|
You last visited: Today at 16:46
Advertisement
Wie legt ihr euer Geld an?
Discussion on Wie legt ihr euer Geld an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/16/2016, 07:02
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Gold ! Stecke mein Geld jedes Jahr in Gold und das in Bosnien
|
|
|
12/16/2016, 07:54
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by .khayin.
Ja gut das Risiko geschnappt zu werden ist zwar relativ hoch. Aber man macht kein Geld?
Sagen wir mal du erntest 420g. 10€ pro G ist Standardkurs. Damit biste bei 420k€ abzüglich der Kosten ( Strom,Samen,Erde etc) biste dann bei ca 390k vilt 380k€ aber weniger nicht.
Und das ist eine Stolze Summe.
|
Ja, mit 420g macht man schon ganz schön krasse Kohle. 4200 Euro in 2-4 Monaten ist natürlich eine Menge Geld. Falsch. Wenn man schon illegal Geld verdient, dann doch nur deswegen um wirklich Asche zu machen. Und selbst wenn man das 100 fache anbaut, willst du mir sagen, dass du dann das Gras für 10 Euro pro Gramm vercheckst? Wie lang willst du denn auf dem Angebauten sitzen bleiben und somit das Risiko weiter in die Höhe treiben? Wer kommerziell im großen Stil in DE mit Weed zu tun hat, baut an oder vercheckt, aber nicht beides. Und selbst dann, machst du mit anderen Drogen so viel mehr Geld, alleine nur als Mittelmann in kürzerer Zeit, was sich nicht nur positiv auf dein Geldbeutel auswirkt, sondern auch auf die Zeit in der du Gefahr läufst geschnappt zu werden. Und der letztere Punkt entscheidet meist ob du geschnappt wirst oder nicht und beim Weedanbau gibt es einfach so viele Möglichkeiten aufzufallen, gerade im großen Stil und dann noch in Deutschland. Guter Witz.
|
|
|
12/16/2016, 08:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ja, mit 420g macht man schon ganz schön krasse Kohle. 4200 Euro in 2-4 Monaten ist natürlich eine Menge Geld. Falsch. Wenn man schon illegal Geld verdient, dann doch nur deswegen um wirklich Asche zu machen. Und selbst wenn man das 100 fache anbaut, willst du mir sagen, dass du dann das Gras für 10 Euro pro Gramm vercheckst? Wie lang willst du denn auf dem Angebauten sitzen bleiben und somit das Risiko weiter in die Höhe treiben? Wer kommerziell im großen Stil in DE mit Weed zu tun hat, baut an oder vercheckt, aber nicht beides. Und selbst dann, machst du mit anderen Drogen so viel mehr Geld, alleine nur als Mittelmann in kürzerer Zeit, was sich nicht nur positiv auf dein Geldbeutel auswirkt, sondern auch auf die Zeit in der du Gefahr läufst geschnappt zu werden. Und der letztere Punkt entscheidet meist ob du geschnappt wirst oder nicht und beim Weedanbau gibt es einfach so viele Möglichkeiten aufzufallen, gerade im großen Stil und dann noch in Deutschland. Guter Witz.
|
Ja denke ich auch, aber ich glaub andere drogen sind viel schwere loszubekommen , ich meine für weed wirst du 70% der Schüler bekommen die älter als 15 sind. Aber härteres (ka wahrscheinlich Kokain oder sowas) da musst du erstmal jemanden finden der sowas will, keine Ahnung wo ich da überhaupt anbieten würde
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|
|
12/16/2016, 12:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
|
Wenn du dort vercheckst wo ich lebe da wirst du locker dein gesamten Anbau innerhalb 1 Woche los.
Jedenfalls Weed. Und Kokain usw. da muss man wirklich jemand finden der sowas will. Meist High-Society da ja Kokain auch schon relativ teuer ist nh.
|
|
|
12/16/2016, 12:56
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
Ja denke ich auch, aber ich glaub andere drogen sind viel schwere loszubekommen , ich meine für weed wirst du 70% der Schüler bekommen die älter als 15 sind. Aber härteres (ka wahrscheinlich Kokain oder sowas) da musst du erstmal jemanden finden der sowas will, keine Ahnung wo ich da überhaupt anbieten würde
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
Du wirst Alles los.
Die Gewinnspanne bei z.B. Kokain ist ja auch weitaus höher als bei Weed , da musste im Endeffekt für den gleichen Profit auch weniger verkaufen.
|
|
|
12/16/2016, 18:51
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 84
|
Ich investiere mein Geld in Spermien von Rennpferden.
|
|
|
12/16/2016, 23:51
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Ich spare bzw lege das Geld bei Tipico oder digibet an
|
|
|
12/17/2016, 05:48
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by .khayin.
Wenn du dort vercheckst wo ich lebe da wirst du locker dein gesamten Anbau innerhalb 1 Woche los.
Jedenfalls Weed. Und Kokain usw. da muss man wirklich jemand finden der sowas will. Meist High-Society da ja Kokain auch schon relativ teuer ist nh.
|
Wenn du im großen Stil anbaust und dann für 10 Euro das Gramm vercheckst anstatt es in Einkaufstüten zu verkaufen spielt es keine Rolle wo du in DE herkommst, in einer Woche ist das sicher nicht weg. Du laberst Bullshit, dem Risiko setzt sich keiner aus der in diesem Maße in DE anbaut. Zumal die Bullerei dich eh checkt sobald dein Stormanbieter dich noch vor der Ernte verpfeift.
Muss ja nicht Kokain sein. Teile verkaufen sich doch nach wie vor ganz gut.
|
|
|
12/17/2016, 13:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
Ich glaube nicht, dass es einfach ist sich komplett auf Teile zu spezialisieren. Alleine die Abnehmer zu finden, ich denke das ist bei anderen Drogen einfacher.
|
Glaub mir.. das ist echt einfach.. geh einfach mal in ne Techno Disco, du wirst von mindestens 3 leuten schon angequatscht ob du was dabei hast!
Und: Pepp geht auch immer noch so als nebenbei gut weg
B2T:
Ich lege momentan kein Geld an, weil ich einfach kein Geld habe xD Studentenlifestyle ftw
Aber wenn, dann würde ich wohl auch in Richtung Aktien gehen.. einer meiner bekannten war Jahrelang an der Börse für die Sparkasse tätig, ist immer noch aktuell auf Zack und würde ihn dann halt um Rat fragen
|
|
|
12/17/2016, 16:42
|
|
Received Thanks: 166
|
Fonds
|
|
|
12/17/2016, 17:05
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Seit wann ist es in der Jugend so Mainstream über Investmentzeug zu reden?
|
Die Leute merken endlich dass am Ende keine Rente mehr auf einen wartet!
In Fonds würde ich aber nicht einen Cent stecken. Der einzige der daran Verdient ist der Manager und die Bank. Wenn streuen dann doch lieber mit nen ETF.
Ich stecke das meiste Geld in BlueChips. Wenn man Vermögen aufbauen will kommt man an Aktien nicht vorbei. Und das Risiko ist viel geringer als immer behauptet wird, vorrausgesetzt natürlich man hat einen gesunden Verstand und steckt sein Geld nicht in Luftnummern.
Geld kommt durch langweilige Aktien, Zinseszins und Dividenden.
Wenn AKtie A nach 10Jahren nur 10% gestiegen ist, stört es doch nicht. Wenn ich in der Zeit 50% Dividende bekommen habe
und es gibt auch gute unspektakuläre wikifolios =)
|
|
|
12/17/2016, 17:48
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by slook
In Fonds würde ich aber nicht einen Cent stecken. Der einzige der daran Verdient ist der Manager und die Bank. Wenn streuen dann doch lieber mit nen ETF.
|
Kommt immer drauf an in welche Fonds man investiert. Auch hier muss man Geduld haben, wenn man etwas auf Sicherheit gibt.
Es gibt aber genug Angebote in z.B. Mischfonds zu investieren. Man hat zwar nur 1 - 2 % Gewinn, aber 100% Sicherheit. Immer noch besser als 0% auf dem Konto.
Muss aber auch auf das angelegte Geld eine Weile verzichten können.
|
|
|
12/18/2016, 01:14
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Quote:
|
Wenn ich in der Zeit 50% Dividende bekommen habe
|
50% Dividende in 10 Jahren? Das wäre ja 5% Dividende pro Jahr. So viel schüttet ja fast gar kein Unternehmen aus und schon gar net konstant über 10 Jahre. Wenn es 3% sind dann ist das schon richtig gut.
|
|
|
12/18/2016, 01:17
|
|
Received Thanks: 1
|
Garnicht!
Am ende verreck ich und hab nix davon ?
Eigene Wohnung gekauft abgezahlt!
Mercedes gekauft noch 2 Jahre Zahlen
Schöne Freundin fertig!
Was 4-5 Jahre sparen??????
|
|
|
12/18/2016, 02:51
|
|
Received Thanks: 65
|
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht kleine Beträge im 4-5 stelligen Bereich für ein paar Prozent anzulegen. Es gibt im Internet diverse Möglichkeit und Geldanlagen, wo man bis zu 30% Rendite pro Monat rausbekommt. Wenn man ordentlich streut und das ganze richtig angeht, kann man da mit einem dicken Gewinn rausgehen.
|
|
|
 |
|