Schon vor 50 jahren sind durch Anschläge weitaus mehr Menschen gestorben durch Attentate.. also keep cool bro. Durch die Sozialen Netzwerken bekommste halt jetzt direkt mit wenn ein Sack in China umfällt.
Anschläge?!
Meinstens sind das doch gestörte Einzeltäter und nicht geplante Anschläge von Terroristen...
Meistens werden alle unter einen Tisch gekehrt und die Täter stört das nichtmal, denn dann sind sie Helden pipapo. Die gesammte Welt is einfach nur kaputt und da drehen halt viele durch. Aber Kopf hoch wird nur noch schlimmer.
Es wird noch mehr passieren in Deutschland bzw. Europa. Wir befinden uns bereits im Krieg gegen den IS jedoch wollen das unsere Politiker nicht einsehen.
Traurig ist jedes Opfer, aber man sollte bedenken dass Deutschland immer noch eines der sichersten Länder der Welt ist.
Außerdem, München war ein Amoklauf, hat also nichts mit Ausländern oder Flüchtlingen zu tun. Kam in Vergangenheit bisher auch bei Nichtmigranten vor. Reutlingen war eine Beziehungstat. Also alles Sachen, die es in Vergangenheit öfter gegeben hat.
Ja hoffentlich. Würde mal gerne live dabei zusehen wie jemand Leute abknallt oder sich in die Luft sprengt.
Noch so ein gestörter wie ich
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Es wird noch mehr passieren in Deutschland bzw. Europa. Wir befinden uns bereits im Krieg gegen den IS jedoch wollen das unsere Politiker nicht einsehen.
Ohnein!!!
Bis jetzt gab es schon ganze 0 (null) anschläge. OHAAAAA
Nur weil es ein flüchtling aus Syrien war heist es nicht das er vom IS ausgebildet wurde und dann daraufhin sich gesprengt hatte.
Komisch.. er hatte nichtmal Allah ukbar gerufen?
Schon vor 50 jahren sind durch Anschläge weitaus mehr Menschen gestorben durch Attentate.. also keep cool bro. Durch die Sozialen Netzwerken bekommste halt jetzt direkt mit wenn ein Sack in China umfällt.
Der selben Meinung bin ich auch.
Wenn man sich bisher für Politik und ähnliche Geschehnisse interessiert hat, sind die jetzigen Ereignisse kein erhöhtes Aufkommen sondern werden lediglich mehr von den Medien gepusht. Es wird im Moment probiert auf der Welle mit zu schwimmen und das sorgt eben für eine noch größere Welle und verunsicherte Menschen. Amokläufer, häusliche Gewalt und Bombendrohungen sind alle nichts neues oder ungewöhnliches.
Ich versteh jetzt auch die Menschen nicht die rumheulen "öhh ich geh ncihtmehr raus, öhh ich cancel mein Urlaub, öhh ich geh nichtmehr zu menschenmassen".
Statistisch gesehen ersticken ZEHN MAL mehr Menschen beim essen in DEUTSCHLAND als Menschen durch Terroranschläge in GANZ EUROPA.
Sollten wir jetzt den verzehr fester Nahrung boykottieren und nurnoch Hipp babynahrung verschlingen?
Witzig war das bei "Amoklauf" in München kein Passant iwas unternommen hat. Alle das Handy gezückt und gefilmt. Normalerweise hätte man den einfach mit dem Auto umfahren können da sind genung an ihm vorbei gefahren. Aber Deutsche sind nun mal kleine Angsthase.
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland 10/18/2014 - Sports - 32 Replies Jo Leute,
man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler mit seinen Dribblings versucht hat hab ich nicht verstanden, oder einen sicheren Torjäger wie Reus.
Was meint ihr?
Machen die neuen jungen Spieler Deutschland schwächer?
Wie viele Anschläge (Tastatur) schafft ihr in einer Minute? 08/14/2012 - Off Topic - 69 Replies Hier könnt ihr eure Geschwindigkeit eurer Anschläge auf der Tastatur selbst überprüfen. Am Besten wäre noch, dass ihr ein Screen vom Ergebnis postet.
http://img259.imageshack.us/img259/787/hfght.jpg
Ich habe 554 Zeichen in einer Minute geschafft. Dafür habe ich alle korrekt eingegeben und keinen Fehler gemacht. :p
Anschläge pro Minute!! 02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich habe gerade eine Website gefunden auf der man seine Schreibgeschwindigkeit unter Beweis stellen kann.
Speedtest - Wie schnell bist du auf der Tastatur?
Bitte schreibt eur Anzahl per Post unten rein!
MEINE ANZAHL