Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierung eures Plugins!

Discussion on Programmierung eures Plugins! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programmierung eures Plugins!

Hey,

Wer bist du?
Mein Name ist Batu, und ich komme aus Bayern. Coden tue ich nun bereits seit ungefähr 1 1/2 Jahren und habe große Freude daran.

Was machst du hier?
Ich programmiere euch eure Plugin-Ideen.

Was möchtest du dafür?
Meine Plugins sind nicht kostenlos. Einfach aus dem Grund, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, und mir meine Zeit sehr wertvoll ist. Bezahlt werden würde ich dann gerne mit PSCs, PayPal oder Nitrado-Guthaben.(Kurs beachten!)

Wie kann ich dich erreichen?
Falls du einen Auftrag hast, schreib' mir einfach oder adde mich in Skype unter diesem Namen:

Das war's erstmal, bei Fragen bitte einfach kontaktieren.

Gruß,
Tech_Ro is offline  
Old 06/03/2014, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
Hab dich geaddet.
Tobeeei is offline  
Old 03/12/2015, 17:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Super Arbeit! Läuft Stabil und besser als gedacht
nochmal vielen danke !

komme gerne wieder wenn ich noch etwas brauche.
Nexusprinz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Programmierung von Bukkit Plugins
03/11/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Guten Tag Ich biete hier in diesem Beitrag das Programmieren von Bukkit-Plugins an. Eine kleines Dankeschön wäre bei größeren Projekten nett. Schreibt mich einfach an, auch wenn es momentan nicht seriös aussieht. Falls ihr Interesse habt, bitte alle gewünschten Informationen per PN an mich und abwarten bis ich antworte. Genaueres wird dann direkt abgeklärt.
Homepage zur Optimierung eures Charakters!
10/23/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo erstmal! Ich möchte euch folgende Seite ans Herz legen: askmrrobot Dort könnt ihr euren Charakter mittels Arsenal hinzufügen und die Seite spuckt jede Menge nützliche Informationen zur Optimierung des Charakters aus. z.B.: Itemverbesserung des jeweiligen Slots (Best in Slot) Wie ihr noch mehr rausholen könnt (umschmieden, verzauberungen, skillung, Stats)
[B]Mich als Reseller eures Produktes
08/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Mit diesen Thread Biete ich mich als Reseller an eures Produktes. Ich Verkaufe eure Programme oder ähnliches, und ich Profitiere dadurch etwas elite*gold. Was ich davon profitiere von den eingenommenen eG kann abgesprochen werden!
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
Bilder eures Schuhwerks?
02/20/2006 - Off Topic - 28 Replies
Ja Ja was tragt ihr für Schuhe postet mal Herstellerpics davon :D Naja die Schuhe trage ich am meisten http://www.sportchek.ca/MEDIA/ProductCatalog/m385 0266_nike_shoxTurbOZ_wht_3101531_thumbnailImage.jp g etwas sportliches http://bootsandperfumes.co.uk/images/boots/Roll-T op%20Boot%20Wheat%20Nubuck%20White.jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:57.