|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
Polizeigewalt in der Türkei
Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/12/2016, 23:57
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by Evil Money
Das Mensch sein würde aber nicht die türkische Regierung recht geben.
Meinst du die PKK würde jemals gegründet werden wenn das OK wäre was die Regierung dort mit den Kurden macht?
|
Und das was die PKK macht ist menschlich?
|
|
|
05/12/2016, 23:59
|
|
Trade Restricted 
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Und das was die PKK macht ist menschlich?
|
So wie du siehst, ist es menschlicher!  Wie soll man sich denn sonst verteidigen? Blumen schicken?
|
|
|
05/13/2016, 00:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Wie und wo entlarve ich mich bitte? Ich mag die Deutsche Staatsangehörigkeit haben, darf ich deswegen die Türkei nicht verteidigen?
Und um das was die PKK veranstaltet als schlecht zu heißen muss man kein Erdogan Fan sein. Nicht einmal Türke muss man dafür sein. Allein das Mensch sein reicht dafür aus
|
Was hat die PKK mit all dem zu tun ? das hast du und deine clique hier thematisiert indem ihr mich als ein "Anhänger" dieser Gruppe bezeichnet habt.
Erkläre erst mal das, wie du darauf kommst ? Wahnvorstellungen ?
|
|
|
05/13/2016, 00:07
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
So wie du siehst, ist es menschlicher!  Wie soll man sich denn sonst verteidigen? Blumen schicken?
|
Alter alter, was wird den verteidigt? Was darf ein Kurde in der Türkei nicht was ein Türke darf? Ihr dürft ins Parlament ihr dürft eure Sprache sprechen, ihr dürft Fußball Mannschaftsnamen umändern in Kurdische, ihr könnt öffentlich sagen bin Kurde und euch passiert nichts! Was verteidigen die? Was dürft ihr nicht? Bin mal gespannt
|
|
|
05/13/2016, 00:08
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Was hat die PKK mit all dem zu tun ? das hast du und deine clique hier thematisiert indem ihr mich als ein "Anhänger" dieser Gruppe bezeichnet habt.
Erkläre erst mal das, wie du darauf kommst ? Wahnvorstellungen ?
|
Wenn du einem Türken einmal das Wort PKK erwähnst, der weiß nicht mehr was er machen soll und scheißt sich in die Hosen.
Alles was den nicht passt, ist ein PKK Anhänger.
Was ich auch immer sehr lustig finde ist, wenn ein Deutscher mal etwas gegen Ausländer sagt, ist es SOFORT EIN ****!
Das sagen die Türken immer, aber was in deren Land herrscht ist kein Rassismus! Der größte Rassismus ist in der Türkei, da gegen sind die deutschen Nazis sehr lieb. Die könnte ich umarmen hahahaha
|
|
|
05/13/2016, 00:09
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,503
|
Quote:
Originally Posted by cArsi_
Alter alter, was wird den verteidigt? Was darf ein Kurde in der Türkei nicht was ein Türke darf? Ihr dürft ins Parlament ihr dürft eure Sprache sprechen, ihr dürft Fußball Mannschaftsnamen umändern in Kurdische, ihr könnt öffentlich sagen bin Kurde und euch passiert nichts! Was verteidigen die? Was dürft ihr nicht? Bin mal gespannt
|
Dank Erdoğan dürfen die das alles machen
Thread schließen -,-
|
|
|
05/13/2016, 00:11
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
|
Wir durften bis vor kurzem NICHT kurdisch sprechen!
Wir dürfen in Krankenhäusern usw. NICHT kurdisch sprechen!
Unsere Kinder werden in der Schule gezwungen den "ISLAM" Unterricht zu machen.
Wir durften nicht mal in der Türkei erwähnen, dass wir Kurden sind.
Kurdische Namen waren verboten! Unsere Namen wurden einfach durch Türkische Namen ersetzt im Pass!!!!
Ich möchte dir jetzt nicht alles aufzählen, nur weil paar Punkte dank PKK geändert worden sind.
|
|
|
05/13/2016, 00:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Izmirli
Dank Erdoğan dürfen die das alles machen
|
Also aus der Stadt der du stammen sollst sollen auch sehr viele "Anhänger" dieser Partei vorhanden sein - Irgendwie sind diese aber keine Anhänger Erdogans, es ist schon komisch dieses ringem um die Kurdischen stimmen in eurem Land - eher gesagt um die stimmen der PKK würde ich mal annehmen da die meisten Kurden sie wählen außer der Führungspartei, zumindest kann dies aus informationen auch hierzulande die man bekommt entnehmen - bist du Grieche oder lebt ihr immer noch als Besatzer dort ?
|
|
|
05/13/2016, 00:14
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Wir durften bis vor kurzem NICHT kurdisch sprechen!
Wir dürfen in Krankenhäusern usw. NICHT kurdisch sprechen!
Unsere Kinder werden in der Schule gezwungen den "ISLAM" Unterricht zu machen.
Wir durften nicht mal in der Türkei erwähnen, dass wir Kurden sind.
Kurdische Namen waren verboten! Unsere Namen wurden einfach durch Türkische Namen ersetzt im Pass!!!!
Ich möchte dir jetzt nicht alles aufzählen, nur weil paar Punkte dank PKK geändert worden sind. 
|
So, wie ich sehe darfst du mittlerweile alles? Wieso dank PKK? Der Erdogan ist ein Diktator und lässt plötzlich alles zu? Blick ich leider nicht durch, was ist den Erdogan jetzt? Anti-Kurde? Oder einer der Kurden das Leben in der Türkei verbessert hat?
Ahja übrigens bin kein Erdogan-Anhänger aber das ganze PKK gelaber macht einfach kein Sinn
|
|
|
05/13/2016, 00:17
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
So, wie ich sehe darfst du mittlerweile alles? Wieso dank PKK? Der Erdogan ist ein Diktator und lässt plötzlich alles zu? Blick ich leider nicht durch, was ist den Erdogan jetzt? Anti-Kurde? Oder einer der Kurden das Leben in der Türkei verbessert hat?
Ahja übrigens bin kein Erdogan-Anhänger aber das ganze PKK gelaber macht einfach kein Sinn
|
Das kann ich dir einfach sagen, kannst auch selber nachschlagen.
Erdogan hat das zugelassen um in der Zeit sein Militär sowie Land aufzubauen. In der Zeit wo er mit den Kurden gut umging hat er sich gut aufgebaut. Da gab es weder Anschläge oder sonst noch was von PKK aus. Als er dann halt soweit war, fing er wieder an alles zum alten Stand zurück zu bringen. Die Kurdischen TV Sender wurden direkt aufgehoben.
Könnte dir noch von Türkei's Einmarsch in Syrien erzählen, aber ich glaube das macht kein Sinn.
|
|
|
05/13/2016, 00:17
|
|
|
Quote:
Also aus der Stadt der du stammen sollst sollen auch sehr viele "Anhänger" dieser Partei vorhanden sein - Irgendwie sind diese aber keine Anhänger Erdogans, es ist schon komisch dieses ringem um die Kurdischen stimmen in eurem Land - eher gesagt um die stimmen der PKK würde ich mal annehmen da die meisten Kurden sie wählen außer der Führungspartei, zumindest kann dies aus auch hierzulande an informationen die man bekommt entnehmen.
|
Und du kommst aus?
Diyarbakir? Cizre? Bingöl? Elazığ ? Hakkâri ? Tunceli ?
Insallah wird dieser Thread jetzt bald zu gemacht
|
|
|
05/13/2016, 00:18
|
|
|
Quote:
Und du kommst aus?
Diyarbakir? Cizre? Bingöl? Elazığ ? Hakkâri ?
Insallah wird dieser Thread jetzt bald zu gemacht
|
Masallah Bruder oder was auch immer - nein ich Stamme immer noch nicht von den Gebieten ab den du und deine Clique unter eurer Wahnvorstellung hier vorstellt.
Quote:
|
Von PKK war gar nicht die rede hier, ihr habt es thematisiert indem ihr unter anderem mich als Anhänger beschuldigt habt nur weil etwas "Türkei" kritisches angesprochen habe was nicht natürlich dir und deiner clique nicht passt - liegt wohl an eurem Wahnvorstellungs-Dilemma.
|
|
|
05/13/2016, 00:19
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Masallah Bruder oder was auch immer - nein ich Stamme immer noch nicht von den Gebieten ab den du und deine Clique unter eurer Wahnvorstellung hier vorstellt.
|
Wenn er sich auskennen würde, würde er nicht Elazig erwähnen.
|
|
|
05/13/2016, 00:20
|
|
|
Quote:
|
Nenn mich nicht Bruder
Quote:
Wenn er sich auskennen würde, würde er nicht Elazig erwähnen. 
|
Das war Absicht
|
|
|
05/13/2016, 00:22
|
|
|
Quote:
Nenn mich nicht Bruder
|
Nun das war keineswegs als "Bruder" gemeint sondern eher eine ironische anmaßung an euren verständigungs-dilemma was eher das große Problem hier ist.
|
|
|