Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

e*gold Kredit aufnehmen oder Kreditgeber werden

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 579
Received Thanks: 78
e*gold Kredit aufnehmen oder Kreditgeber werden

e*gold Kredit aufnehmen oder Kreditgeber werden

You must register and activate your account in order to view images.

Ich biete hiermit einen äußerst speziellen und umfangreichen Service an. Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es hier um eine Form des Kredites.
Letztendlich geht es darum, dass beide Seiten einen Vorteil erzielen. Sowohl die Kreditnehmer, als auch die Kreditgeber.

Zu dem e*gold Kreditgeber
Jeder kann unter bestimmten Voraussetzungen* e*gold Kreditgeber werden. Für jeden Kreditgeber wird ein Konto eingerichtet, welches in tabellarischer Form weiter unten eingetragen wird und letztendlich für jeden einsehbar ist. Nach dem der Vorgang** um Kreditgeber zu werden abgeschlossen ist, geht es sofort los. Manuell werden zu einer Stichzeit (tägl. 20:00Uhr) alle eingegangenen Kreditgeber eingetragen und erhalten ihr e*gold Kreditgeber Konto. Natürlich laufen die Geschäfte alle über Elitepvpers und das eingezahlte e*gold kann ohne Probleme ausgezahlt werden, solange es nicht verliehen wurde. Kreditnehmer können nun das von den Kreditgebern eingezahlte Geld für einen flexiblen Zeitraum*** leihen. Da sich dieses Projekt in der Anfangsphase befindet, wird derzeit keine e*gold Ratenzahlung für Kreditnehmer genehmigt!

*Minimum 25 positive TBM Bewertungen. Weder neutral, noch negativ wird akzeptiert. Minimum 6 Monate bei EPVP registriert sein. Minimum 450 Beiträge in dieser Zeit.
**Um Kreditgeber zu werden, muss 20e*gold an die Bank eingezahlt werden, mit dem Betreff: "Kreditgeberantrag EPVP-NAME ZEITRAUM"
***Der Zeitraum beträgt maximal 14 Tage und wird von dem Kreditgeber im Antrag (s.o.) entschieden. Weiter unten findest du eine Auflistung der Zinsrechnung des jeweiligen Zeitraumes für Kreditnehmer.


Zu dem e*gold Kreditnehmer
Für den Kreditnehmer gelten die selben Voraussetzungen wie oben geschrieben. Zu beachten ist jedoch, dass nur ein e*gold Kredit innerhalb 30 Tagen für eine Person beantragt werden kann und eine Auszahlung maximal 500e*gold und mindesten 30e*gold betragen darf. Jede Auszahlung wird ebenfalls tabellarisch eingetragen.
Der Kreditnehmer ist verpflichtet die geliehene Summe plus Zuschläge im gefordertem Zeitraum an die Bank, nicht an den Kreditgeber selbst, zurückzuzahlen. Da alles genau und sofort eingetragen wird, kann alles verfolgt werden. Wird das Geld zzgl. Zuschläge nicht rechtzeitig zurückgezahlt, folgt eine negative TBM-Bewertung und man wird im Forum gemeldet.

Die Bank
Es wurde nun des öfteren die Bank erwähnt, doch was ist diese? Es ist ganz einfach. Alle eingezahlten Beträge werden auf mein EPVP Konto überwiesen. Und um zu vermeiden, dass eine Zahlung von mir ausgegeben wird, werden diese zusätzlich unten eingetragen und jederzeit aktualisiert. Somit entsteht ein Kontostand der Bank, welcher sich durchaus von meinem Besitz unterscheiden kann, aber jedoch einsehbar und immer aktuell ist.
derz. Kontostand0 e*gold

Kreditgeber - Konten

Kreditgeber - Einzahlungen

Kreditnehmer

Beispiel eines möglichen Ablaufes:

- bis zu 7 Tagen beträgt der Zuschlag 20% der geliehenen Summe
- ab dem 8. Tag beträgt der Zuschlag 30% der geliehenen Summe.


FAQ
(F1) Wieso müssen Kreditgeber mit dem Antrag 20e*gold überweisen?
(A1) Da auch ich persönlich Gewinn erzielen möchte und das Ganze Projekt nicht umsonst sein soll. Ich arbeite hier mit vollster Transparenz

(F2) Was spricht dafür einen e*gold Kredit aufzunehmen und was bringt mir das als Kreditnehmer letztendlich?
(A2) Mit e*gold kann man hier auf EPVP vieles anstellen. Leider hat man nicht immer genügend für Angebote die vielleicht nur kurz existieren. Somit kann man sich ohne großen Aufwand das e*gold leihen. Natürlich wird darüber hinaus ein Zuschlag vorausgesetzt, da es nicht selbstverständlich ist.

Ich hoffe, dass ich nun die wichtigen Dinge aufgezählt und nichts vergessen habe. Auf ein gutes Projekt und eine gute Zusammenarbeit!



.Snipes' is offline  
Old   #2
Global Moderator


 
elite*gold: 143
Join Date: May 2011
Posts: 10,930
Received Thanks: 1,215
Quote:
4. Das Anbieten von Bankdienstleistungen (z.B. Kredite oder das Aufbewahren von Elite*Gold für andere Mitglieder) ist untersagt.

#closed


LordSill is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kredit aufnehmen
Hey, Gibt's ne möglichkeit als 18 Jähriger, Schüler, nen Kredit Aufzunehmen von 900€? Zurückzahlen kann ich es aufjedenfall, halt in Raten! ...
13 Replies - Off Topic
Wo am besten Kredit aufnehmen?
Ein Freund von mir braucht einen Onlinekredit und wollte hier fragen, wo er am besten einen Kredit aufnehmen kann : - Ohne Schufa, - Mid laufzeit...
12 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.