Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Gametime Reseller werden?

Discussion on Wow Gametime Reseller werden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Exclamation Wow Gametime Reseller werden?

Hallo,

Ich sehe hier im Forum immer mehr RaF Gametime Reseller und wollte mal fragen wie/wo man einer werden kann.

Habe schon versucht es zu googlen aber nichts dergleichen gefunden ich würde nähmlich auch gerne Gametime verkaufen da man sich wohl so etwas dazu verdieden kann.

MfG
ramosh

Ramosh is offline  
Old 09/26/2012, 00:18   #2

Received Thanks: 39
besorg dir ein paar geklaute kreditkarten dann kannst auch gametime verkaufen, andere machen es nicht anders, weil es sonst ein verlustgeschäft währe. wer logisch darüber nachdenkt kommt selber drauf.

umadbro850327 is offline  
Old 09/26/2012, 01:26   #3

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
besorg dir ein paar geklaute kreditkarten dann kannst auch gametime verkaufen, andere machen es nicht anders, weil es sonst ein verlustgeschäft währe. wer logisch darüber nachdenkt kommt selber drauf.
Das kann ich irgendwie nicht glauben da sonst schon lange die Polizei vor deren Tür stehen würde.

Es muss doch wohl irgendwie einen Legalen weg geben.
Ramosh is offline  
Old 09/26/2012, 01:45   #4

elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,390
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Das kann ich irgendwie nicht glauben da sonst schon lange die Polizei vor deren Tür stehen würde.

Es muss doch wohl irgendwie einen Legalen weg geben.
Es wird dir denke ich kaum einer sagen, dass du auch erfolgreich bist, weil man sich ja nen Konkurenten schaffen würde.

♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 01:51   #5

Ja schon aber irgendwoher muss man ja die Informationen nehmen.

Aber es ist nicht Illigal oder?
Ramosh is offline  
Old 09/27/2012, 06:00   #6

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Doch es ist illegal.

Die Accounts werden mithilfe von Lastschrift über geklaute Kreditkarten gekauft. Blizzard bestätigt diese Zahlung sofort und merkt jedoch erst nach ein paar Tagen, dass die Lastschrift nicht gültig ist und sperrt so den entsprechenden Account bis die Zahlung beglichen ist.

P.S. Dein Titel ist etwas falsch: "WoW Gametime Serviece"
Frosttall is offline  
Old 09/27/2012, 08:22   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 430
Alles was mit Gametime oder sowas zu tun hat ist NIE Legal . Das läuft immer mit geklauten CC`s ab oder Telekom Accounts.

Ich rate dir davon ab, wenn du erwischt wirst, kannst du sicherlich den einen oder anderen Euro zurück zahlen
Aeh' is offline  
Old 09/27/2012, 08:25   #8

elite*gold: 174
Received Thanks: 110
ich bezweifle das Leute wie Spegeli das so machen wie Ihr es beschrieben habt ^.^ einfach mal schnau*e halten wenn man keinen Plan hat.

Die meisten Finanzieren die Gametime nebenbei durch Hochleveln - Botén - Goldfarmen

Grüße

-- aber wie ich sehe hast du das ja schon selber rausgefunden ^^
Player-Services is offline  
Old 09/27/2012, 19:49   #9

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Player-Services View Post
ich bezweifle das Leute wie Spegeli das so machen wie Ihr es beschrieben habt ^.^ einfach mal schnau*e halten wenn man keinen Plan hat.

Die meisten Finanzieren die Gametime nebenbei durch Hochleveln - Botén - Goldfarmen

Grüße

-- aber wie ich sehe hast du das ja schon selber rausgefunden ^^
Du glaubst wirklich, dass 6k Gold (der Preis von Spegeli) 13€ entsprechen?

Es ist bewiesene Tatsache und hör bitte auf hier irgendwelche Leute zu beleidigen. Du hast keinerlei Gegenbeweise dass Spegeli und co. dieses Verfahren nicht anwenden, weshalb du dich da etwas zurückhalten solltest!

Quote:
Originally Posted by Spegelis Hinweis
Ich bin lediglich ein Reseller und übernehme keinerlei Haftung für GameTime die wieder Entfernt wird.
Zudem übernehme ich keinerlei Haftung für Accounts die dadurch eine Verwarnung erhalten oder evtl. ganz Gesperrt werden.
Er ist ein Reseller, weshalb er damit null am Hut hat!
Frosttall is offline  
Old 10/01/2012, 09:27   #10

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Grundlegendes RAF Geschäft generell:

Du lässt deine Accs von Spielern Anwerben, und packst entweder nur WoW drauf, oder noch GT damit sie das Mount kriegen je nachdem was sie zahlen, nun Hast du am besten einen nonpub bot der mit denen innerhalb von ca 62h ( bei mir auf beta offi getestet ) 90 sein sollte, nun lässt du dir nen guten tag zeit bis zum nässten login, pro tag 14h Botten mit jedem acc, farm dir mats, high Kräuter oder Erze, klatsch es billig ins ah aber nicht zu billig, nun sellst du das gold das du daraus erhältst für €, deine accs werden nach und nach gebannt daher das auffällt, egal du kriegst durch dein RAF Geschäft immer neue. Grundlegend wars das hab kb ein komplettes Geschäftsmodell aufzustellen sry ^^

lg

Radio² is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Gratis Spielzeit bei Upgrade? | WoW-Plus Down? »