|
You last visited: Today at 00:54
Advertisement
Server-Hosting-Reseller werden?
Discussion on Server-Hosting-Reseller werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/01/2016, 09:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Server-Hosting-Reseller werden?
Hi Com,
Also ich suche derzeit einen guten Nebenverdienst und bin schon auf etliche Ideen gekommen z.B. Crypto Mining, für andere programmieren usw... Nun kam mir aber eine Idee die mir sicherlich auch Spaß machen würde... nämlich Server-Hosting :3 Nun ich bin ehrlich gesagt ziemlich neu in der Materie und weiß nur im groben was ich alles benötige aber auf jeden Fall nicht alles! Da ich schon ahne das die meisten jetzt schreiben werden: "Befass dich erstmal mit dies und das.", sage ich schon mal im voraus das ich jemand bin der gerne ein Projekt anfängt und durch das Projekt auch die Grundlagen etc. lernt. Also kurz gesagt ich muss immer ein Ziel vor Augen haben sonst ist es für mich nicht effektiv genutzte Zeit. Ich bin derzeit Fachinformatiker für Systemintegration und habe aber die Vermutung dass das Thema Hosting weder in der Berufsschule noch auf meiner Arbeit durchgenommen wird. Deswegen greife ich mal wieder auf dieses nette Forum zurück. Also hier kommen auch schon meine Fragen:
- Wie läuft das mit den resellen ab?
- Welcher Hoster lohnt sich für den Anfang zum resellen?
- Wie läuft das mit der Website und dem Interface ab? Gibt es da Vorlagen die man mit bestimmten Programmierkenntnissen erweitern kann?
An Mitarbeitern würde es mit auf jeden Fall nicht fehlen da ich viele interessierte Freunde habe. Geld spielt vorerst KEINE Rolle aber bitte bedenkt das ich klein anfangen möchte und mich dann einfach steigere.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es fängt nicht gleich das ganze gehate an
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
12/01/2016, 10:13
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,972
|
> google " Hosting reseller werden"
>
|
|
|
12/01/2016, 11:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fevii