Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich möchte Reseller werden.

Discussion on Ich möchte Reseller werden. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 5
Ich möchte Reseller werden.

Hi,mein Name ist Florian und ich bin frische 14 Jahre alt.

Ich wohne in Wels(Austria).

Ich suche einen Hoster wo ich resellen darf,dieser sollte vServer anbieten.

Als Zahlungsweise wäre mir E*Gold am liebsten.

Ich supporte meine Kunden dann auch,und beantworte deren fragen.
Wenn dann ein Kunde einkauft überweise ich den Hoster den vereinbarten Preis und ich bekomme den Rest den ich auf den Preis drauflege.

Der Hoster sollte mir als sein Reseller etwas Rabatt geben,da ich ja auch seine Server vertreibe.

Ich würde es nett finden,wenn ihr euch bei mir meldet!

E-Mail:
Oder senden Sie mir eine Private Nachricht.

PS: Ich bin derzeit am Handy,daher entschuldigt bitte meine Schreibensart und meine Rechtschreibung.

Euer

BrandY2001(MineBrand)

BrandY2001 is offline  
Reply

« !~#~ Amazongutscheine von TakeFive™ ~#~! | SUCHE 10ner PSC OFF/DE »

Similar Threads
Ich Möchte MM werden
05/01/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey liebe Community, Ich möchte MiddleMan in Elitepvpers werden ich bin jeden tag on und habe skype etc. ich bin in der 10 Klasse und zu 100% Trusted ich mache es Gerne anderen Leuten zu helfen meine gebiete sind vorallem WarRock C++ VB.Net ich weiß ich bin noch nicht sehr lange dabei bin aber trotzdem 100% Trusted.
Möchte GM werden
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Tschüss
Möchte GM werden
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HAllo Leute suchen Server wo ich gm werden kann hab viele Freunde die mit drauf Zocken würden sollte am besten Dauer on sein also über mich bin 16 Jahre alt spiele seit 6 Monaten metin hab schon Erfahrung als GM bin fast dauer on da ich 8 Wochen Ferien und sonst eigentlich immer on bin :D ? würde mich über eine Nachricht Freuen MFG Schnackselboy
Möchte GM werden
06/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand nen GM sucht.Am liebsten wär mir Blizzlike... ein bissl übermich: Alter: 15 Kannst du gut mit Menschen umgehen? Ja , da ich Schulsanitäter und im DRK (Deutes Rotes Kreuz) bin, und da uach öfters mit Menschen umgehen muss. Hast du Erfahrungen mit WoW? Ja, ich spiele auf dem Offi einen 80er und ziehe mir grade den nächsten Char hoch.Ich kenne mich sehr gut aus. Warst du schonmal GM?
ich möchte GM werden....
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich bin ein sehr erfahrene metin2 spielerin....spiele shon seit anfang an metin2 p server und offi ^^ ich würde mich gern als gm bewerben wer mich auf einen server als gm haben möchte pn me pls würde mich freund :D

All times are GMT +2. The time now is 19:40.