Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] HIGH 70+ Server 1 Fürs Botten[B] IG Gold

Discussion on [S] HIGH 70+ Server 1 Fürs Botten[B] IG Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 902
Received Thanks: 545
[S] HIGH 70+ Server 1 Fürs Botten[B] IG Gold

Also, ich suche einen High lvl 70+ der nachts mit meinem Low in der gruppe bottet
Ich gebe Pro nacht 1kk vhb~ Einfach mal melden
STiHL™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Sorc fürs Botten? (sorry oldsql Spieler)
01/28/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, das letzte mal als ich Diablo2 gespielt habe da gab es noch sowas wie occu soj, bugged windforce, ith bow schwert etc.! Als ich also noch gespielt habe hat man Cow-Meppel und Andi Bots gehabt mit ner Lightning Sorc (NovaSorc/Frostspähre). Also ist es schon eine ganze Zeit her, weshalb ich bissl den Überblick verloren habe. Meine Frage ist es welche Art Sorc ist denn am besten geeignet fürs Botten und welcher Bot ist dafür am besten geeignet. Ich habe dieses D2NT Manager 3.1...
Tipps fürs verhalten beim Botten
09/20/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Huhu, hab nach langem googlen leider noch nichts dazu gefunden: Suche nach Tipps, bzw Erfahrungen fürs Botten um einen Ban zu vermeiden. Z.b. nur nachts, eventuell nich direkt vor der Hauptstadt etc mfg
VPN/Proxy fürs Botten
06/02/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute Ich hab bei einigen hier schon gelesen, das sie fürs Botten eine VPN/Proxy verwenden. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anbieten nennen? Danke < Alth >
Anleitung fürs Botten auf DEUTSCH
08/07/2008 - Dekaron - 5 Replies
Hey ho, irgendwie funtzt der 2Moons Bot nicht so wirklich bei mir. Ich möchte gerne so einen Bot zum laufen bringen der die ganze Zeit Monster killt, ich sehe immer voll viele im Caster Cave 2nd Fl. rumlaufen und will das auch ma machen. - Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung für den Bot? - Oder gibt es jemand der es mir erklären kann? Würde mich über Antworten freuen =)
Suche Addon fürs Botten
02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.