Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kredit aufnehmen als Azubi?

Discussion on Kredit aufnehmen als Azubi? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2016, 12:58   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Geh am besten zu deiner Bank(war ich grade zufällig) die geben dir immer Geld ein Krddit ist auch möglich, kommt natürlich auf deine Krdeditwürdigkeit an und auf deine Bank.
Sonnst empfehle ich dir eine Kreditkarte DKB oder irgendeine andere gratis karte.

MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 08/23/2016, 13:26   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Wofür brauchst du den PC? Zum spielen? Dann hast du Pech gehabt. Dir wird niemand einen Kredit geben. Brauchst du den PC für Büroarbeiten? Dann reicht auch ein 500€ PC. Du hast den PC nicht nötig, du willst ihn. Ich finde es schwachsinnig, dafür Schulden auf sich zu nehmen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 13:49   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wofür brauchst du den PC? Zum spielen? Dann hast du Pech gehabt. Dir wird niemand einen Kredit geben. Brauchst du den PC für Büroarbeiten? Dann reicht auch ein 500€ PC. Du hast den PC nicht nötig, du willst ihn. Ich finde es schwachsinnig, dafür Schulden auf sich zu nehmen.

Ich brauche ihn zum Arbeiten. Keine Büroarbeiten
Ist ja auch egal, ist ja mein Ding.
Prehistoric is offline  
Old 08/23/2016, 15:13   #19

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Willst du der nächste 0815 LoL Streamer werden?
m0re. is offline  
Old 08/23/2016, 15:23   #20

dnNss's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Targo bank - Macht angepasste kredite für deinen Lohn. Egal ob Azubi oder Meister.

Grüße
Finger weg von der Targo Bank! Erstmal verlangen die auch ein Nettoeinkommen von min. 600€, aber für so kleine Kredite nehmen die locker 9%!!!!! Zinsen.

Das ist weit über Marktniveau wenn man bedenkt das der aktuelle Zinssatz für 6 Monate bei -0,190 liegt.
dnNss is offline  
Old 08/23/2016, 15:27   #21

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 192
The Black Market: 395/0/0
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by dnNss View Post
Finger weg von der Targo Bank! Erstmal verlangen die auch ein Nettoeinkommen von min. 600€, aber für so kleine Kredite nehmen die locker 9%!!!!! Zinsen.

Das ist weit über Marktniveau wenn man bedenkt das der aktuelle Zinssatz für 6 Monate bei -0,190 liegt.
Tuen sie nicht - Keine ahnung was für ne Undercover Targo bank du warst, aber normale Seriöse verlangen nicht so viel .

Thread-Ersteller:
Geh hin Infomiere dich doch, dann weißt du ob das passt oder nicht.
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 15:58   #22

dnNss's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Tuen sie nicht - Keine ahnung was für ne Undercover Targo bank du warst, aber normale Seriöse verlangen nicht so viel .

Thread-Ersteller:
Geh hin Infomiere dich doch, dann weißt du ob das passt oder nicht.
Sorry du hast recht, tun sie wirklich nicht, sind nur 8,49%. Und gefunden hab ichs auf der Homepage der normalen seriösen TargoBank.

Edit: Die Höhe des Kredites ist egal, die koppeln den Zinssatz nach deinem Einkommen.
dnNss is offline  
Old 08/23/2016, 16:04   #23

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 192
The Black Market: 395/0/0
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by dnNss View Post
Sorry du hast recht, tun sie wirklich nicht, sind nur 8,49%. Und gefunden hab ichs auf der Homepage der normalen seriösen TargoBank.

Edit: Die Höhe des Kredites ist egal, die koppeln den Zinssatz nach deinem Einkommen.
Hmm kann sein, damals bei mir war es anders..

Grüße
ShapyShape is offline  
Old 08/23/2016, 16:25   #24

- Bei einem Verdienst von 601 Eur. muss hat man tatsächlich einen Zins von fast 9%. Man verdient schon nix, und muss mehr zurück zahlen. Sehr sinnvoll, dass die Banken die "Armen" ausnehmen.
Prehistoric is offline  
Old 08/23/2016, 16:42   #25

theonelars's Avatar

elite*gold: 336
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 62
Wozu denn überhaupt einen Kredit aufnehmen?
Es gibt doch schon die sogenannte 0% Finanzierung und diese klappt auch ohne Probleme als Azubi (man hat halt mit eventuellen Mehrkosten am Ende zu rechnen, was aber, wenn überhaupt, ein geringer Betrag ist )

Habe das hier mal für dich rausgesucht

Lieben Gruß
theonelars is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 16:56   #26

Quote:
Originally Posted by theonelars View Post
Wozu denn überhaupt einen Kredit aufnehmen?
Es gibt doch schon die sogenannte 0% Finanzierung und diese klappt auch ohne Probleme als Azubi (man hat halt mit eventuellen Mehrkosten am Ende zu rechnen, was aber, wenn überhaupt, ein geringer Betrag ist )

Habe das hier mal für dich rausgesucht

Lieben Gruß
Gibt es diese sogenannte 0% Finanzierung auch bei einer "PC Konfigurator" Website?

Ich bräuchte einen Computer der Preis/Leistung erfüllt.
Videos bearbeiten & Rendern (Sony Vegas, Cinema 4D, After Effects, etc)
Fotos bearbeiten (Photoshop)
VMWare sollte drauf laufen (2-3 stk)

So etwas finde ich bei Mediamarkt, wenn überhaupt nur dann für das Doppelte. Ich würde den ja selbst zusammenbauen, da kann man kreativ sein. Ist übrigens auch für mich als DJ gedacht, d.h. ich brauche ein recht kleines Gehäuse, was ich mir schon selbst entworfen habe.

Zu dem der oben meinte "LoL Livestreamer blahblah"

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post

Wenn du keine Ahnung hast, was ich mache dann sag lieber garnichts
Prehistoric is offline  
Old 08/23/2016, 17:06   #27

theonelars's Avatar

elite*gold: 336
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Gibt es diese sogenannte 0% Finanzierung auch bei einer "PC Konfigurator" Website?

Ich bräuchte einen Computer der Preis/Leistung erfüllt.
Videos bearbeiten & Rendern (Sony Vegas, Cinema 4D, After Effects, etc)
Fotos bearbeiten (Photoshop)
VMWare sollte drauf laufen (2-3 stk)

So etwas finde ich bei Mediamarkt, wenn überhaupt nur dann für das Doppelte. Ich würde den ja selbst zusammenbauen, da kann man kreativ sein. Ist übrigens auch für mich als DJ gedacht, d.h. ich brauche ein recht kleines Gehäuse, was ich mir schon selbst entworfen habe.

Zu dem der oben meinte "LoL Livestreamer blahblah"

Wenn du keine Ahnung hast, was ich mache dann sag lieber garnichts
Da musst du dich informieren, ob die Website, wo du es kaufen willst, dies anbietet.

Nur bei kleineren Websiten kann ich mir vorstellen, dass die dort höhere Voraussetzungen haben, aber da musst du dich informieren.
theonelars is offline  
Old 08/23/2016, 17:28   #28

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Quote:
Originally Posted by theonelars View Post
Da musst du dich informieren, ob die Website, wo du es kaufen willst, dies anbietet.

Nur bei kleineren Websiten kann ich mir vorstellen, dass die dort höhere Voraussetzungen haben, aber da musst du dich informieren.
Werde mal auf Alternate & Co. genau schauen.
Da war was von Finanzierung mit Paypal als Partner.
Ob und wieviel geht, weiß ich allerdings nicht.

Danke schon einmal für jeden, der mir auch nur ein kleines Stückchen weitergeholfen hat.
Prehistoric is offline  
Old 08/23/2016, 17:36   #29

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Mindfactory bietet 0% Finanzierung für Studierende und Auszubildende an.

Schau da mal vorbei. Für 1k kannst du dir was sauberes zusammenstellen falls du selber zusammenbaust.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 17:41   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
kannst ja vilt. mal auf geizhals.de vilt. findest dort ja was.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
azubi, computer, kredit, pc, ratenzahlung