Die ersten Tester erhalten 50% Preiserlass!!!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Hallo liebe E-Pvpler,
hiermit möchte ich mein erstes Projekt "Pump" vorstellen!
Dabei geht es um ein Fitnessplan, der DICH innerhalb von 2-3 Monaten bis hin zu DEINER Grenze und Bestform DEINES Lebens bringt! - Das ist kein billiger 0815 scheiß, wie man ihn häufig auf irgendwelchen Youtubekanälen findet. Dir wird hier ein Plan geboten, der in Kooperation mit Trainern aus jeglichen Fitnessstudios, eigener monatelanger Erfahrung und selbst angeeignetem Wissen entstanden ist!
Ich verspreche euch einen 100% - igen Erfolg, sofern Du alles genau nach Plan abarbeitet und diszipliniert durchzieht! DU hast die Entscheidung was DU aus DEINEM Leben machst!
Ich selber habe den Plan mittlerweile schon zum zweiten Mal erfolgreich absolviert und kann somit eine Referenz vorweisen!
Dabei hast Du die Möglichkeit, zwischen Definition und Aufbau zu wählen.
Solltet Du am Ende des Programmes keine Fortschritte erzielt haben, so erhälst Du dein Geld selbstverständlich zurück!²
Was kostet euch das Ganze?
Individuelle Preisabsprache/Zahlung per PN oder Skype! (IDs: Siehe Anhang)

__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Hallo liebe E-Pvpler,
hiermit möchte ich mein erstes Projekt "Pump" vorstellen!
Dabei geht es um ein Fitnessplan, der DICH innerhalb von 2-3 Monaten bis hin zu DEINER Grenze und Bestform DEINES Lebens bringt! - Das ist kein billiger 0815 scheiß, wie man ihn häufig auf irgendwelchen Youtubekanälen findet. Dir wird hier ein Plan geboten, der in Kooperation mit Trainern aus jeglichen Fitnessstudios, eigener monatelanger Erfahrung und selbst angeeignetem Wissen entstanden ist!
Ich verspreche euch einen 100% - igen Erfolg, sofern Du alles genau nach Plan abarbeitet und diszipliniert durchzieht! DU hast die Entscheidung was DU aus DEINEM Leben machst!
Ich selber habe den Plan mittlerweile schon zum zweiten Mal erfolgreich absolviert und kann somit eine Referenz vorweisen!
Dabei hast Du die Möglichkeit, zwischen Definition und Aufbau zu wählen.
Solltet Du am Ende des Programmes keine Fortschritte erzielt haben, so erhälst Du dein Geld selbstverständlich zurück!²
Sicherlich fragst Du dich jetzt, warum ausgerechnet so ein Plan?!
- Bei mir erhälst du freundlichen und hilfsbereiten Support, so schnell wie nur möglich!
- Ausführliche Erklärungen sowie Pläne, keine halbgefertigten Sachen!
- Selbst wenn Du "PUMP!" erfolgreich absolviert haben solltest, erhälst Du von mir durchgehenden Support und Unterstützung!
- Solltest Du nach dem Plan keinen Erfolg sehen, kein Problem. Du erhälst dein Geld selbstverständlich zurück!
Was kostet euch das Ganze?
Individuelle Preisabsprache/Zahlung per PN oder Skype! (IDs: Siehe Anhang)

² - Sofern ihr das Programm nicht 1:1 durchzieht, ist eine Rückerstattung nicht möglich!