Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Fürs Monk Equip zum Botten

Discussion on Suche Hilfe Fürs Monk Equip zum Botten within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Suche Hilfe Fürs Monk Equip zum Botten

Huhu all,

da ich gerade erst mit dem botten angefangen habe und mein monk, leider nur hölle gold farmen kann atm, würde ich mich sehr freuen, wenn mir evtl jemand helfen kann meinen monk für inferno mp 0 locker equipen kann, er bekommt dann auch ca 1-2mio gold, ich habe atm zwischen 10-20 mio zur verfügung, schreibt hier rein wenn ihr Interesse habt mir zu helfen.


Euer Gambler92
Gambler92 is offline  
Old 12/16/2012, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 12
hey, ich kann dir gern helfen. mein monk rennt grade auf inferno mp 5 ohne probleme durch.
Auf jedenfall musst du auf deine Def achten, sprich AllRes und eine Resi deiner Wahl ins Eq mit rein. empfehlen kann ich dir hier Arkan oder Feuer, Feuer vor allem wenn du Flammengänger als Schuhe rüsten willst.
Mit der Passiven "Eins mit der Welt" müsste das ganz gut klappen. Achte auch auf LoH, LifeLeech und VOR ALLEM auf Lebensregeneration, das reißt wirklich einiges raus.
40k+ Leben, 1,8k+ Geschick, 700+ AllRes (mit "Eins mit der Welt") und 30+ Krit sollten schon drin sein, dann dürfte das flutschen. Dmg kannst du bei 20k gut ansetzen.

Ich hab keine Erfahrungen mit botten, würde aber so equippen wenn ich nicht unmengen Gold verschwenden wöllte um trozdem noch stabil zu stehen. Wenn du armor-technisch sicher stehst, auf jedenfall movespeed und dps aufstocken.

hoffe ich konnte helfen, auch wenn es eventuell nicht das ist was du dir vorstellst.

greetz
BlackOt is offline  
Old 12/16/2012, 22:16   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Jau, ich.
hi im andi is offline  
Old 12/16/2012, 22:37   #4
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Schickt mir mal via pm eure skype namen, dann kann ich euch adden und einer von euch kann mir dann ja helfen, kostenlos ratschläge wie vom vorposter nehme ich natuerljch dankend an.
Gambler92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] VServer fürs Botten
11/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen VServer der maximal 15€ kostet. Ich möchte mit dem Server botten &'nd so :D
VPN/Proxy fürs Botten
06/02/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute Ich hab bei einigen hier schon gelesen, das sie fürs Botten eine VPN/Proxy verwenden. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anbieten nennen? Danke < Alth >
Anleitung fürs Botten auf DEUTSCH
08/07/2008 - Dekaron - 5 Replies
Hey ho, irgendwie funtzt der 2Moons Bot nicht so wirklich bei mir. Ich möchte gerne so einen Bot zum laufen bringen der die ganze Zeit Monster killt, ich sehe immer voll viele im Caster Cave 2nd Fl. rumlaufen und will das auch ma machen. - Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung für den Bot? - Oder gibt es jemand der es mir erklären kann? Würde mich über Antworten freuen =)
Suche Addon fürs Botten
02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.