigt meine dividendenrendite doch auch.
aktie: 100€ dividende 4€ entsprechen 4%
nach 10Jahren Aktie bei 200€ dividende 8€ entspricht 4%
aber auf mein eingesetztes kapital von 100€ entsprechen das 8%
nur so als rechenbeispiel ... ich glaube buffet bekommt bei cocacola schon lange seine 100% ... es braucht natürlich zeit
|
|
|
12/18/2016, 19:41
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Naja die Dividende steigt auch nicht jedes Jahr und Du hast auch keine Garantie das es immer Eine gibt. Siehe Firmen wie VW, RWE usw.
Ist zwar schon eine deutlich sichere Taktik, als die anderen Vorschläge wie Forex mit Zertifikaten, aber den easy Gewinn hat man Nirgendwo.
|
|
|
12/18/2016, 20:19
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Die 1-2 bezogen sich auf Clubs, ich glaube kaum das jemand dort auf Vorrat kauft.
Nebenher wie gesagt ez going aber als einziges Standbein stelle ich es mir schwer vor.
|
Jeder der großen Dealer wird irgendwann mal geschnappt.
Selbst im Internet werden die Leute geschnappt, weil man immer unvorsichtiger wird, umso mehr Gewinn man macht.
Die Liste ist lang: Shinny Flakes, z100, Floidz, Bullterrier, Oxy White (Medikamente und 1kg Amph).....
ich könnte jetzt noch tausende Namen nennen, aber ich lass es. Shinny Flakes war dumm, ist offensichtlich, aber waren die ganzen anderen genau so dumm? Macht man als so dummer Typ mehrere Millionen mit dem ****?
Wenn man mit Drogen handelt, dann muss man auch bereit sein, irgendwann mal hinter schwedischen Gardinen zu sitzen. Man wird früher oder später sowieso gebusted. Die Bullen sind nicht zurückgeblieben, auch wenn das manche denken. Ich hab bereits meine Strafe hinter mir..
|
|
|
12/18/2016, 20:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Lieber hart arbeiten und das geld ehrlich verdienen.
Manche lernen aus den fehlern und manche nicht und gehen in den bau rein und wieder raus und wieder rein. Man muss selber entscheiden wie man Leben wil......
|
|
|
12/18/2016, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫
Lieber hart arbeiten und das geld ehrlich verdienen.
Manche lernen aus den fehlern und manche nicht und gehen in den bau rein und wieder raus und wieder rein. Man muss selber entscheiden wie man Leben wil......
|
So sieht es aus...dieses dreckige Geld macht nur Kopfschmerzen..
|
|
|
12/19/2016, 14:07
|
|
Received Thanks: 288
|
Hat jemand erfahrung mit crowdfunding für Imobilienprojekte?
sowas wie zinsland.de
Überlege es als kleine beimischung ins portfolio aufzunehmen.
|
|
|
12/19/2016, 14:11
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 84
|
|
|
|
12/21/2016, 11:21
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Ich habe Aktien
|
|
|
12/26/2016, 12:00
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 191
|
Ich Bunker die Batzen unter Matratzen.
(18 Karat,2k16)
Ich bunker die Batzen unter Matratzen.
(18 Karat,2k16)
|
|
|
12/26/2016, 16:16
|
|
|
Quote:
Nur weil viele geschnappt werden heißt das nicht, dass alle geschnappt werden. Aber natürlich, das Risiko ist extrem groß.
Die Bullen sind zwar nicht unbedingt zurückgeblieben, aber nicht bis ans äußerste motiviert. Es wird ja niemand gebustet weil die so gute Arbeit machen, sondern wenn (dumme) Fehler gemacht wurden.
Naja wie dem auch sei, wenn man **** genug drin ist kann man auch ruhig ein paar Jahre in Kauf nehmen oder sich absetzen, aber dahin zu kommen ist alles andere als leicht.
|
Da sieht man, dass viele das Business zu leicht einschätzen. Viele meiner Freunde sitzen für ein paar Jahre wegen dem Handel mit Drogen. Jeder von den, hat eine "Kaution" bekommen, die sie nach dem Knast bezahlen müssen. Bei einem wurde es auf 100.000 Euro angelegt. Das bedeutet: Er darf sich kein teures Auto oder sonstiges kaufen, solange er nicht die 100.000 Euro bezahlt hat.
Falls er über dem Existenzminimum lebt, kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt ihm wieder alles weg. Er lebt quasi wie in einer Privatinsolvenz, nur das diese nicht nach 6 Jahren weg ist, sondern anhält bis er die kompletten 100.000 Euro bezahlt hat.
Ich verstehe das sowieso nicht. Erst buchtet der Staat ihn ein, dann kommt er raus und anstatt ihm einen neu Anfang zu schenken, möchte der Staat auch noch Geld an illegalen Drogen verdienen. Ist doch klar, dass dieser Kerle sofort wieder auf der schiefen Bahn landet oder eben ein leben lang Sozialgeld bezieht. Wer würde den für 2.000 Euro im Monat 180 Stunden arbeiten, wenn einem am Ende sowieso nur das Existenzminimum bleibt? Niemand!
|
|
|
12/26/2016, 18:08
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by raveSTAR*
Sicher und Unsichtbar für Banken, Behörden etc gebunkert. Gibt kein + aber auch kein minus zins und kein Risiko durch wertverlust wie bei Aktien etc.
|
Bei Sparbüchern gibt es keinen Minuszins und Verlust machst du durch die Inflation so oder so.
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Seit wann ist es in der Jugend so Mainstream über Investmentzeug zu reden? Wolf of Wallstreet?
|
Altersvorsorge wird eben immer mehr zur privaten Verantwortung.
|
|
|
 |
|