Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ohne Elexier oder Buff auf dem Wasser stehen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Ohne Elexier oder Buff auf dem Wasser stehen

Was braucht man:
  • Ein Flugmount
  • Einen Ort, an dem ihr fliegen könnt
  • Wasser zum drauf stehen
  1. Fliegt mit dem Flugmount über die Wasseroberfläche
  2. Drückt x (oder welche Taste ihr auch immer für den Sinkflug benutzt)
  3. Nun landet euer Mount auf der Oberfläche
  4. Steigt vom Mount

Achtung: Wenn ihr euch bewegt, fallt ihr rein.
Das dürfte relativ nützlich sein, um AFK zu fishbotten. :P

Grüße



Pexus is offline  
Thanks
5 Users
Reply



« [Exploit] Aus Einfrieren des Mages kommen | [Release] WoWTopfblume - Ein Multihack für 3.3.5a »

Similar Threads
[HOW TO] Ganz alleine DT-RUN schaffen! ohne Buff! [OT WOH]
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Moin Com, irgendwie macht mich das süchtig neue Guides aufzustellen:D In diesen Guide zeige ich euch, wie ihr ein DT-RUN ganz alleine schaffen könnt, wo ihr nicht mal eine Buffschami braucht! Ich sag’s euch schon von anfang an. Wie ihr vllt auch schon gemerkt habt, spiele ich selbst ein Mentalo. Die angegebenen vorraussetzungen die ich euch gleich aufschreiben werde, sind die, die mein Mentalo auch erfüllt, und so mit kann ich sagen, ich weis wovon ich rede, daher ich selbst ein...
Bis zu welchem Wert ohne das dass game stehen bleibt
12/09/2007 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
huhu , wollte mal fragen bis zu welchem wert ich in CE gehen darf damit das game nicht anhält ich meine atk und move speed thx im vorraus
eis =wasser oder wie ?
05/16/2006 - Off Topic - 17 Replies
habt ihr auch immer das Bedürfnis, nachdem ihr Eis gegessen habt, Wasser zu trinken? Warum ist das so? Gibts hier irgendwelche Eisfachverkäufer oder angehende Biolehrer, die mir eine Antwort geben können?



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.