Welche "Art" von Bot ist das denn? Wenn der Bot den Client benötigt (Also den ausgeführten Client des Spiels) benötigt dein Server auch eine GPU. Und das bieten relativ wenig Serverhoster an.
Diablo 2 ist ein sehr altes Spiel, da braucht man keine starke GPU, evtl. ist ja eine im Prozessor drin?
Es kommt ja immernoch auf den Bot an. Wie mein Vorposter bereits fragte, benötigt der Bot den Spielclient, also ausgeführt? Wenn ja, benötigst du eine GPU wenn du, wie du schon sagst, mehrere Bots laufen möchtest. Mit minimalsten Grafikeinstellungen und z.B. einer Auflösung von 640x480 lassen sich die Anforderungen zwar vermindern, aber ich denke selbst dann kommst du nicht um eine externe GPU drum rum.
Wenn wir gerade schon mal dabei sind. Wie sieht es mit einem Bot aus, dessen Spiel nur über einen Browser läuft? Was wäre dort so die billigste Variante?
Es kommt ja immernoch auf den Bot an. Wie mein Vorposter bereits fragte, benötigt der Bot den Spielclient, also ausgeführt? Wenn ja, benötigst du eine GPU wenn du, wie du schon sagst, mehrere Bots laufen möchtest. Mit minimalsten Grafikeinstellungen und z.B. einer Auflösung von 640x480 lassen sich die Anforderungen zwar vermindern, aber ich denke selbst dann kommst du nicht um eine externe GPU drum rum.
Ja der Client wird ausgeführt, allerdings mit sehr niedriger Auflösung.
Ich kann bei meinem bot start hidden / hide all einstellen. Da werden dann alle .exen versteckt und nichts angezeigt, evtl wirkt sich das auf die GPU-Anforderung aus... Aber ein echter clientless bot ist das halt auch nicht :/
Ich kann bei meinem bot start hidden / hide all einstellen. Da werden dann alle .exen versteckt und nichts angezeigt, evtl wirkt sich das auf die GPU-Anforderung aus... Aber ein echter clientless bot ist das halt auch nicht :/
Die Grafikelemente müssen nach wie vor gerendert werden. Solange der Bot nicht Clientless ist muss eine GPU verbaut sein. Im Normalfall haben nur Desktop CPU´s (i3, i5, i7 usw.) eine eigene GPU integriert. Bei Serverhardware ist dies meist nicht der Fall. Dort haben die Prozessoren oft keine eigene GPU.
Suche Server fürs Botten 06/25/2016 - Diablo 2 - 0 Replies Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber wollte mal eure Tipps entgegen nehmen ;)
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Suche Hilfe Fürs Monk Equip zum Botten 12/16/2012 - Diablo 3 - 3 Replies Huhu all,
da ich gerade erst mit dem botten angefangen habe und mein monk, leider nur hölle gold farmen kann atm, würde ich mich sehr freuen, wenn mir evtl jemand helfen kann meinen monk für inferno mp 0 locker equipen kann, er bekommt dann auch ca 1-2mio gold, ich habe atm zwischen 10-20 mio zur verfügung, schreibt hier rein wenn ihr Interesse habt mir zu helfen.
Euer Gambler92
[Suche] VServer fürs Botten 11/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies Hallo Epvp
Ich suche einen VServer der maximal 15€ kostet.
Ich möchte mit dem Server botten &'nd so :D
[S] HIGH 70+ Server 1 Fürs Botten[B] IG Gold 08/18/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Also, ich suche einen High lvl 70+ der nachts mit meinem Low in der gruppe bottet
Ich gebe Pro nacht 1kk vhb~ Einfach mal melden
Suche Addon fürs Botten 02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?