könntest zum beispiel etwas sinnvolles programmieren und nicht diese dämlichen tools, die einen zum "dotcom" millionär machen sollen. und da du ständig von bots redest, nehm ich an, dass du autoit benutzt. könntest ja mal eine sinnvolle sprache lernen
könntest zum beispiel etwas sinnvolles programmieren und nicht diese dämlichen tools, die einen zum "dotcom" millionär machen sollen. und da du ständig von bots redest, nehm ich an, dass du autoit benutzt. könntest ja mal eine sinnvolle sprache lernen
Wo hab ich den gesagt das ich Bots mache, die dich zum dotcom Millionär machen?
[S] PSC ca. 5€ [B] was ihr wollt :D 11/07/2013 - Trading - 0 Replies Moin Moin zusammen,
Benötige eine PSC Karte wo noch um die fünf Euro drauf sind. Was ihr haben wollt schlagt einfach vor, gebe alles was möglich ist und im Verhältnis steht ;)
Grüße
[S] 200 MSP [B] 31 E*G Und was ihr wollt. 02/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Brauche es sehr dringend um mir Halo 4 im angebot zu kaufen! :)
Wäre nett wenn das einer machen würde für 31+ ich kann mich noch iwo anmelden oder so ! :)
v15 ? Wollt ihr es ? 09/13/2012 - Flyff Private Server - 16 Replies Hey Epvp,
hätte da ne kleine Frage an die Section . Ja , ich weiss es gibt viele Server die v19 Ready sind . Nun wäre meine Frage irgendwie Back to Roots zu machen und ein Server mit v15 zu starten :)
Würden sich viele Player anbieten?
Sollte ein GW Server sein , oder ein Lowrate? Oder Midrate?