Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurden - Landlos - Warum ?

Discussion on Kurden - Landlos - Warum ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2016, 02:20   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich find den Artikel ziemlich verallgemeinernd lol. Hab noch nie von solchen Problemen gehört und dann sowas wie "Nach 100 Jahre kampf wird ein Kurdistan eher unmöglich" wtf?
Wurde nicht vor kurzem die Autonome Regierung gegründet und hat somit ein freies Kurdistan uns näher gebracht?
Vielleicht steht die zur BRD mit Skepsis gegenüber ? ^^

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
1. Du willst ein land von tag 1 von drogen finanzieren? alles klar viel spaß nach 5 tagen wenn massenhaft leute sterben weil sie ihr zeug brauchen und leute dafür umbringen ( 100 to 0 kurden dead real qick )
2. warscheinlich clans am besten leute von der unterschicht gesetzte erstellen lassen
3. ich meine damit kein land sondern eine person
4. nein arbeit gibts keine ohne firmen die bereits dort sind / arbeit gibts immer hier in deutschland aber nicht einem land das nichtmal exestiert und auch niemals exestieren wird
5. meinst die terorristen?
1. Die in Syrien handhaben es doch so
2. Wenn sie das möchten - Wird doch Demokratisch abgestimmt.
3. Personen ändern sich von Tag zu Tag
4. Türke ?
5. Die für die einen Terroristen sind, gelten anderen als Freiheitskämpfer - Auch die Gegner der Nazi´s waren Terroristen. Ich meine die Taliban war es ja auch erst Freiheitskämpfer und dann Terroristen.
Eule² is offline  
Old 09/15/2016, 02:38   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Vielleicht steht die zur BRD mit Skepsis gegenüber ? ^^

1. Die in Syrien handhaben es doch so
2. Wenn sie das möchten - Wird doch Demokratisch abgestimmt.
3. Personen ändern sich von Tag zu Tag
4. Türke ?
5. Die für die einen Terroristen sind, gelten anderen als Freiheitskämpfer - Auch die Gegner der ****´s waren Terroristen. Ich meine die Taliban war es ja auch erst Freiheitskämpfer und dann Terroristen.

4. Nein
5. Bist du Kurde?

bist du irgendwie mad dass du kein land hast? wo gehst du urlaub machen lel
Yosai. is offline  
Old 09/15/2016, 02:41   #18

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
4. Nein
5. Bist du Kurde?

bist du irgendwie mad dass du kein land hast? wo gehst du urlaub machen lel
1. Ich bin ein Mensch
2. Nein bin ich nicht - sonst hätte ich auch nicht solch ein Thread eröffnet oder ?
Eule² is offline  
Old 09/15/2016, 03:04   #19

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
2. Nein bin ich nicht - sonst hätte ich auch nicht solch ein Thread eröffnet oder ?
Lass ihn quatschen er hatet offensichtlich die Kurden und ist deswegen voreingenommen.
Btw ich bin selber Kurde und hab das meiste über mein Land in Google erfahren
Bei meinen Eltern / Tanten / Onkels etc bekommst du nicht viel raus da schon vom Kindesalter an in der Türkei die Kurden unterdrückt wurden mit schläge / ermordungen wenn sie öffentlich zugegeben haben das sie Kurden sind oder Kurdisch gesprochen haben.
FlyffServices is offline  
Old 09/15/2016, 03:08   #20

Quote:
Bei meinen Eltern / Tanten / Onkels etc bekommst du nicht viel raus da schon vom Kindesalter an in der Türkei die Kurden unterdrückt wurden mit schläge / ermordungen wenn sie öffentlich zugegeben haben das sie Kurden sind oder Kurdisch gesprochen haben.
Sie wurden getötet weil sie sie öffentlich zugegeben haben das sie Kurden sind ?

Hatte die Türkei nicht mal einen Kurdischen Premier Minister ?
Eule² is offline  
Old 09/15/2016, 03:10   #21

Quote:
Sie wurden getötet weil sie sie öffentlich zugegeben haben das sie Kurden sind ?

Hatte die Türkei nicht mal einen Kurdischen Premier Minister ?
Getötet direkt weis ich nicht vermute ich aber (zumindest inhaftiert usw).

Ja das ganze war noch vor 30-40 Jahren. Jetzt hat sich das zum glück größtenteils geändert. Obwohl viele lautstarke Kurden immernoch unterdrückt werden. Türkei hat halt angst ein Stück seines Landes abzudrücken

Siehst ja an dem Putschversuch der total ungeplant gestartet wurde von teilen des MILITÄRS. Das hat Erdogan locker gewusst und hat sie sozusagen dann dazu gedrängt um seine Stärke nochmehr auszubauen.
FlyffServices is offline  
Old 09/15/2016, 03:27   #22

Quote:
Getötet direkt weis ich nicht vermute ich aber (zumindest inhaftiert usw).

Ja das ganze war noch vor 30-40 Jahren. Jetzt hat sich das zum glück größtenteils geändert. Obwohl viele lautstarke Kurden immernoch unterdrückt werden.
Wie stehst du eigentlich zu der PKK/YPG usw. ?
Eule² is offline  
Old 09/15/2016, 03:43   #23

Quote:
Wie stehst du eigentlich zu der PKK/YPG usw. ?
Positiv Würde ihr selber beitreten hätte ich keine Familie hier in Deutschland.
FlyffServices is offline  
Old 09/15/2016, 09:05   #24

elite*gold: 31
Received Thanks: 36
Bin zwar Türke aber bin dafür das man Türkei in Türkistan umbenennt & endlich die armen Kurdis bei uns nicht mehr unterdrückt werden.
Die drecks zurückgebliebenen Türken schlagen sogar Kurden, finde es traurig.
Das sind Menschen genau wie wir, nur weil ein paar Yaraks von den mit AK's auf türkische Soldaten ballern und einer Terroreinheit gehören, kann der Rest der Kurden nichts für.

Wir können hier Seiten-lang über die nicht existierende Demokratie auf der Welt reden, vergeblich und vergänglich wird sich nichts dran ändern.
Ferantur is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2016, 09:30   #25

Quote:
Positiv Würde ihr selber beitreten hätte ich keine Familie hier in Deutschland.
Du sympathisierst also mit denen die zuletzt auch gezielt Deutsche getötet hatten - mit Selbstmordattentäter - Warum ? Gewalt ist meiner Meinung nach keine Lösung.

Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Bin zwar Türke aber bin dafür das man Türkei in Türkistan umbenennt & endlich die armen Kurdis bei uns nicht mehr unterdrückt werden.
Die drecks zurückgebliebenen Türken schlagen sogar Kurden, finde es traurig.
Das sind Menschen genau wie wir, nur weil ein paar Yaraks von den mit AK's auf türkische Soldaten ballern und einer Terroreinheit gehören, kann der Rest der Kurden nichts für.

Wir können hier Seiten-lang über die nicht existierende Demokratie auf der Welt reden, vergeblich und vergänglich wird sich nichts dran ändern.

Fragwürdig ist natürlich warum gerade der 2. stärkste mann in der Türkei ein Kurde ist - da kommt die Frage wie hat er denn solch eine Position erreicht wenn so viel unterdrückung vorhanden ist.
Eule² is offline  
Old 09/15/2016, 10:48   #26

Quote:
Du sympathisierst also mit denen die zuletzt auch gezielt Deutsche getötet hatten - mit Selbstmordattentäter - Warum ? Gewalt ist meiner Meinung nach keine Lösung.
Gezielt Deutsche? Hast du das von der Bild Zeitung oder Habertürk und co.?
FlyffServices is offline  
Old 09/15/2016, 11:43   #27

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Wenn du im Atlas von 1973 oder so schaust ist Kurdistan verzeichnet. Hab ich vor einigen Jahren mal in der Schule entdeckt
GinChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 12:04   #28

Quote:
Gezielt Deutsche? Hast du das von der Bild Zeitung oder Habertürk und co.?
Ich kann kein "türkisch" also wie zum Teufel sollte mir "Haber&Co." denn reinziehen ?

Nein diese Infos habe ich nicht von der Bildzeitung, welche Quellen würdest du denn empfehlen, ich wäre verblufft wenn es die gleiche Quelle wäre von der auch solche Infos stammen.

Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Wenn du im Atlas von 1973 oder so schaust ist Kurdistan verzeichnet. Hab ich vor einigen Jahren mal in der Schule entdeckt

Echt jetzt ? Wow.
Eule² is offline  
Old 09/15/2016, 12:50   #29

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Quote:
Ich kann kein "türkisch" also wie zum Teufel sollte mir "Haber&Co." denn reinziehen ?

Nein diese Infos habe ich nicht von der Bildzeitung, welche Quellen würdest du denn empfehlen, ich wäre verblufft wenn es die gleiche Quelle wäre von der auch solche Infos stammen.

Echt jetzt ? Wow.
Jup ^^
GinChilla is offline  
Old 09/15/2016, 13:37   #30

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Welchen Joguhrt können Kurden nicht essen?

Landliebe =D
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Reply