Hallöchen, kann jemand ein paar nicht so teure Uhren empfehlen? Sie sollten schon recht stylisch sein, am besten keine digital Uhren weil ich mächtig bin ein Ziffernblatt zu lesen und sollten nicht wirklich billig aussehen. Sollten schon ein wenig was her machen. Kenne mich mit Uhren allerdings nicht so wirklich auch möchte nun allerdings anfangen welche zu tragen.
Bin für alles offen, nur her mit den Empfehlungen!
Die ganzen Modeuhren benutzen alle das gleiche Uhrwerk. Also Fossil stellt das Quartz-Uhrwerk her und verkauft das weiter. Das "Innere" dieser Uhren hat also bei allen die gleiche Qualität. Wenn dir da eines der Designs zusagt, dann solltest du vor allem danach gehen. Die machen allerdings alle nicht "viel" her. Du bezahlst 150€ und danach sieht das denn eben auch aus.
Wenn du was wirklich edles und qualitatives willst:
Habe fast die gleiche, kannst du gar nicht von der Qualität her mit Armani, Boss, Diesel und wie sie alle heißen vergleichen, besonders das Armband besagter Uhren hat meistens richtig minderwertige Qualtität.
Wenn du was wirklich edles und qualitatives willst:
Also Qualität und edel würde ich da jetzt nicht drunter verstehen - Replica kaufen kann man machen, aber es gibt auch eine Menge Gründe dagegen:
1. man unterstützt dubiose Firmen, da das Kopieren illegal ist
2. bezahlt man nicht für die Qualität, sondern für das Kopieren des Aussehens
3. es hat keinen Stil
4. jemand mit ein bisschen Ahnung erkennt relativ schnell, dass das Teil eine Fälschung ist
Habe einen in meinem Studiengang mit so einem Ding und ich fand es weder sonderlich beeindruckend noch in irgendeiner Form schick.
Also Qualität und edel würde ich da jetzt nicht drunter verstehen - Replica kaufen kann man machen, aber es gibt auch eine Menge Gründe dagegen:
1. man unterstützt dubiose Firmen, da das Kopieren illegal ist
2. bezahlt man nicht für die Qualität, sondern für das Kopieren des Aussehens
3. es hat keinen Stil
4. jemand mit ein bisschen Ahnung erkennt relativ schnell, dass das Teil eine Fälschung ist
Habe einen in meinem Studiengang mit so einem Ding und ich fand es weder sonderlich beeindruckend noch in irgendeiner Form schick.
1. mag sein aber man spart einiges an Geld
2. Trotzdem bringen diese Uhren einiges an Qualität mit
Diese ganzen Boss, Armani etc Uhren sind qualitativ um einiges weiter drunter.
3. siehst vielleicht du so
4. war jetzt bei 2 verschiedenen Uhrmacher und beide hielten die Uhr für echt.
Naja vielleicht hab ich damals beim Dubai Urlaub Glück gehabt und Hehlerware statt Replica gekauft :P
CS GO Empfehlungen 10/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies CS GO Empfehlungen
Hi all.
Ich würde gerne Empfehlung für Empfehlung machen.
- Freundlich
- Lehrer
Empfehlungen? 08/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Ich suche momentan eine neue Grafikkarte da meine Nvidia Geforce GTX 660 in die Jahre gekommen ist
Ich habe ein Budget von 250-300€ Was würdet ihr mir dafür empfehlen?
CPU: Intel Core I5-3570
Mainboard: Asrock B75-Pro3M
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Empfehlungen? 07/20/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen",
dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
vServer empfehlungen? 02/19/2012 - Off Topic - 12 Replies Hi,
Ich möchte mir einen vServer zulegen (für einen TS³ mit den maximal kostenlosen slots)
Es sollte nicht so viel Kosten, evtl. 1 Monat kostenlos zum testen... habt ihr schon erfahrungen damit?
Lg
PC Empfehlungen 11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon.
Vielen Dank!