Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei Putsch(-versuch?)

Discussion on Türkei Putsch(-versuch?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/16/2016, 01:52   #31
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Die Lage hat sich beruhigt und die Putschistin die nicht einmal 0,001 Prozent des türkischen Militärs ausmachen wurden festgenommen. Der putsch ist gescheitert
Ja die Lage ist total ruhig und alle Putschistin sind verhaftet (ironie off)

+++ 01:42 Türkisches Parlament bombardiert +++
In Ankara wird das türkische Parlamentsgebäude bombardiert. Das meldet die Nachrichtenagentur AFP.
Johnny zockt is offline  
Old 07/16/2016, 01:58   #32
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Dieser und jeglicher versuch die regierung zu stürtzen wird scheitern. Ein präsident der mit über 50% gewählt wurde soll also gestürzt werden. In deutschland wäre die regierung schon längst gefallen, aber nicht bei unserem Volk. Die deutschen würden erstmal bei sonem putsch sich selbst fragen "dürfen die das" "darf er das". Niemals wird soetwas durchgehen und die, die sich darüber freuen. Das in Frankreich war "nice"<--- achtung wortspiel=nizza. Ich hoffe ihr seht das auch als schwarzen humor. Gute nacht
AufGutLuck is offline  
Old 07/16/2016, 02:20   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ja die Lage ist total ruhig und alle Putschistin sind verhaftet (ironie off)

+++ 01:42 Türkisches Parlament bombardiert +++
In Ankara wird das türkische Parlamentsgebäude bombardiert. Das meldet die Nachrichtenagentur AFP.
Ja da wurden 3-4 Gasgranaten geworfen super

Hätten die doch paar Vollidioten erwischt die sowieso nur dem Land mit ihrem Ideologie schaden....

Eher alles inszeniert, er weiß er gewinnt die nächsten Wahlen wieder nicht

Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Dieser und jeglicher versuch die regierung zu stürtzen wird scheitern. Ein präsident der mit über 50% gewählt wurde soll also gestürzt werden. In deutschland wäre die regierung schon längst gefallen, aber nicht bei unserem Volk. Die deutschen würden erstmal bei sonem putsch sich selbst fragen "dürfen die das" "darf er das". Niemals wird soetwas durchgehen und die, die sich darüber freuen. Das in Frankreich war "nice"<--- achtung wortspiel=nizza. Ich hoffe ihr seht das auch als schwarzen humor. Gute nacht
Dann ..... dich in die Türkei zu deinem Volk du .......... !


EDIT :

Eule² is offline  
Old 07/16/2016, 02:37   #34
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Ich bin türke, hier geboren, wahrscheinlich integrierter als du ich hab nen unbefrissteten aufenthalt�� Kann also kommen und gehen wie ich will, das entscheide dann ich okidoki *mimimimimi*
AufGutLuck is offline  
Old 07/16/2016, 03:09   #35
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706


Wahnsinn, Schade das sie wohl nicht damit durchkommen.
Exakan is offline  
Old 07/16/2016, 06:36   #36
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Du, über mir und an alle anderen die sagen "schade das es nicht geklappt hat". Ich weis nicht was ihr so hört oder liest, aber nach dieser Sache sollte doch auch euch "weis nicht wie ich euch nennen soll" endlich klar sein, dass das türkische volk erdogan will. Würde erdogan doch so gehasst werden, wären doch nicht innerhalb ner stunde millionen von menschen auf die straße gegangen. Fakt ist, erdogan hat zuviel macht--->passt dem westen garnicht---> alles versuchen und am ende wieder an erdogan scheitern. Die ganze türkei+die türken im ausland haben sich an diesem tag zusammengetan. redet nicht einfach nur müll, danke
AufGutLuck is offline  
Old 07/16/2016, 06:47   #37
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie den türkischen Präsidenten in die Luft gejagt hätten.
zumDativ is offline  
Old 07/16/2016, 08:18   #38
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Ich finds witzig dass manche hier glauben sie würden Politik bzw Politiker durchschauen

Von den ganzen Hobbykritikern braucht man garnicht anzufangen ...
hiiruh is offline  
Old 07/16/2016, 08:55   #39

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Scheiß Politik und diese Möchtegern national stolzen wie ich sowas hasse
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/16/2016, 09:51   #40
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Ich bin mir sicher es ist alles nur gestellt und das dient nur dazu, dass Erdogan zu noch mehr Macht kommt. Ich hoffe das noch ein echter Putschversuch gestartet wird, denn Erdogan schadet nur dem Volk und das geht mal gar nicht. Er ist ein Diktator und wenn es so weiter geht wird er die unterdrückten Völker in der Türkei sowie ausrotten und das muss man verhindern!
Dr Quba is offline  
Old 07/16/2016, 09:57   #41
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Ich bin mir sicher es ist alles nur gestellt und das dient nur dazu, dass Erdogan zu noch mehr Macht kommt. Ich hoffe das noch ein echter Putschversuch gestartet wird, denn Erdogan schadet nur dem Volk und das geht mal gar nicht. Er ist ein Diktator und wenn es so weiter geht wird er die unterdrückten Völker in der Türkei sowie ausrotten und das muss man verhindern!
Das war ein echter Putschversuch. Davon bin ich überzeugt.
Das Problem war, dass man das Volk Unterschätz hat. Man hatte wohl bei der Planung nicht damit gerechnet, dass die Leute tatsächlich auf die Straße für Erdogan gehen.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/16/2016, 10:18   #42
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
@ Du lebst in der Türkei, mich würde interessieren wie das dort mit dem Internet ist. Wird euer Zugriff auf das Internet stark eingeschränkt? Wie genau sieht das mit dem Internet Zugang bei euch aus?
Tetsu is offline  
Old 07/16/2016, 10:49   #43
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Ein Putsch sorgt für mehr Demokratie? Was für ein Schwachsinn! Ein Putsch stürzt eine demokratisch gewählte Regierung. Das Militär will selbst die Regierung als Militärdiktatur regieren. Laut dem Pariser Vertrag ist das Land dazu verpflichtet, einen Putsch zu verhindern. Sollte ein Putsch erfolgreich sein, dann würde das Land laut dem Pariser Vertrag keine Unterstützung mehr von der EU, Nato usw bekommen, weil das Land nicht genug dafür getan hat, dass es fehlgeschlagen ist. (Quelle: Nachrichten). Also ein Putsch bringt nur Negatives mit sich und nichts Positives.

Hier paar Videos von der Gruppe die den Putsch ausgeführt hat:



Das ist eher eine Terrororganisation, die ihr eigenes Volk terrorisiert. Ich muss das türkische Volk für deren Mut loben, dass sie trotz Beschuss von F16 Kampfjets und Tanks sich auf die Straße getraut haben. Fast das ganze Land war ja nach nur einer Stunde bereits auf den Straßen. In Deutschland könnte ich mir so eine große Anzahl von mutigen Menschen nicht vorstellen, aber das wird denke ich auch nie nötig sein.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 10:50   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Das macht mich gerade ziemlich wütend.. unglaublich wie DUMM UND BESCHRÄNKT manche Menschen sein müssen! Wie können sich immer noch so viele Menschen hinter diesem Diktator stellen?!
finalSh0t® is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2016, 10:52   #45
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Ein Putsch sorgt für mehr Demokratie? Was für ein Schwachsinn! Ein Putsch stürzt eine demokratisch gewählte Regierung. Das Militär will selbst die Regierung als Militärdiktatur regieren.
Das ist nicht wahr. Ein Putsch kann auch die demokratischen Verhältnisse wiederherstellen. Manchmal ist es eben so, dass man mit etwas demonstrieren und ein X auf einen Wahlzette zu machen nichts ändern kann. Manchmal muss diese Veränderung mit Druck und wenn auch nötig mit Gewalt durchgesetzt werden. Dies ist auch nicht der Erste Putsch in der Türkei. Bis jetzt hat jeder Putsch die Türkei wieder in demokratische Verhältnisse zurückgebracht und den Säkularismus bewahrt.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lol türkei
06/20/2014 - League of Legends - 2 Replies
Moin Moin, Wir suchen noch +1 für 5 ranked auf dem türkischen server. Anforderung nett freundlich elo is egal solange du brain hast;) mfg comboi
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 169 Replies
Hey Leute, Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen.. Wie findet ihr das? Rassistische Äußerungen werden sofort reported
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 277 Replies
Jo liebe Com . Wie würdet ihr es finden, wenn Türkei in die EU kommt? Seit ihr dafür , dagegen... Schreibt es in die Kommentare! MfG iiGo
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.