Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



App Opera Max zum verlängern Eures Volumens

Discussion on App Opera Max zum verlängern Eures Volumens within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
App Opera Max zum verlängern Eures Volumens

Guten Morgen,

Wer oft im ausland ist kennt das Problem: Zu schnell ist das Datenvolumen zum Youtube gucken zuende und man darf teuer nachbuchen.

Ihr könnt mit dieser App Euer Datenvolumen quasi "in die Länge ziehen".



Ich nutze die App gerne auf Reisen z.b. fliege ich komenden Samstag nach Malaga.
handyy is offline  
Old 07/31/2016, 14:01   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das funktioniert maximal mit textinhalten gut. Video oder Bilddaten zu kompremieren macht nicht all zu viel Sinn. Videos sind ja schon kompremierte Dateien. Wenn ich das richtig verstehe dann hat man eine Art VPN verbindung zu einem Server welcher für einen die Daten kompremiert und nach diesem Vorgang erwähnte Daten an das Handy schickt. Da stell ich mir schonmal die Frage ob Opera da nicht in großem Stil die Daten der user ausließt und für eigene Zwecke verwendet. Zudem kann ich mir vorstellen das deren VPNs nicht die schnellsten sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] PUMP! - Zur Bestform eures Lebens
10/09/2015 - Trading - 15 Replies
Die ersten Tester erhalten 50% Preiserlass!!! _________________________________________________ __________________________________________________ _________ Hallo liebe E-Pvpler, hiermit möchte ich mein erstes Projekt "Pump" vorstellen! Dabei geht es um ein Fitnessplan, der DICH innerhalb von 2-3 Monaten bis hin zu DEINER Grenze und Bestform DEINES Lebens bringt! - Das ist kein billiger 0815 scheiß, wie man ihn häufig auf irgendwelchen Youtubekanälen findet. Dir wird hier ein Plan...
Programmierung eures Plugins!
03/12/2015 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey, Wer bist du? Mein Name ist Batu, und ich komme aus Bayern. Coden tue ich nun bereits seit ungefähr 1 1/2 Jahren und habe große Freude daran. Was machst du hier? Ich programmiere euch eure Plugin-Ideen. Was möchtest du dafür? Meine Plugins sind nicht kostenlos. Einfach aus dem Grund, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, und mir meine Zeit sehr wertvoll ist. Bezahlt werden würde ich dann gerne mit PSCs, PayPal oder Nitrado-Guthaben.(Kurs beachten!)
herrausfinden des volumens
12/15/2013 - Off Topic - 3 Replies
hi, ich habe eine aufgabe in physik gestellt bekommen. sie besagt, dass ich aus regelmäßig festen körpern, unregelmäßig festen körpern, sehr kleine körper und aus flüssigkeiten das volumen herrausfinden soll bzw einen weg wie man das volumen berechnen kann, bei den ersten beiden, habe ich mehrere wege gefunden, doch bei den letzten beiden, bräuchte ich noch paar wege, fällt vllt jemanden welche ein?
Bilder eures Schuhwerks?
02/20/2006 - Off Topic - 28 Replies
Ja Ja was tragt ihr für Schuhe postet mal Herstellerpics davon :D Naja die Schuhe trage ich am meisten http://www.sportchek.ca/MEDIA/ProductCatalog/m385 0266_nike_shoxTurbOZ_wht_3101531_thumbnailImage.jp g etwas sportliches http://bootsandperfumes.co.uk/images/boots/Roll-T op%20Boot%20Wheat%20Nubuck%20White.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.