Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Im Stehen oder im Sitzen?

Discussion on Im Stehen oder im Sitzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie wischst du sie weg?
Im Stehen 12 25.53%
Im Sitzen 35 74.47%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/30/2016, 11:27   #16

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
wie kann man bitte im stehen denn ***** abwischen? wie soll das gehen? im stehen kommt man doch nicht direkt zum A. Loch,

Ich sitze und bücke mich richtig damit das A. Loch richtig heraussticht um es schön säuberlich es wegzuwischen.

Wie es im stehen geh muss mir mal einer erklären.
QualKwappe is offline  
Old 09/30/2016, 16:40   #17

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Sitzen
KoenigFawk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YouTube Videos laden extremst langsam oder bleiben nach 2 Sekunden stehen
04/14/2013 - Technical Support - 36 Replies
Hey, seid gestern ungefähr bleiben bei mir die YouTube-Videos immer nach 2sek. stehen oder laufen extremst langsam (iPhone + PC). Dann habe ich gestern mein PC neugestartet und es hat lange Zeit gut funktioniert, aber dann sind die Vids wieder stehen geblieben. Wollte mir zum Beispiel grade nen' Trailer von Oblivion reinziehen, auf YouTube gings nicht, dafür aber auf offizielen Seite von Cineplex. Ich brauche echt dringend Hilfe, da ich YouTube eigentlich dem Fernseher vorziehe. Hier noch 2...
[Reittier]Auf Mob sitzen?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Weis einer zufällig wo und wie man die Position des Charakters ändern kann, damit es so aussieht als ob er auf dem Mob drauf sitz und nicht darunter? Wenn Ja, würde ich mich für ein Howto freuen :rolleyes: Danke im Voraus. http://i53.tinypic.com/so0bc0.jpg
Auf dem Mob sitzen?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weis einer zufällig wo und wie man die Position des Charakters ändern kann, damit es so aussieht als ob er auf dem Mob drauf sitz und nicht darunter? Wenn Ja, würde ich mich für ein Howto freuen :rolleyes: Danke im Voraus. http://i53.tinypic.com/so0bc0.jpg
Gibt es ein Ferrari oder Lamborghini mit 5 bzw 4 Sitzen
06/26/2011 - Off Topic - 10 Replies
Gibt es ein Ferrari oder Lamborghini mit 5 bzw 4 Sitzen? Oder gibt es ähnlich aussehende Fahrzeuge mit ähnlicher Leistund zwischen 60 000€ und 200 000€? MfG
Ohne Elexier oder Buff auf dem Wasser stehen
10/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Was braucht man: Ein Flugmount Einen Ort, an dem ihr fliegen könnt Wasser zum drauf stehen Fliegt mit dem Flugmount über die Wasseroberfläche Drückt x (oder welche Taste ihr auch immer für den Sinkflug benutzt)

All times are GMT +1. The time now is 11:31.