wir hatten diese Woche auf der Arbeit in der Mittagspause ein interessantes Gespräch. Da ein Arbeitskollege Youtuber ist und unter anderem ein Format 2artenvonmenschen hat, waren wir da auf Themensuche und es wurde das Thema Toilette in den Raum geworfen. Und scheinbar gibt es da diejenigen, die sich die Scheiße im Sitzen wegwischen und welche, die das im Stehen machen, und man nicht weiß, dass die jeweils andere Art existiert.
Von daher meine an euch: wischt ihr die Scheiße im Stehen oder im Sitzen weg und wisst ihr das die andere Art existiert?
Im Sitzen.
Da wischt du und kannst das Papier einfach lässig ins Klo fallen lassen.
Im Stehen musst du aufpassen dass du die Scheiße nicht noch daneben wirfst, außer du hast bock dich sicherheitshalber immer zu bücken.
YouTube Videos laden extremst langsam oder bleiben nach 2 Sekunden stehen 04/14/2013 - Technical Support - 36 Replies Hey,
seid gestern ungefähr bleiben bei mir die YouTube-Videos immer nach 2sek. stehen oder laufen extremst langsam (iPhone + PC). Dann habe ich gestern mein PC neugestartet und es hat lange Zeit gut funktioniert, aber dann sind die Vids wieder stehen geblieben. Wollte mir zum Beispiel grade nen' Trailer von Oblivion reinziehen, auf YouTube gings nicht, dafür aber auf offizielen Seite von Cineplex.
Ich brauche echt dringend Hilfe, da ich YouTube eigentlich dem Fernseher vorziehe. Hier noch 2...
[Reittier]Auf Mob sitzen? 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Weis einer zufällig wo und wie man die Position des Charakters ändern kann,
damit es so aussieht als ob er auf dem Mob drauf sitz und nicht darunter?
Wenn Ja, würde ich mich für ein Howto freuen :rolleyes:
Danke im Voraus.
http://i53.tinypic.com/so0bc0.jpg
Auf dem Mob sitzen? 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Weis einer zufällig wo und wie man die Position des Charakters ändern kann,
damit es so aussieht als ob er auf dem Mob drauf sitz und nicht darunter?
Wenn Ja, würde ich mich für ein Howto freuen :rolleyes:
Danke im Voraus.
http://i53.tinypic.com/so0bc0.jpg
Gibt es ein Ferrari oder Lamborghini mit 5 bzw 4 Sitzen 06/26/2011 - Off Topic - 10 Replies Gibt es ein Ferrari oder Lamborghini mit 5 bzw 4 Sitzen?
Oder gibt es ähnlich aussehende Fahrzeuge mit ähnlicher Leistund zwischen 60 000€ und 200 000€?
MfG
Ohne Elexier oder Buff auf dem Wasser stehen 10/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies Was braucht man:
Ein Flugmount
Einen Ort, an dem ihr fliegen könnt
Wasser zum drauf stehen
Fliegt mit dem Flugmount über die Wasseroberfläche
Drückt x (oder welche Taste ihr auch immer für den Sinkflug benutzt)