Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Veränderter Alkohol-/konsum/rausch wegen Cannabis?

Discussion on Veränderter Alkohol-/konsum/rausch wegen Cannabis? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Veränderter Alkohol-/konsum/rausch wegen Cannabis?

N'Abend,
Mal 'ne Frage an die, die regelmäßig kiffen:
Trinkt ihr noch genau so viel Alkohol wie sonst? Vertragt ihr den anders, als zur Zeit, wo ihr nicht gekifft habt?

Ich persönlich trinke weniger und will eigentlich gar nichts mehr trinken. Ich vertrage den Alkohol auch irgendwie nicht mehr, ich werde teils aggressiv und schalte mein Hirn aus. Dafür rauche ich mehr. Nicht als Ausgleich. Sondern, da ich Kiffen viel angenehmer finde. Schönere Wirkung, keinen Kater und und.
Ich hab mich auch gefragt, ob es zwischen meinem (negativ) veränderten Alkoholrausch und dem regelmäßigen Cannabiskonsum einen Zusammenhang gibt. Geht's anderen ähnlich?
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2015, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Kommt wahrscheinlich davon dass du weniger trinkst, weil deine Toleranzgrenze runtergeht mit der Zeit und du irgendwann selbst von einem Bier sturzbetrunken und aggressiv sein wirst ^^
1 Boi is offline  
Old 08/23/2015, 19:53   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
N'Abend,
Mal 'ne Frage an die, die regelmäßig kiffen:
Trinkt ihr noch genau so viel Alkohol wie sonst? Vertragt ihr den anders, als zur Zeit, wo ihr nicht gekifft habt?

Ich persönlich trinke weniger und will eigentlich gar nichts mehr trinken. Ich vertrage den Alkohol auch irgendwie nicht mehr, ich werde teils aggressiv und schalte mein Hirn aus. Dafür rauche ich mehr. Nicht als Ausgleich. Sondern, da ich Kiffen viel angenehmer finde. Schönere Wirkung, keinen Kater und und.
Ich hab mich auch gefragt, ob es zwischen meinem (negativ) veränderten Alkoholrausch und dem regelmäßigen Cannabiskonsum einen Zusammenhang gibt. Geht's anderen ähnlich?
Nahezu alle Freunde von mir, welche regelmäßig Cannabis konsumieren, trinken so gut wie keinen Alkohol mehr - Demnach können sie auch weniger ab. Ist bei mir nicht anders, wobei ich jetzt auch lange Pause mit kiffen gemacht habe.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nahezu alle Freunde von mir, welche regelmäßig Cannabis konsumieren, trinken so gut wie keinen Alkohol mehr - Demnach können sie auch weniger ab. Ist bei mir nicht anders, wobei ich jetzt auch lange Pause mit kiffen gemacht habe.
stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Naja, ist ja auch besser so
1 Boi is offline  
Old 08/23/2015, 20:53   #5
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Ich kiffe regelmäßig aber trinke nichts. Es gibt einfach nicht so viele positive Aspekte bei Alkohol.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 21:18   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Wem begegnet ihr eher:

3 Besoffene oder 3 Bekiffte ?
xKyoshiii is offline  
Old 08/23/2015, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wem begegnet ihr eher:

3 Besoffene oder 3 Bekiffte ?
beides
1 Boi is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2015, 22:15   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Also ich kiff ab und an beim Saufen, geschadet hat es bis jetzt noch nicht. Einzig negative an der Mischung ist, dass man schnell einen Absturz bekommen kann.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 23:05   #9
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Wenn ich schon gut Intus habe und dann den ein oder anderen Gramm rauche merke ich schon das ich eher auf dem Kiffer-Trip bin, auf Alkohol habe ich dann nicht wirklich mehr bock. Geschadet hat es mir noch nie, bin aber nicht so der Fan von beidem gleichzeitig.
x3_wLanKabel is offline  
Old 08/23/2015, 23:10   #10
 
WJNeeson's Avatar
 
elite*gold: 1445
Join Date: Sep 2011
Posts: 199
Received Thanks: 177
Also gekifft habe ich bisher einmal, früher am Abend schon etwas mehr getrunken gehabt...
Ungewohnt gewesen, hab mich langgelegt und erstmal komplett das Gesicht am bluten gehabt

Ich bleibe deshalb lieber nur beim Alkohol.
WJNeeson is offline  
Old 08/23/2015, 23:13   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also ich kann trinken überhaupt nicht ab. Ich bekomme ein unwohles Gefühl nach 5-8 Kurzen und bin dann immer schlecht gelaunt und werde müde. Ich bin strikter Nichtraucher. Aber ich konsumiere mindistens 3-4 mal die Woche Gras. Wenn ich nun auf einer Party bin etc. Dann trinke ich 3-4 Bier und rauche einen 1-2 dünne Blunts (Obwohl ich eher Bong/Pfeife Fan bin). Danach hat man einen 100x angenehmeren Rausch als wenn man sich mit hartem Alk zuschüttet. Desweiteren ist man am nächsten morgen so fit als wenn nichts gewesen wäre. Ein Rausch in dem Ausmaß nur mit Alk würde wahrscheinlich einen grauenhaften Kater erzeugen.

Also ich würde auf Gras nicht mehr verzichten wollen wenn ich feiern gehe.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/24/2015, 00:37   #12
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Quote:
Also gekifft habe ich bisher einmal, früher am Abend schon etwas mehr getrunken gehabt...
Ungewohnt gewesen, hab mich langgelegt und erstmal komplett das Gesicht am bluten gehabt

Ich bleibe deshalb lieber nur beim Alkohol.
Du hast dich sicherlich wegen dem Gras flachgelegt, total verständlich..
x3_wLanKabel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2015, 00:39   #13
 
elite*gold: -130
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 60
Seit ich rauche trinke ich nicht mehr (greenstuff)
Dr. Zitrone is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2015, 02:43   #14

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Trinke auch kaum noch Alkohol.

Würde aber nicht mal sagen das es an dem Alkohol direkt liegt, sondern man einfach bei regelmäßigen Cannabis Konsum Alkohol und andere Drogen ausblendet.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 07:15   #15
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Kenne auch Kumpels seit die Kiffen das die überhaupt nicht mehr trinken. Warum auch immer, die meinen immer es sei Billiger und chilliger.

Warum das so ist, ist mir ein Rätsel ^^
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der polizei wegen gras (cannabis, marihuana)
03/10/2015 - Off Topic - 35 Replies
moin, undzwar, bei mir war eine durchsuchung und es wurde ein tutchen mit 0.4 gramm gefunden, mehr war das nicht habe ja eine feinwaage hier und HEUTE kommt ein brief das 0.5 gramm und 1.0 gramm gefunden wurde da steht das 2 tütchen gefunden wurden, es war aber nur eins, es waren 2 polizisten (ohne uniform) wir sind hier mit 4 zeugen die das alle bezeugen können nun die frage, wie soll ich da jetzt vorgehen?
Vorladung wegen Verstoß gegen das BtmG - Cannabis
02/12/2013 - Off Topic - 100 Replies
Hey Leute, wollt mal euch fragen wie das aussieht. Ich bin 16 Jahre, hatte eine Zeitlang kontakt mit paar Leuten. Haben halt abundzu zusammen was geraucht. War aber nie im besitzt. Jeder wurde einer gepackt. Bei ihm haben sie Hausdurchsuchung gemacht was gefunden, und Handy durchsucht. Nun komm ich ins Spiel, ich war auf ein paar Videos drauf wo ich was konsumiert habe, auch Nachrichten über Konsum haben wir geschrieben, jetzt ist bei mir eine Vorladung als Beschuldigter eingeflattert. Meine...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.