Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurden - Landlos - Warum ?

Discussion on Kurden - Landlos - Warum ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/16/2016, 20:56   #46

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum soll das denn egal sein ? Haben die Osmanz jetzt das Land geklaut oder nicht ?
Es gibt keinen "Landklau". Es gibt Kriege und durch die verliert man Land oder gewinnt welchen. Schau dir mal Deutschland um 1900 an und Heute. Oder England um 1800 und Heute. Land gehört so gesehen niemandem nur denjenigen der ihn zu diesem Zeitpunkt besetzt.

Und zu der Frage ob es ein Kurdistan gibt: Ja es gibt sogar 2. Einmal die Autonome Region Kurdistan im Irak und die iranische Provinz "Kurdistan.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2016, 16:59   #47

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Jetzt werden deine Fragen lächerlich @

GOOGLE DOCH EINFACH. Das sind so fragen wie:
Du: Wieso kann ich atmen?
Wir: Weil die Pflanzen co2 in sauerstoff umwandeln
Du: Wie machen die denn das?
Wir: mit co2 und sonne
Du: was ist sonne? LOL

Im osmanischen Reich haben die Kurden geholfen im Krieg. Vertraglich wurde festgesetzt das die Kurden in dem bestimmten gebiet das heute als Kurdistan bekannt ist ihr Kurdistan gründen dürfen.
Nachdem der Krieg vorbei war wurde der Vertrag einfach übergangen und als nichtig erklärt. Seitdem kämpfen wir um unser Land.

Da Erdogan die ausgeburt Satans und ein Diktator ist ist er der einzigste zurzeit der sich so stark gegen die Kurden wehrt.
Wenn er auch nur 1qm² Land verliert wäre sein Diktator Ego einfach zu hart angekratzt.
FlyffServices is offline  
Old 09/17/2016, 18:13   #48

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
mein Ego hätte das selbe Problem, selbst wenn 1cm² Land an eine Gruppe von Inzest und Ziegenliebhabern geht.

keine Ahnung ob du damit Kurden meinst, hab nicht alles gelesen. Aber das was Kurden machen ist kein Kampf oder Krieg sondern purer Terrorismus und Mord.
Du bist bestimmt so ein 16 Jähriger Türke der mit ein paar Bozkurt köpfen rumhängt und sich tam bruder killer fühlt und wenn du ein Deutschen auf der Straße siehst heißt es: "Oha wallah kuk dise deutsche opfer tam voll das opfer wallah".

Schäm dich. Du hast keine Ahnung von Geschichte, nichtmal von deinem eigenen Land der Türkei und versuchst mitzureden.

Woher nehm ich das Recht so zu urteilen über dich?
Sinnlose Beleidigungen ohne Konstruktive Fakten die du anführst.

- Warum ist es terrorismus?
FlyffServices is offline  
Old 09/17/2016, 18:53   #49

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Da Erdogan die ausgeburt Satans und ein Diktator ist ist er der einzigste zurzeit der sich so stark gegen die Kurden wehrt.
Wenn er auch nur 1qm² Land verliert wäre sein Diktator Ego einfach zu hart angekratzt.
Da hat jemand Ahnung man sieht es Der Diktator Erdowahn ist bist jetzt der einzigste der Kurden Rechte gewährt hat.

Vor seiner Zeit wurde in der Türkei kein Kurdisch gesprochen, Kurdische Musik wurde verboten etc.

Ahmet Kaya sollte dir wohl was sagen...

Aber einer der die PKK befürwortet und dieser noch beitreten will, kann keinen Verstand haben. Das ist genau wie der Beitritt zur ISIS
.FiireLove is offline  
Old 09/17/2016, 19:09   #50

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Da hat jemand Ahnung man sieht es Der Diktator Erdowahn ist bist jetzt der einzigste der Kurden Rechte gewährt hat.

Vor seiner Zeit wurde in der Türkei kein Kurdisch gesprochen, Kurdische Musik wurde verboten etc.

Ahmet Kaya sollte dir wohl was sagen...

Aber einer der die PKK befürwortet und dieser noch beitreten will, kann keinen Verstand haben. Das ist genau wie der Beitritt zur ISIS
Wie ich bereits sagte hat wohl Erdogan höher entwickeltere Technik als die NSA da er innerhalb von Minuten nach einem Attentat der PKK herausfindet das es die PKK war. Komischerweise bestreitet danach die PKK den Attentat - komisch für eine Terroristische gruppierung?

Der "überraschend" kommende Putschversuch führte zu tausenden verhaftungen und entlassung von Erdogan-Gegnern. Jetzt hat Erdogan noch mehr Macht.
So eine voransgehenweise eines Putschversuchs ist total untypisch.
Erdogan hat nachweislich vor dem Putschversuch die Militärische präsenz aufgestockt und hat sich davor in Schutz gebracht.. komisch oder?

Erdogan verbietet größtenteils durch inhaftierungen die freie Meinungsäußerung die sich gegen ihn richtet - selbst andere Länder dürfen nicht über ihn Urteilen.

Erdogan hat Öl-deals mit dem IS am laufen. Nebenbei bombadiert er noch stellungen der Peshmerga die ZWINGEND notwendig sind gegen den Kampf des IS.

Angriffe gegen die Kurden richten sich meistens gegen Zivile Infrastruktur wie z.B Krankenhäuser, Schulen etc.

Erdogan will Islamische Gesetzte in das Grundgesetz einfließen lassen um Türkei zu islamisieren.

Aber ja du hast recht. Erdogan ist der übermensch der nur gutes will.

Es ist klar das, wenn Erdogan die Kurden offensichtlich unterdrücken würde, er nicht soviel Macht hätte wie jetzt.
Er ist halt schlau und geht das Kurdenproblem hintenrum ran

Aber wie ich schon 657844x geschrieben habe ist es sinnlos mit Erdogan-befürworter zu diskutieren da es für sie nur gute Seiten an Erdogan gibt. Ist ja fast so schlimm wie die Kim Jong Un dynasty.

Lass mich raten du bist ein Bozkurt-symphatisant?
FlyffServices is offline  
Old 09/17/2016, 21:07   #51

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Positiv Würde ihr selber beitreten hätte ich keine Familie hier in Deutschland.
troll oder meinst das ernst?
wenn letzteres, dann gib uns unwissenden mal auskunft darüber, warum man der pkk beitreten sollte.

(Kommentar hatte ich bereits gepostet, wurde wahrscheinlich übersehen)
Freak~ is offline  
Old 09/18/2016, 12:41   #52

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
troll oder meinst das ernst?
wenn letzteres, dann gib uns unwissenden mal auskunft darüber, warum man der pkk beitreten sollte.

(Kommentar hatte ich bereits gepostet, wurde wahrscheinlich übersehen)
Für türken ist die PKK eine terroristische vereinigung. Für mich sind es Freiheitskämpfer die für ihr Land kämpfen.

Ist genauso wie wenn ich entsetzt fragen würde "warum willst du dem Deutschen Militär beitreten?"
FlyffServices is offline  
Old 09/18/2016, 12:51   #53

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
Die PKK steht international eindeutig nicht für eine Terrororganisation. Im Kampf gegen den IS werden sie nicht zuletzt von Deutschland unterstützt.

Taten, die der PKK angehängt werden, insbesondere von der Türkei, können nicht lückenlos bewiesen werden. Im Übrigen bekennt sich die PKK komischerweise nicht wie wahre Terrororganisation für jeden x-beliebigen Vorfall.

Auch geht die PKK nicht ohne Grundsätze oder Richtlinien in den Kampf. Es gibt klare Grenzen, die eingehalten werden. Spricht demnach ebenso gegen den Terrorismus, der sich nämlich durch das Chaos kennzeichnet.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 13:18   #54

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Keine Ahnung warum es zwischen Kurden und Türken Stress gibt, oder was auch immer da vor sich geht, aber es hat bestimmt etwas mit deren behinderten Pseudo-Ehre zu tun und ist ganz sicher auf behinderte Drecksreligion zurückzuführen. Nein, ich beleidige nicht deren Religion, ich beleidige Religion an sich, egal welche. Und Menschen die wegen Religion derart stressen, haben für mich jede Art von Probleme verdient.
Looneytune is offline  
Old 09/18/2016, 13:24   #55

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Keine Ahnung warum es zwischen Kurden und Türken Stress gibt, oder was auch immer da vor sich geht, aber es hat bestimmt etwas mit deren behinderten Pseudo-Ehre zu tun und ist ganz sicher auf behinderte Drecksreligion zurückzuführen. Nein, ich beleidige nicht deren Religion, ich beleidige Religion an sich, egal welche. Und Menschen die wegen Religion derart stressen, haben für mich jede Art von Probleme verdient.
was laberst du da? Einfach von der Seite kommen und irgend einen Beitrag leisten ohne Ahnung zu haben. Witzbold
nurgucken666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 13:43   #56

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
was laberst du da? Einfach von der Seite kommen und irgend einen Beitrag leisten ohne Ahnung zu haben. Witzbold
Wenn dann kam frontal, zu mindest schaue ich frontal auf meinen mittleren Desktop. Das ich keine Ahnung habe, ist nicht schwer herauszulesen, hab es ja unterschwellig in der ersten Hälfte meine Posts zum besten gegeben. Glückwunsch Sherlock, das offensichtliche aussprechen ist eine Leistung, ... so von der Seite.

Was ich mach gehört habe ist, dass Kurden deswegen Probleme mit der Türkei haben und/oder umgekehrt. Und falls das so ist, dann hat das vermutlich mit Religion zu tun. Keine Sorge, du bist auch witzig.
Looneytune is offline  
Old 09/18/2016, 14:16   #57

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Für türken ist die PKK eine terroristische vereinigung. Für mich sind es Freiheitskämpfer die für ihr Land kämpfen.

Ist genauso wie wenn ich entsetzt fragen würde "warum willst du dem Deutschen Militär beitreten?"
Du siehst es als selbstverständlich, ich nicht.
Für mich ist es so, als ob ein ISIS-Sympathisant sagt, dass die ISIS Freiheitskämpfer sind.
Kannst du mir mal paar Quellen nennen, die aufzeigen, dass die PKK nicht so agiert, wie manch einer (vor allem Türken) denkt?

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Die PKK steht international eindeutig nicht für eine Terrororganisation. Im Kampf gegen den IS werden sie nicht zuletzt von Deutschland unterstützt.

Taten, die der PKK angehängt werden, insbesondere von der Türkei, können nicht lückenlos bewiesen werden. Im Übrigen bekennt sich die PKK komischerweise nicht wie wahre Terrororganisation für jeden x-beliebigen Vorfall.

Auch geht die PKK nicht ohne Grundsätze oder Richtlinien in den Kampf. Es gibt klare Grenzen, die eingehalten werden. Spricht demnach ebenso gegen den Terrorismus, der sich nämlich durch das Chaos kennzeichnet.
Woher die Information, dass sie international nicht als Terrororganisation angesehen werden?
Eine lückenhafte Beweislage der Türkei und das Nichtbekennen von Vorfällen unterstützt die These "die PKK sei keine Terrororganisation" ja wiederum auch nicht.

Quote:
Schonmal was von Mittel zum Zweck gehört? Denkst du ernsthaft ohne Religion gäbe es weniger Krieg?
btw die Pseudo-Ehre, die du meinst gibt's auch bei Atheisten in der Kultur, weshalb es nicht unbedingt auf eine Religion zurückzuführen ist.
Freak~ is offline  
Old 09/18/2016, 14:25   #58

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Denkst du ernsthaft ohne Religion gäbe es weniger Krieg?
Warte, wer.. wer hat das behauptet? Los, lass denjenigen verprügeln. Du hältst und ich schlage.
Looneytune is offline  
Old 09/18/2016, 15:08   #59

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Wenn dann kam frontal, zu mindest schaue ich frontal auf meinen mittleren Desktop. Das ich keine Ahnung habe, ist nicht schwer herauszulesen, hab es ja unterschwellig in der ersten Hälfte meine Posts zum besten gegeben. Glückwunsch Sherlock, das offensichtliche aussprechen ist eine Leistung, ... so von der Seite.

Was ich mach gehört habe ist, dass Kurden deswegen Probleme mit der Türkei haben und/oder umgekehrt. Und falls das so ist, dann hat das vermutlich mit Religion zu tun. Keine Sorge, du bist auch witzig.
Du sagst ja selber das du keine Ahnung hast und laberst trotzdem irgendwelche Scheiße.
Ich bin selber Kurde und habe auch wenig Ahnung davon, deshalb sage ich darüber nicht viel weil da eh die Hälfte davon Halbwissen ist.
Aber was du da geschrieben hast ist totaler Dünnschiss. Um das zu wissen reicht mein Wissen darüber. Schon mal daran gedacht das die Türken sowohl die (Nord-) Kurden die es betrifft beide zur selben Religion angehören. Und wenn man keine Ahnung hat - einfach fresse halten (hart ausgedrückt)
nurgucken666 is offline  
Old 09/18/2016, 15:33   #60

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Du sagst ja selber das du keine Ahnung hast und laberst trotzdem irgendwelche Scheiße.
Ich bin selber Kurde und habe auch wenig Ahnung davon, deshalb sage ich darüber nicht viel weil da eh die Hälfte davon Halbwissen ist.
Aber was du da geschrieben hast ist totaler Dünnschiss. Um das zu wissen reicht mein Wissen darüber. Schon mal daran gedacht das die Türken sowohl die (Nord-) Kurden die es betrifft beide zur selben Religion angehören. Und wenn man keine Ahnung hat - einfach fresse halten (hart ausgedrückt)
Aha, erzähl mir mehr.

Es ist leider nicht relevant ob ich deiner Meinung nach die Fresse halten sollte, nur weil ich keine Ahnung habe. Insofern nein, tut mir aber auch nicht leid. User, wie ich, die wenig Wissen bzgl. eines Themas haben, sind ein guter Indikator dafür, besseres Wissen zu verbreiten bzw. jemanden eines besseren belehren (was keines falls schlecht ist), oder ... man macht es wie du, was aber nur mein Niveau hält. Insofern, geselle dich doch neben mich und lass uns knutschen, so mit Zunge.

Und was deine Frage angeht, nein daran habe ich noch nicht gedacht. Ich habe schon ein Problem damit, wenn jemand einer Religion angehört und deswegen, aus dem Glauben heraus, der Liebe zu seiner Religion, gewisse Dinge tut. Mit der Vermutung, dass eben, wie bereits gesagt, deren Religion keine unwichtige Rolle bei den Problemen zwischen Kurden und Türken einnimmt, oder auf Religion zurückzuführen ist.

Und jetzt erwähne bitte noch 5x mal, dass du meinen Post nicht magst. Wenn du dich über mich aufregst, dann ist das lustig. Nicht weil ich mich absichtlich daran belustige, sondern weil es auf völliges Unverständnis trifft. Ach und, da du es nicht gepeilt hast, das Subjekt war nur eine Variabel und kann beliebig ausgetauscht werden, die Kernaussage, die du leider nicht gepeilt hast, ist dagegen die Konstante. Edit: Vorab: ich mach mich ein wenig lustig über dich, nimm s nicht zu ernst, falls du es immer noch nicht blickst.
Looneytune is offline  
Reply