Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server fürs Botten

Discussion on Suche Server fürs Botten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Suche Server fürs Botten

Suche Server fürs Botten.

Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber wollte mal eure Tipps entgegen nehmen

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

EDIT: Total vergessen:

Ich möchte Diablo 2 und Path of Exile botten. Mein Rechner ist 24/7 ausgelastet und ich würde gerne
expandieren
Deutsche-Mafia is offline  
Old   #2

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Vielleicht solltest du uns weitere Infos über das was du vor hast geben... Es gibt immerhin viele verschiedene Arten von Bots...

Gruß
Kruziolo is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Vielleicht solltest du uns weitere Infos über das was du vor hast geben... Es gibt immerhin viele verschiedene Arten von Bots...

Gruß
Sorry total vergessen...

Ich möchte Diablo 2 und Path of Exile botten. Mein Rechner ist 24/7 ausgelastet und ich würde gerne expandieren.
Old   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Off Topic

#moved…
Ares is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814

kannst pro monat oder pro stunde zahlen.
Nevada' is offline  
Old   #6

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

kannst pro monat oder pro stunde zahlen.
Wenn er das aktiv und mit mehreren Bots macht braucht er mehr Leistung. Vor allem wenn es um Windoof programmierte Bots geht.

Hast du den vor, mehrere Bots gleichzeitig laufen zu lassen? Sehr wahrscheinlich, oder? So viele wie möglich?

Wie viel Geld hättest du den pro Monat übrig?
Autrux is offline  
Old   #7

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Welche "Art" von Bot ist das denn? Wenn der Bot den Client benötigt (Also den ausgeführten Client des Spiels) benötigt dein Server auch eine GPU. Und das bieten relativ wenig Serverhoster an.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #8

Ich würde erstmal nicht mehr als 50€ im Monat ausgeben wollen.

Ja ich möchte auch mehrere Bots laufen lassen.

Diablo 2 ist ein sehr altes Spiel, da braucht man keine starke GPU, evtl. ist ja eine im Prozessor drin?
Old   #9

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Diablo 2 ist ein sehr altes Spiel, da braucht man keine starke GPU, evtl. ist ja eine im Prozessor drin?
Es kommt ja immernoch auf den Bot an. Wie mein Vorposter bereits fragte, benötigt der Bot den Spielclient, also ausgeführt? Wenn ja, benötigst du eine GPU wenn du, wie du schon sagst, mehrere Bots laufen möchtest. Mit minimalsten Grafikeinstellungen und z.B. einer Auflösung von 640x480 lassen sich die Anforderungen zwar vermindern, aber ich denke selbst dann kommst du nicht um eine externe GPU drum rum.
exceble is offline  
Old   #10

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 318/0/0
Received Thanks: 1,866
Wenn wir gerade schon mal dabei sind. Wie sieht es mit einem Bot aus, dessen Spiel nur über einen Browser läuft? Was wäre dort so die billigste Variante?
Javasova is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Es kommt ja immernoch auf den Bot an. Wie mein Vorposter bereits fragte, benötigt der Bot den Spielclient, also ausgeführt? Wenn ja, benötigst du eine GPU wenn du, wie du schon sagst, mehrere Bots laufen möchtest. Mit minimalsten Grafikeinstellungen und z.B. einer Auflösung von 640x480 lassen sich die Anforderungen zwar vermindern, aber ich denke selbst dann kommst du nicht um eine externe GPU drum rum.
Ja der Client wird ausgeführt, allerdings mit sehr niedriger Auflösung.
Old   #12

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Ja der Client wird ausgeführt, allerdings mit sehr niedriger Auflösung.
AMAZON AWS bietet GPU's is aber teuer. Botten kannst auf nem server vergessen :P
Xio. is offline  
Old   #13

Ich kann bei meinem bot start hidden / hide all einstellen. Da werden dann alle .exen versteckt und nichts angezeigt, evtl wirkt sich das auf die GPU-Anforderung aus... Aber ein echter clientless bot ist das halt auch nicht :/
Old   #14

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Ich kann bei meinem bot start hidden / hide all einstellen. Da werden dann alle .exen versteckt und nichts angezeigt, evtl wirkt sich das auf die GPU-Anforderung aus... Aber ein echter clientless bot ist das halt auch nicht :/
Die Grafikelemente müssen nach wie vor gerendert werden. Solange der Bot nicht Clientless ist muss eine GPU verbaut sein. Im Normalfall haben nur Desktop CPU´s (i3, i5, i7 usw.) eine eigene GPU integriert. Bei Serverhardware ist dies meist nicht der Fall. Dort haben die Prozessoren oft keine eigene GPU.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply