|
You last visited: Today at 22:52
Advertisement
Kurden - Landlos - Warum ?
Discussion on Kurden - Landlos - Warum ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/18/2016, 17:02
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
User, wie ich, die wenig Wissen bzgl. eines Themas haben, sind ein guter Indikator dafür, besseres Wissen zu verbreiten bzw. jemanden eines besseren belehren (was keines falls schlecht ist)
|
Wtf was wie?
User wie du die kaum/garnicht Wissen über ein Thema haben sind essentiel wichtig um andere über das selbige Thema aufzuklären von dem man, wie du es sagst, keinerlei wissen hat?
Laut deiner Theorie könnte ich meinen Steuerberater in Sachen Steuern verbessern, mein Anwalt erzählen wie das Deutsche Grundgesetzt funktioniert und meiner Mutter wie man Kinder zu erziehen hat.
Kommt mir rüber wie eine Ausrede das man dumm ist aber dies nicht schlecht sondern gut ist?!
Quote:
Und was deine Frage angeht, nein daran habe ich noch nicht gedacht. Ich habe schon ein Problem damit, wenn jemand einer Religion angehört und deswegen, aus dem Glauben heraus, der Liebe zu seiner Religion, gewisse Dinge tut. Mit der Vermutung, dass eben, wie bereits gesagt, deren Religion keine unwichtige Rolle bei den Problemen zwischen Kurden und Türken einnimmt, oder auf Religion zurückzuführen ist.
Und jetzt erwähne bitte noch 5x mal, dass du meinen Post nicht magst. Wenn du dich über mich aufregst, dann ist das lustig. Nicht weil ich mich absichtlich daran belustige, sondern weil es auf völliges Unverständnis trifft. Ach und, da du es nicht gepeilt hast, das Subjekt war nur eine Variabel und kann beliebig ausgetauscht werden, die Kernaussage, die du leider nicht gepeilt hast, ist dagegen die Konstante. Edit: Vorab: ich mach mich ein wenig lustig über dich, nimm s nicht zu ernst, falls du es immer noch nicht blickst.
|
Du brauchst jetzt nicht extra so geschwollen zu schreiben nur um zu zeigen das du doch schlau bist (deine vorherigen posts beweisen ja das gegenteil weswegen du jetzt so agierst).
Der Konflikt zwischen Türken und Kurden basiert nicht auf reliogiöse ungereimtheiten.
//Aber wenn Deutsche Nahost konflikte hören denken sie doch sowieso im AfD-Style und geben dem Islam die schuld
|
|
|
09/18/2016, 17:32
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
Quote:
Keine Ahnung warum es zwischen Kurden und Türken Stress gibt, oder was auch immer da vor sich geht, aber es hat bestimmt etwas mit deren behinderten Pseudo-Ehre zu tun und ist ganz sicher auf behinderte Drecksreligion zurückzuführen. Nein, ich beleidige nicht deren Religion, ich beleidige Religion an sich, egal welche. Und Menschen die wegen Religion derart stressen, haben für mich jede Art von Probleme verdient.
|
Quote:
Warte, wer.. wer hat das behauptet? Los, lass denjenigen verprügeln. Du hältst und ich schlage.
|
Les dir dein eigenen Beitrag mal durch und antworte dementsprechend.
Kurden Türken .. Stress .. Pseudo-Ehre .. zurückzuführen auf Religion (gemeint Islam) ..
Du sagst klipp und klar, dass die Konflikte aufgrund der Religion zustande kamen, was auch noch falsch ist, wie ich es dir erläutert habe.
Aber einfach nicht darauf eingehen und irgendeine scheiß Aussage verpackt in einem "Witz" raushauen.
|
|
|
09/18/2016, 18:21
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Keine Ahnung warum es zwischen Kurden und Türken Stress gibt, oder was auch immer da vor sich geht, aber es hat bestimmt etwas mit deren behinderten Pseudo-Ehre zu tun und ist ganz sicher auf behinderte Drecksreligion zurückzuführen. Nein, ich beleidige nicht deren Religion, ich beleidige Religion an sich, egal welche. Und Menschen die wegen Religion derart stressen, haben für mich jede Art von Probleme verdient.
|
Türken und Kurden sind beides Sunniten somit hat es nichts mit ihrer Religion zutun. Es hat vielmehr damit zutun, dass die Türken ihre Grenzen so halten wollen wie es geht und den Kurden das Leben schwer machen, die Kurden ihr eigenes Land haben wollen (wobei die sich auch nicht optimal integrieren) und dazu auf einen Bald 100 Jahre alten Vertrag/Versprechung pochen.
Es ist ein rein Türkisch-Kurdisches Problem da Kurden als Ethnie in anderen Ländern wie Iran, Irak oder Syrien keine Probleme haben und ein Teil der Gesellschaft sind und sich auch Teil dieser Ländern sehen in denen sie (historisch gesehen, genauso wie in der Türkei) schon seit Hunderten von Jahren leben.
|
|
|
09/19/2016, 02:13
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Freak~
Les dir dein eigenen Beitrag mal durch und antworte dementsprechend.
Kurden Türken .. Stress .. Pseudo-Ehre .. zurückzuführen auf Religion (gemeint Islam) ..
Du sagst klipp und klar, dass die Konflikte aufgrund der Religion zustande kamen, was auch noch falsch ist, wie ich es dir erläutert habe.
Aber einfach nicht darauf eingehen und irgendeine scheiß Aussage verpackt in einem "Witz" raushauen.
|
Hättest du die ersten zwei Wörter meines Posts gelesen, hättest du dir zwei Fehlbehauptungen mir ggü. erspart. Ich habe nichts klipp und klar gesagt, ich habe es schlichtweg vermutet, aber zu vor habe ich gesagt, dass ich tatsächlich keine Ahnung habe.
Ich muss nicht darauf eingehen, dein Einbringen in die Diskussion zwischen dir und "mir" ist so overacted, dass es für uns beide reicht. .Viel Lärm um nichts.
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Wtf was wie?
User wie du die kaum/garnicht Wissen über ein Thema haben sind essentiel wichtig um andere über das selbige Thema aufzuklären von dem man, wie du es sagst, keinerlei wissen hat?
Laut deiner Theorie könnte ich meinen Steuerberater in Sachen Steuern verbessern, mein Anwalt erzählen wie das Deutsche Grundgesetzt funktioniert und meiner Mutter wie man Kinder zu erziehen hat.
Kommt mir rüber wie eine Ausrede das man dumm ist aber dies nicht schlecht sondern gut ist?!
Du brauchst jetzt nicht extra so geschwollen zu schreiben nur um zu zeigen das du doch schlau bist (deine vorherigen posts beweisen ja das gegenteil weswegen du jetzt so agierst).
Der Konflikt zwischen Türken und Kurden basiert nicht auf reliogiöse ungereimtheiten.
//Aber wenn Deutsche Nahost konflikte hören denken sie doch sowieso im AfD-Style und geben dem Islam die schuld 
|
Tut mir leid, das habe ich nie behauptet. Es ist (nochmal, nur für dich) ein Indikator dafür, den/die User dahingehend besser aufzuklären, sozusagen eine Möglichkeit, falls du nicht in der Lage bist, das zu verstehen. Inwiefern du von dieser Aussage auf "essentiell wichtig" kommst, ist mir schleierhaft, das ist nahe zu schon mysteriös. Es ist aber dennoch interessant, dass gerade in solchen Threads überspitze Fehlinterpretation, bei Aussagen gegen Religion, offenbar an der Tagesordnung stehen. Du bist schon der zweite in diesem Thread, der ganz offensichtlich nur paar Wörter aus einem meiner Posts gelesen hat und direkt rot sah, obwohl die restlichen Bauteile der Sätze meiner Posts, diesmal tatsächlich essentiell wichtig sind (ouh welch eine Ironie, haha) um die Aussage meines Posts überhaupt verstehen zu können. Gib die Schuld nicht mir, das ist die Schuld der Deutschen Grammatik.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Türken und Kurden sind beides Sunniten somit hat es nichts mit ihrer Religion zutun. Es hat vielmehr damit zutun, dass die Türken ihre Grenzen so halten wollen wie es geht und den Kurden das Leben schwer machen, die Kurden ihr eigenes Land haben wollen (wobei die sich auch nicht optimal integrieren) und dazu auf einen Bald 100 Jahre alten Vertrag/Versprechung pochen.
Es ist ein rein Türkisch-Kurdisches Problem da Kurden als Ethnie in anderen Ländern wie Iran, Irak oder Syrien keine Probleme haben und ein Teil der Gesellschaft sind und sich auch Teil dieser Ländern sehen in denen sie (historisch gesehen, genauso wie in der Türkei) schon seit Hunderten von Jahren leben.
|
Danke schön.
|
|
|
09/19/2016, 02:35
|
|
|
Quote:
Hättest du die ersten zwei Wörter meines Posts gelesen, hättest du dir zwei Fehlbehauptungen mir ggü. erspart. Ich habe nichts klipp und klar gesagt, ich habe es schlichtweg vermutet, aber zu vor habe ich gesagt, dass ich tatsächlich keine Ahnung habe.
Ich muss nicht darauf eingehen, dein Einbringen in die Diskussion zwischen dir und "mir" ist so overacted, dass es für uns beide reicht. .Viel Lärm um nichts.
Tut mir leid, das habe ich nie behauptet. Es ist (nochmal, nur für dich) ein Indikator dafür, den/die User dahingehend besser aufzuklären, sozusagen eine Möglichkeit, falls du nicht in der Lage bist, das zu verstehen. Inwiefern du von dieser Aussage auf "essentiell wichtig" kommst, ist mir schleierhaft, das ist nahe zu schon mysteriös. Es ist aber dennoch interessant, dass gerade in solchen Threads überspitze Fehlinterpretation, bei Aussagen gegen Religion, offenbar an der Tagesordnung stehen. Du bist schon der zweite in diesem Thread, der ganz offensichtlich nur paar Wörter aus einem meiner Posts gelesen hat und direkt rot sah, obwohl die restlichen Bauteile der Sätze meiner Posts, diesmal tatsächlich essentiell wichtig sind (ouh welch eine Ironie, haha) um die Aussage meines Posts überhaupt verstehen zu können. Gib die Schuld nicht mir, das ist die Schuld der Deutschen Grammatik.
|
Hä wtf?
Ich les da nur viel blabla heraus, dann ein "ich hab es vermutet" und dann wieder viel blabla.
Was wir dir sagen wollten ist das deine wie du sagst vermutung schlichtweg falsch ist und es kein Religiös motivierter Krieg ist.
Da du aber gelesen hast, das Kurden und Türken konflikte bzw Krieg haben und das eben Länder sind die in Islamisch geprägten gebieten der Welt sind, hast du wahrscheinlich direkt die vermutung aufgestellt es sei Religiös motiviert.
Geh weiter die AfD wählen, bro!
|
|
|
09/19/2016, 02:53
|
|
Trade Restricted 
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Kriegen wir bald, egal ob mit Gewalt oder ohne!
|
|
|
09/19/2016, 03:09
|
|
|
Quote:
Hä wtf?
Ich les da nur viel blabla heraus, dann ein "ich hab es vermutet" und dann wieder viel blabla.
Was wir dir sagen wollten ist das deine wie du sagst vermutung schlichtweg falsch ist und es kein Religiös motivierter Krieg ist.!
|
Zu wenig, zu spät.
Was du mir sagen wolltest, habe ich ja gelesen, Behauptungen über Behauptungen, zum Schluss noch das mit der Adf. Sehr lustig, ich habe gelacht.
|
|
|
09/19/2016, 03:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Evil Money
|
Biji PKK u Peshmerga u Kurdistan
Quote:
Zu wenig, zu spät.
Was du mir sagen wolltest, habe ich ja gelesen, Behauptungen über Behauptungen, zum Schluss noch das mit der Adf. Sehr lustig, ich habe gelacht.
|
AfD* bro ;D
|
|
|
09/19/2016, 04:14
|
|
|
Quote:
AfD* bro ;D
|
Oder so, da merkt man den persönlichen Bezug und die daraus resultierende, ebenso persönliche Relevanz zur AfD*.
e:
https://www.youtube.com/watch?v=ZWdA4p9sFro
Interessant, dachte lange Zeit Kurden sind Türken und umgekehrt. Arme Kurden.
|
|
|
09/19/2016, 13:26
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Quote:
|
sicherlich
|
|
|
09/19/2016, 13:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Warum springen die Kurden eigentlich übers Feuer ? Haben die da ihre eigene Religion oder Gebräuche ?
|
|
|
09/19/2016, 14:59
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
sicherlich 
|
Lass dich von Erdogan dem Eselsohn schwängern!
|
|
|
09/19/2016, 15:04
|
|
|
Quote:
Lass dich von Erdogan dem Eselsohn schwängern!
|
ach komm dikka, hast du mein pb gar nicht gesehen? den mag ich doch auch nicht
|
|
|
09/19/2016, 15:06
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
ach komm dikka, hast du mein pb gar nicht gesehen? den mag ich doch auch nicht 
|
Willst du mir sagen Atatürk war besser?
|
|
|
09/19/2016, 15:11
|
|
|
Quote:
Willst du mir sagen Atatürk war besser?
|
nur mal so nebenbei, damit gleich kein shitstorm kommt. ich lebe und studiere in der türkei. ja, atatürk war und ist besser, sogar das beste was der türkei je passieren konnte.
|
|
|