Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server fürs Botten

Discussion on Suche Server fürs Botten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Suche Server fürs Botten

Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber wollte mal eure Tipps entgegen nehmen

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Deutsche-Mafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Fürs Monk Equip zum Botten
12/16/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Huhu all, da ich gerade erst mit dem botten angefangen habe und mein monk, leider nur hölle gold farmen kann atm, würde ich mich sehr freuen, wenn mir evtl jemand helfen kann meinen monk für inferno mp 0 locker equipen kann, er bekommt dann auch ca 1-2mio gold, ich habe atm zwischen 10-20 mio zur verfügung, schreibt hier rein wenn ihr Interesse habt mir zu helfen. Euer Gambler92
[Suche] VServer fürs Botten
11/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen VServer der maximal 15€ kostet. Ich möchte mit dem Server botten &'nd so :D
[S] HIGH 70+ Server 1 Fürs Botten[B] IG Gold
08/18/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Also, ich suche einen High lvl 70+ der nachts mit meinem Low in der gruppe bottet Ich gebe Pro nacht 1kk vhb~ Einfach mal melden
Suche Addon fürs Botten
02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.