Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keyseller / Reseller werden?

Discussion on Keyseller / Reseller werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Bro's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 1
Keyseller / Reseller werden?

Heey

hab da ne frage. Es gibt ja viele Leute hier Steam Keys Origin Keys und so verkaufen... Woher haben sie eingentlich diese Keys manche sind ja schon für 10 Euro echt billig ... Gibts da vielleicht ne Seite wo ich zb. sie in Massen kaufen könnte?
.Bro is offline  
Old 10/16/2012, 11:01   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Lieferheld.de

nein, spaß. Die kaufen die meisten bei ru verkäufern ein und verkaufen die hier. deswegen sind die so billig. aber die kaufen die in massen meistens bis 300€ und jo.

ich hoffe ich konnte dir helfen, mfg
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Lieferheld.de

nein, spaß. Die kaufen die meisten bei ru verkäufern ein und verkaufen die hier. deswegen sind die so billig. aber die kaufen die in massen meistens bis 300€ und jo.

ich hoffe ich konnte dir helfen, mfg
natürlich ist es wichtig einen guten seriösen russischen händler zu haben und einen umcasher ^^
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 11:13   #4
 
.Bro's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 1
Ah ok danke euch
.Bro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Erfolgreicher Keyseller werden
03/08/2012 - Trading - 36 Replies
Heyho Community, ich biete euch hier ein Tutorial an, das von mir selbst geschrieben wurde. Info Das Tutorial ist sozusagen eine Starthilfe für Leute die Keyseller werden wollen.Es ist alles ausführlich und einfach zum verstehen beschrieben. Falls jemand trotzdem fragen haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Die Kontaktinformationen stehen unten. Was ist in dem Tutorial? 1.Was wird benötigt? 2.Was sind Keys?
[GUIDE] Erfolgreicher Keyseller werden
03/08/2012 - elite*gold Trading - 56 Replies
Heyho Community, ich biete euch hier ein Tutorial an, das von mir selbst geschrieben wurde. Info Das Tutorial ist sozusagen eine Starthilfe für Leute die Keyseller werden wollen.Es ist alles ausführlich und einfach zum verstehen beschrieben. Falls jemand trotzdem fragen haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Die Kontaktinformationen stehen unten. Was ist in dem Tutorial? 1.Was wird benötigt? 2.Was sind Keys?
[B] Reseller Lizenz (Keyseller Tutorial ) [S]eGold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete hier eine Reseller Lizenz für mein Keyseller Tutorial an. Ihr dürft das Tutorial zu euren Preisen weiterverkaufen. Für einen Aufpreis dürft ihr sogar damit machen was ihr wollt ! Bitte schreibt ob ihr die erste oder zweite Variante nehmen möchtet und euer Angebot. Libk zum Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1720977-keyshop-tutorial-pro-billig-professionel l-hot.html Natürlich müsst ihr das Tut nicht mehr kaufen sondern erhaltet es gleich mit! Liebe...
[B] Tutorial | Erfolgreicher Keyseller werden | NUR 30 E*GOLD!
02/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Trader, Ich verkaufe hier ein Tutorial, indem handelt es sich darum, wie man ein erfolgreicher Keyseller wird. Es wurde in Openoffice geschrieben. Das Tutorial kostet nur 30 e*gold!



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.