Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurden - Landlos - Warum ?

Discussion on Kurden - Landlos - Warum ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/19/2016, 15:15   #76

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum springen die Kurden eigentlich übers Feuer ? Haben die da ihre eigene Religion oder Gebräuche ?
Viele Kurden praktizieren eigentlich den entweder Sunnitischen oder Schiitischen Islam, wobei es auch Gruppen wie Die Terrororganisation PKK z.B. welche lt. ihrem Gründer eine Marxistisch Atheistische Organisation ist.
ingo69 is offline  
Old 09/19/2016, 15:16   #77
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
nur mal so nebenbei, damit gleich kein shitstorm kommt. ich lebe und studiere in der türkei. ja, atatürk war und ist besser, sogar das beste was der türkei je passieren konnte.
Klar, hier nichts gerissen da für € studieren.
Ich hoffe du bleibst auch für immer da!
Evil Money is offline  
Old 09/19/2016, 15:22   #78

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Klar, hier nichts gerissen da für € studieren.
Ich hoffe du bleibst auch für immer da!
ahahah, nein dikka. ich war auch schon in deutschland erfolgreich in der schule.
und nein ich studiere nicht an einer privat uni, sondern an einer der besten unis in der türkei. und warum bist denn gleich so böse zu mir
haben sogar ziemlich viele von deinen "lands"maennern hier an der uni, nur sind die nicht so nett und randalieren immer und machen mir meinen kampus kaputt. bekommen dann hinterher immer aufs maul, aber naja.
KingNiveau is offline  
Old 09/19/2016, 15:47   #79
Trade Restricted

Quote:
ahahah, nein dikka. ich war auch schon in deutschland erfolgreich in der schule.
und nein ich studiere nicht an einer privat uni, sondern an einer der besten unis in der türkei. und warum bist denn gleich so böse zu mir
haben sogar ziemlich viele von deinen "lands"maennern hier an der uni, nur sind die nicht so nett und randalieren immer und machen mir meinen kampus kaputt. bekommen dann hinterher immer aufs maul, aber naja.
Genau so wie die Türken hier auf die Fresse kriegen? Ich find's immer geil, dass die als Hunde betitelt werden, die vergleichen sich ja immer mit dem "Wolf", wer sich selber als Hund sieht, dem kann man nicht weiterhelfen.

Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Viele Kurden praktizieren eigentlich den entweder Sunnitischen oder Schiitischen Islam, wobei es auch Gruppen wie Die Terrororganisation PKK z.B. welche lt. ihrem Gründer eine Marxistisch Atheistische Organisation ist.
Bei der PKK sind ebenfalls strenggläubige Islamisten & Christen auch!
Terrororganisation = PKK? Alles klar.

Warum sollen Menschen wegen ihrem Glauben diskriminiert werden? Jeder soll doch Frei leben & an das glauben was die wollen?
Meiner Meinung nach, führt Religion 90% immer zum Krieg.
Evil Money is offline  
Old 09/19/2016, 15:57   #80

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Quote:
Genau so wie die Türken hier auf die Fresse kriegen? Ich find's immer geil, dass die als Hunde betitelt werden, die vergleichen sich ja immer mit dem "Wolf", wer sich selber als Hund sieht, dem kann man nicht weiterhelfen.
bist ziemlich kindisch weißt du oder? und habe ehrlich gesagt auch kb auf, türke ist besser als kurde oder andersrum.

und so'n wolf ist doch eigentlich schon n ziemlich cooles tier oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B...logie#Der_Wolf

einfach nur n teil der ******* mythologie.

weißt was für'n ruf ihr hier so habt?
KingNiveau is offline  
Old 09/19/2016, 16:02   #81
Trade Restricted

Quote:
bist ziemlich kindisch weißt du oder? und habe ehrlich gesagt auch kb auf, türke ist besser als kurde oder andersrum.

und so'n wolf ist doch eigentlich schon n ziemlich cooles tier oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B...logie#Der_Wolf

einfach nur n teil der ******* mythologie.

weißt was für'n ruf ihr hier so habt?
Komisch komisch... Türkei ist halt nun mal ein Drecksland wo Aleviten, Christen & andere Minderheiten diskriminiert & verfolgt werden. Das brauchst du nicht verleugnen.

Aber mach dir keine Gedanken, der Spieß wird noch umgedreht.
Am lustigsten fand ich wie Erdogan sich 1000 mal bei Putin entschuldigt hat ahahahahah am anfang große Töne gespuckt, hinter her seine eigene Rotze abgeleckt wie ein Hund(Wolf) Zum tot lachen die Regierung da.
Wir sehen ja immer was mit den Diktaturen passieren.
Evil Money is offline  
Old 09/19/2016, 16:05   #82

ingo69's Avatar

Quote:
Bei der PKK sind ebenfalls strenggläubige Islamisten & Christen auch!
Terrororganisation = PKK? Alles klar.
Wenn der vermeintliche Anführer der Gruppe (Abdullah Öcalan) den Marxismus sehr stark vertritt, und sich laut eigenen Aussagen "Wie ein Gott fühle", sprich genau das Gegenteil vom Islam macht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum strenggläubige Menschen diesem Idioten fast schon "gehorchen", aber naja jedem das seine.

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Die Arbeiterpartei Kurdistans (kurdisch: Partiya Karkerên Kurdistanê, Abk. PKK) ist eine kurdische, sozialistisch ausgerichtete militante Untergrundorganisation mit Ursprung in den kurdischen Siedlungsgebieten innerhalb der Türkei.[..]
Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der EU, den USA, Australien[4], Kanada[5] und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.
ingo69 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 16:05   #83

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Genau so wie die Türken hier auf die Fresse kriegen? Ich find's immer geil, dass die als Hunde betitelt werden, die vergleichen sich ja immer mit dem "Wolf", wer sich selber als Hund sieht, dem kann man nicht weiterhelfen. .
Wer beleidigt denn Türken als Hunde? Und verdammt nochmal, wer bitte vergleicht sich denn mit einem Wolf? Haha, scheiße, ist das dämlich sich dahingehend mit Tieren zu vergleichen. Sowohl Hunde als auch Wölfe lecken sich die Eier und stecken sich gegenseitig die Schnauzen ins *********, auch gleichgeschlechtlich.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2016, 16:09   #84
Trade Restricted

Quote:
Wenn der vermeintliche Anführer der Gruppe (Abdullah Öcalan) den Marxismus sehr stark vertritt, und sich laut eigenen Aussagen "Wie ein Gott fühle", sprich genau das Gegenteil vom Islam macht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum strenggläubige Menschen diesem Idioten fast schon "gehorchen", aber naja jedem das seine.
In Niederlande wird PKK nicht als Terrororganisation eingestuft, von wegen EU.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wer beleidigt denn Türken als Hunde? Und verdammt nochmal, wer bitte vergleicht sich denn mit einem Wolf? Haha, scheiße, ist das dämlich sich dahingehend mit Tieren zu vergleichen. Sowohl Hunde als auch Wölfe lecken sich die Eier und stecken sich gegenseitig die Schnauzen ins Arschloch, auch gleichgeschlechtlich.
Bozkurt

Die betiteln sich selbst als Hunde, was soll man noch dazu sagen. Ich finds immer lustig wenn da ein Bozkurt Bengel rumläuft sagen die Kurden immer ders'n Hund.
Aus dem Post von KingNiveau kannst du entnehmen, dass er Stolz darauf ist sich als Hund zu betiteln. Interessante Tiere... LOL
Evil Money is offline  
Old 09/19/2016, 16:16   #85

ingo69's Avatar

Quote:
Bozkurt

Die betiteln sich selbst als Hunde, was soll man noch dazu sagen. Ich finds immer lustig wenn da ein Bozkurt Bengel rumläuft sagen die Kurden immer ders'n Hund.
Aus dem Post von KingNiveau kannst du entnehmen, dass er Stolz darauf ist sich als Hund zu betiteln. Interessante Tiere... LOL
Ist ja eher eine Methaper, zumal wenn jemand sagt "Ich bin stark wie ein Löwe" dann sagt man ja auch nicht "hahah du bist ne Katze" nur weil eine Löwe zu einer Form der Katzen gehört.
ingo69 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 16:19   #86

Looneytune's Avatar

Quote:
In Niederlande wird PKK nicht als Terrororganisation eingestuft, von wegen EU.

Bozkurt

Und wieso geilst du dich daran so überspielt auf? Falls du Kurde bist scheinst du bzw dein Volk ja die kürzeren gezogen zu haben.

Andererseits sind mit Türken in Deutschland auch meistens unsympathisch, 8 von 10.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2016, 16:23   #87
Trade Restricted

Quote:
Ist ja eher eine Methaper, zumal wenn jemand sagt "Ich bin stark wie ein Löwe" dann sagt man ja auch nicht "hahah du bist ne Katze" nur weil eine Löwe zu einer Form der Katzen gehört.
Fühlst du dich angegriffen als ein Hund? Dann vergleich dich nicht mit'm Hund!
Evil Money is offline  
Old 09/19/2016, 19:39   #88

Received Thanks: 1,363
Die PKK wird nicht als Terrororganisation eingestuft. Wie könnte man denn sonst die Unterstützung von Deutschland bspw. rechtfertigen?

Den Aspekt kann man daher streichen. Und auch de facto kann man an ihren Taten erkennen, dass sie keine ist. Die Tatsache kann man nicht großartig abstreiten.

Und lasst die Leute hier doch diskutieren. Manche Menschen legen wert auf ihre Nation, manche nicht. Dann gibt es noch die Idioten, die meinen gleich ausfallend zu werden und den Konflikt zwischen Kurden und Türken zu ihrem eigenen zu machen. Es ist aber nicht euer Konflikt, nur weil ihr der jeweiligen Nation angehört.
Odang is offline  
Old 09/20/2016, 00:39   #89

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Ziemlich witzig wenn Kinder über die Regierung reden Daher macht es auch kein Sinn mit euch zu diskutieren.
@ Wusste gar nicht das du auch erst 12 bist. Vielleicht die falschen Leute kennengelernt Aber keine Sorge bist ja noch jung, die Zeit kommt und du reifst auch.
.FiireLove is offline  
Old 09/20/2016, 00:41   #90

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ziemlich witzig wenn Kinder über die Regierung reden Daher macht es auch kein Sinn mit euch zu diskutieren.
@ Wusste gar nicht das du auch erst 12 bist. Vielleicht die falschen Leute kennengelernt Aber keine Sorge bist ja noch jung, die Zeit kommt und du reifst auch.
Aha.

Vorwürfe nicht zu begründen zeugt hingegen tatsächlich von Reife. Spätestens bei der Beleidigung weiß jeder, dass du definitiv erwachsen bist. Nein, im ernst, ... ist ziemlich überheblich für jemanden mit einem Anime-Avatar.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply