Tachchen,
ich hab 10 Flaschen Cola und ne Menge Zeit, deswegen wollt ich hier fragen was ihr mögen könntet:
Facebook Account Creator
Sollte da sowas wie PBs mit geuploaded werden, kann ich machen.
Random freunde adden, könnt ich auch machen
Ich sehe das manche Leute diese Accounts brauchen, weiß aber nicht wofür deswegen frage ich ja was ihr braucht
Twitch Account Creator & Bot & Viewer
jo erklärt eigentlich so ziemlich alles, sowas wie Zufallskommentar funktion geht auch
YouNow Account Creator & Bot & Viewer
joa erklärt halt.
<HierIhrenVorschlagEinfügen>
Könnt ja mal talken was ihr wollt und mit welchen Funktionen
erfinde doch mal 1 programm was dir/euch sagt was ihr programmieren könnt, dann müssten wir hier nicht alle 1-2 wochen so einen müll lesen.
mfg
schamon
ja mach einen account creator bot, gibts noch nicht...
Bist aber ein richtig lustiger hier, weißt du hier werden über sonstwas für ne Scheiße Threads gefüllt und dann beschwerste dich über sowas
Wäre sowas im Top Bereich, in dem FOrum "Nur intelligente Sachen posten" könnte ich es ja verstehen
Aber wir haben nen Thread wo jeder einfach nur Scheiße reinschreibt damit er länger wird, oder wie man seine Freundin nerven kann..
Irgent ein Account creator für FB, YT oder Insta das auch captcha lösen kann.
Ich selber brauch sowas zwar nicht aber es ist auf EPVP und allgemein beliebt d.h. du kannst es auch verkaufen und Geld damit machen.
10 Flaschen Cola? Pass auf das du nicht an einer überdosis Koffein stirbst, du Raudi
Mach mal ein Programm das andere sinnlose Programme schreibt, dann müssen wir nicht alle paar Wochen solche Threads sehen
10 Flaschen Cola? Pass auf das du nicht an einer überdosis Koffein stirbst, du Raudi
Mach mal ein Programm das andere sinnlose Programme schreibt, dann müssen wir nicht alle paar Wochen solche Threads sehen
Ach komm doch, schlechten Witz kopiert.
Der Report trotzdem
[S] PSC ca. 5€ [B] was ihr wollt :D 11/07/2013 - Trading - 0 Replies Moin Moin zusammen,
Benötige eine PSC Karte wo noch um die fünf Euro drauf sind. Was ihr haben wollt schlagt einfach vor, gebe alles was möglich ist und im Verhältnis steht ;)
Grüße
[S] 200 MSP [B] 31 E*G Und was ihr wollt. 02/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Brauche es sehr dringend um mir Halo 4 im angebot zu kaufen! :)
Wäre nett wenn das einer machen würde für 31+ ich kann mich noch iwo anmelden oder so ! :)
v15 ? Wollt ihr es ? 09/13/2012 - Flyff Private Server - 16 Replies Hey Epvp,
hätte da ne kleine Frage an die Section . Ja , ich weiss es gibt viele Server die v19 Ready sind . Nun wäre meine Frage irgendwie Back to Roots zu machen und ein Server mit v15 zu starten :)
Würden sich viele Player anbieten?
Sollte ein GW Server sein , oder ein Lowrate? Oder Midrate?