Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kredit aufnehmen

Discussion on Kredit aufnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Kredit aufnehmen

Hey,

Gibt's ne möglichkeit als 18 Jähriger, Schüler, nen Kredit Aufzunehmen von 900€?

Zurückzahlen kann ich es aufjedenfall, halt in Raten!

Eltern, Freunde etc kommen niemals in Frage, das die mir Geld leihen!
Rici is offline  
Old 07/23/2014, 16:10   #2

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Gibt es schon, jedoch keine seriöse.
HolySell is offline  
Old 07/23/2014, 16:11   #3

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Wenn du keine Einnahme hast, bzw. keinen findest, der für dich birgt, dann nein.

Was hast du denn angestellt?
Czer0™ is offline  
Old 07/23/2014, 16:13   #4

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
Kollege (18) wollte nen Kredit über 1200 € für ein Auto aufnehmen...haben die Banken abgelehnt, ohne "Beratungsgespräch"...direkt am Telefon

€dit: Wenn du Geld brauchst...geh in den Ferien 3-4 Wochen arbeiten, bekommst sicher auch mehr als 900 € dabei...und läufst nicht Gefahr in ne Schuldenfalle zu treten...
Train™ is offline  
Old 07/23/2014, 16:14   #5

Received Thanks: 23
Gibt es wieso schreiben manche Menschen einfach irgendwas hin, obwohl sie keine Ahnung haben?

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Und mein Kollege ist gerade mal 19, kein Job, Ferien, kein festes Gehalt etc. und hat nen Kredit von 1.200€ aufgenommen.

MFG
Abendstern is offline  
Old 07/23/2014, 16:17   #6

Czer0™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Abendstern View Post
Gibt es wieso schreiben manche Menschen einfach irgendwas hin, obwohl sie keine Ahnung haben?

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Und mein Kollege ist gerade mal 19, kein Job, Ferien, kein festes Gehalt etc. und hat nen Kredit von 1.200€ aufgenommen.

MFG
Wir reden hier auch über seriöse Kreditgeber.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 16:18   #7

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wir reden hier auch über seriöse Kreditgeber.

An dieser Stelle nochmal:

Wer keine Ahnung hat, bitte nichts einfach in dem Raum werfen!!!

Barclaycard ist mehr als Seriös, mein Freund erkundige dich mal erst über Barclaycard, dann kannst du schreiben "Wir reden von seriösen...."

immer diese Kinder die auf Besserwisser machen bzw es versuchen

LG
Abendstern is offline  
Old 07/23/2014, 16:20   #8

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
Quote:

MFG
Gut...wenn seine Eltern für ihn bürgen, verstehe ich das, ansonsten muss der Berater sehr naiv sein...
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 16:25   #9

Czer0™'s Avatar

Quote:

Barclaycard ist mehr als Seriös, mein Freund erkundige dich mal erst über Barclaycard, dann kannst du schreiben "Wir reden von seriösen...."

LG
Schwachsinn.

Quote:
Man bekommt, wenn überhaupt, entweder sehr spät oder total unqualifizierre Antworten. Außerdem hat man einen hansetaisch sehr kühlen Schnauzerton. Ich kann das Portal nicht empfehlen.
Quote:
Durch diverse Werbebriefen (keine Ahnung wo die meine Adresse herhaben) wurde ich auf den Barclaycard Kredit aufmerksam. Die Internetseite ist recht hübsch gestaltet und die Konditionen auf den ersten Blick echt umwerfend! Angeblich Kredite ab 2,9%. Toll!
[...]
Mein Fazit viel und Aggressive Werbung, auf der Seite oft nur Stichpunktartig Informationen ohne genaue Details, eine angebotene Versicherung deren Kosten nicht ersichtlich sind und ein Zinssatz von 9% (zu teuer). Die investierte Zeit hat sich nicht gelohnt, speziell da selbst meine Spaßkasse mir einen günstigeren Zins angeboten hat. Über ein Vergleichsportal habe ich inzwischen Angebote ab 5,7% eff. erhalten, auch hier war der Barclaycard Kredit zwar in den Top 5 des Vergleichs, das dann geschickte Angebot war aber ebenfalls unterirdisch.
Quote:
Hübsche Internetseite und viel Werbung.
Negativ aufgefallen sind die versteckten Effektivzinsen im Angebot und die mehrfach angebotene Kreditabsicherung. Wenn ich eine Kreditabsicherung einmal ablehne sollte das reichen.

Die Zinsen scheinen auf den ersten Blick ganz ok, tatsächlich angeboten werden diese aber offensichtlich nicht. Obwohl andere Banken aktuell einen Effektivzins zwischen 5,1-7,9% angeboten haben (verbindlich und top aktuell), verlangt Barclay mal eben knappe 14%, und das trotz einer ordentlichen finanziellen Situation. Entweder hat Barclay ein erhebliches Problem mit der Bonitätsberechnung, oder sie versuchen einfach nur Ihre teuren Kredite mit Lockvogelangeboten zu vermarkten. Dieser Eindruck erhärtet sich auch noch durch die neuerdings vielen herausragend guten Bewertungen hier.
Mit meinen Barclaycard Kreditkarten war ich immer recht zufrieden, aber als Kreditanbieter ist Barclaycard mir immer nur negativ aufgefallen.

Mein Eindruck ist das kleine Kredite und Laufzeiten unter 36 Monaten nicht gewollt sind. Ob das Angebot mit langen Laufzeiten und höheren Beträgen besser ist kann ich nicht beurteilen.
Nicht Empfehlenswert!
(Ironie On).Stimmt du hast recht, klingt alles sehr seriös (vor allem die versteckten Effektivzinsen), wie konnte ich dir nur widersprechen! Aber ich hab ja auch keine Ahnung. (Ironie Off).
Czer0™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/23/2014, 16:56   #10

Received Thanks: 416
Aber auf der Webseite sind so viele fröhliche Menschen zu sehen, wie könnte das da kein seriöses Angebot sein?!
dowhile is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2014, 17:13   #11

Czer0™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Aber auf der Webseite sind so viele fröhliche Menschen zu sehen, wie könnte das da kein seriöses Angebot sein?!
Ich hoffe, das war ironisch gemeint. xD
Czer0™ is offline  
Old 07/23/2014, 17:24   #12

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:

LG
Barclaycard, scheint eine Online bank zusein.. Und warum sollten die Seriös sein? ...
Bei ner normalen bank kannste zum berater gehen und da? Sendest du eine e-mail welche gelöscht wird ?

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ich hoffe, das war ironisch gemeint. xD
Klar, dowhile ist der Troll in Person, ich glaub den muss man mal ordentlich mit der foreach durchlümmeln
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 17:25   #13

Czer0™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Klar, dowhile ist der Troll in Person, ich glaub den muss man mal ordentlich mit der foreach durchlümmeln
Ich kann den Jung ja nich. ^^
Czer0™ is offline  
Old 07/24/2014, 11:52   #14

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Bei deiner Bank beziehungsweise der Wunschbank für den Kredit nachfragen. Ohne geregeltes Einkommen wird das sicherlich nichts, aber wie gesagt - lass dich beraten.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread