Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homosexualität - Normalität oder Sonderfall?

Discussion on Homosexualität - Normalität oder Sonderfall? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/12/2016, 09:25   #61


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Es ist zwar anders vorhergesehen
In der Natur ist gar nichts vorhergesehen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 14:04   #62

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wie wäre es mit beidem? Sobald Gewalt im Spiel ist herrscht i.d.R. immer irgendeine Form von Persönlichkeitsstörung. Da gibt es ohnehin für so ziemlich alles eine, auch für übermäßige Aggressionen, Kontrollverlust oder der Notwendigkeit Druck abzulassen. Ob und inwiefern die pädophilen Tendenzen da nun ausschlaggebend oder wirklich "wichtig/primär" sind ist natürlich fraglich und das kann ich auch nicht beantworten, immerhin gibt es da von Mensch zu Mensch immer Unterschiede.
Nur passt für mich Liebe (Philie) und Gewalt nicht wirklich zusammen, auch wenn es wohl bei einigen Partnerschaften ein trauriger Teil ist. Aber vielleicht bin ich dafür einfach zu "normal".
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ob sich "Pädos" nun an Kindern vergreifen, weil sie sich nicht wehren können halte ich für etwas an den Haaren herbeigezogen.
Natürlich ist mein Geschreibsel an den Haaren herbei gezogen, ich hab keine Studien durchgeführt und mich dort auch nicht besonders eingelesen. Ich interpretiere das hier eher aus dem Kopf heraus. Für so viel Engagement fehlt mir die Zeit und sie wäre es auch nicht wert.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das mit dem Knst ist wohl mehr ein Klischee als die Realität. Vielleicht wird in den USA mehr im Knast vergewaltigt als hier aber im Prinzip geht es da auch nicht um den Sex sondern wohl eher um die Demütigung des anderen. Und wenn du dir seid 5 Jahren kein mehr gerubbelt hast würdest du auch ein unbehaartes Weißbrot als sexy betrachten.
Gewalt ist immer demütigend für das Opfer, völlig egal in welcher Form. Ob du dem nur die Fresse polierst oder ihm deinen P**** um die Ohren haust. Ich würde sagen, der Sexualtrieb spielt da kein unwesentlich großen Teil. Dieser Spruch "Wer sich ficken lässt, ist schwul", ist ja auch mehr als fern von jeder Logik.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Soweit ich informiert bin dürfen NPD, AfD und Alfa wähler sich auch fortpflanzen. Da herrscht allerdings auf beiden Seiten geistige Unterlegenheit.
touche! +1
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das rechtfertigt sowas natürlich NICHT.
Nichts rechtfertigt das Vergehen an einem Kind. Es ist aber interessant, das Thema mal tiefgründiger zu diskutieren. Das ist aber der falsche Thread dafür. Ich hatte Pädophilie ursprünglich nur als Beispiel genannt, weil es nun mal der verpönteste Sexualtrieb ist. Ich wollte keine ewige Diskussion darum anzetteln. Das ist auch respektlos gegenüber den Homosexuellen. Nicht dass man sich dann hier "in einen Topf geworfen" fühlt.
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/12/2016, 14:13   #63
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
also ich hab nichts gegen schwule, also nichts das hilft
AufGutLuck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 14:43   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Huarn-
Also ich habe kein Problem gegen Homosexualität, ich finde es auch lächerlich, dass man alles richtig machen muss bzw. immer moralisch handeln muss.

Meine Meinung:
Homosexualität ist von der Natur aus gesehen nicht Normal. Menschen sind auch Tiere, ihr braucht auch nicht mit Beispielen aus der Natur zu kommen. Es widerspricht sogar die Natur bzw. die Fortpflanzung. Ich glaube sogar, dass Homosexualität nicht angeboren ist sonder erlernt wird.

Ich habe kein Problem damit. Richtig und falsch ist es nicht.

Zu deiner Frage, wieso wird dieses Thema so oft angesprochen und nicht so oft wie Prothesen?. Da Homosexuelle Menschen andere Vorlieben haben, kommt man an wissen an dem man sonst nicht so einfach kommt. Sie sind meistens interessanter, sensibler etc. was ist in diesem Fall interessanter? Wenn wir Informationen über Prothesen bekommen, ist es nicht immer so interessant und manchmal auch etwas doof da man sich in der lage versetzt und das etwas negatives ist

Zu deiner Rassismus frage. Wir haben das Wort Rassismus eingebracht, es wäre kein Rassismus gäbe es den Vorfall von früher mit den schwarzen Sklaven nicht gäbe. Es bleibt so lange Rassismus, wenn das Thema auch bei jedem vergessen ist.
Liest du dir die kacke eigentlich durch die du da schreibst, oder postest du nur wild herum?

Quote:
Originally Posted by Huarn-
Bei Tieren die mehrheitlich Heterosexuell sind, ist die Minderheit Homosexuell, und damit nicht normal. Tiere können sich auch unnatürlich verhalten. Allgemein schreibe ich hier über das Verhalten von Lebewesen.
Ach stimmt. Und weil in Deutschland weniger Ausländer wohnen sind sie nicht normal, danke!

Quote:
Originally Posted by lolhii
Ich sehe Homosexualität als Krankheit an.

Es wurde mal ein Experiment mit Affen durchgeführt.
Fünf Affen waren in einem Raum mit einer Leiter. Auf dieser Leiter befanden sich Bananen. Nach jedem Versuch eines Affen die Bananen zu holen wurden alle Affen mit kaltem Wasser nass gemacht.
Die Affen lernten nicht auf die Leiter zu klettern und wurden nach und nach ausgetauscht. Am Ende wusste kein Affe was passiert wenn sie die Bananen auf der Leiter holten und trotzdem tat es keiner von ihnen.

Kleine Einleitung zum Thema Manipulation...
Ärzte spritzen neugeborene Babys mit Wasser voll, wenn sie nicht auf Männer stehen?

Solche Themen zeigen einen doch, dass solche Themen im unseren Jahrhundert noch angetastet werden müssen. Ich weiß nicht wieso Menschen so eine tiefe Abneigung gegen Homosexuelle Menschen haben.
HappyPrime is offline  
Old 05/12/2016, 15:27   #65
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Wieso wird hier eine sexuelle Orientierung die ganze Zeit mit einer sexuellen Vorliebe verglichen?

Homosexualität ist eine Orientierung, Pädophilie ist, wie der Name schon sagt, eine Vorliebe bzw. um genau zu seine eine Störung der Sexualpräferenz. Pädophile könnten hetero-, ****- oder bisexuell sein und dazu noch Pädophil sowie auch andere sexuelle Vorlieben haben. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun, das lässt sich nicht vergleichen. Sonst müsste man Homosexuelle auch mit Sodomisten vergleichen und was es sonst noch so gibt.

Das sind einfach zwei verschiedene Dinge.
Error-404 is offline  
Old 05/12/2016, 16:13   #66


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Dieser Thread ist schwuler als ich.

Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Homosexualität bei Männern finde ich widerlich.
Ich verurteile es nicht (wie z.B. bei Pädos), aber mir ist es lieber wenn sie mir fern bleiben.
???
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 16:37   #67


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Nur passt für mich Liebe (Philie) und Gewalt nicht wirklich zusammen, auch wenn es wohl bei einigen Partnerschaften ein trauriger Teil ist. Aber vielleicht bin ich dafür einfach zu "normal".
Aber auch hier gibt es Fetische die genau das als Teil ihres Liebesaktes haben, das bekannteste wäre da wohl der BDSM-Fetisch. Der ist zu dem auch relativ weit verbreitet und nicht so sehr verpönt wie man es wohl meinen sollte.
Ob du da nun zu normal bist oder nicht ist deine Sache - Normal ist im Grunde jede sexuelle Vorliebe, ob nun BDSM/Gewalt/Rapefantasien oder "Blümchen"sex.

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Für so viel Engagement fehlt mir die Zeit und sie wäre es auch nicht wert.
Verständlich und nebenbei auch dein gutes Recht so zu denken. Muss sich ja nicht jeder den Kopf über so etwas zerbrechen.

Quote:
Originally Posted by HappyPrime View Post
Solche Themen zeigen einen doch, dass solche Themen im unseren Jahrhundert noch angetastet werden müssen. Ich weiß nicht wieso Menschen so eine tiefe Abneigung gegen Homosexuelle Menschen haben.
Ganz einfach. Wir haben heute immer noch ein sehr mittelalterlich geprägtes Denken, zumindest bei Themen wie der Homosexualität. Denn auch hier spielt, leider, Religion eine sehr große Rolle und hat immer noch einen viel zu großen Einfluss. Das gilt auch für Ehen - so werden kirchliche Hochzeiten immer noch abgelehnt.
Wenn dann nun einmal die Kirche sagt "Homosexualität ist böse" und das hören sich dann die Milliarden an Gläubigen an, dann wird das nun einmal sehr schnell zu einer "normalen" Ansicht. Dazu kommt dann noch das diese Ansicht von Generation zu Generation weitergegeben wird und man jetzt erst einen Wechsel sieht. Während ältere Menschen eher was gegen Homosexualität haben, weil sie mit dem Gedanken bereits ihr ganzes Leben gelebt haben, stößt das Thema bei jüngeren Generationen eher auf Toleranz. Auch hier gibt es natürlich auch alte Menschen die pro-Homosexualität sind und jüngere Menschen die komplett Anti sind. Das ist dann aber einfach etwas ganz normal menschliches - immerhin hat jeder seine eigene Meinung.

Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Homosexualität bei Männern finde ich widerlich.
Ich verurteile es nicht (wie z.B. bei Pädos), aber mir ist es lieber wenn sie mir fern bleiben.
Es ist schön wie du speziell Homosexualität bei Männern nennst und uns damit allen signalisierst das du Lesben rattenscharf findest, was deine gesamte Meinung zu dem Thema komplett unnötig macht.
Shiinya is offline  
Old 05/12/2016, 20:29   #68
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 433
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by HappyPrime View Post
Liest du dir die kacke eigentlich durch die du da schreibst, oder postest du nur wild herum?


Ach stimmt. Und weil in Deutschland weniger Ausländer wohnen sind sie nicht normal, danke!
Dann ließ du es mal richtig durch. Ich habe das nie behauptet, du hast nicht verstanden was ich meine. Es geht nicht dadrum ob Homosexualität normal ist oder nicht, sondern nur um zu beschreiben was "normal" heißt. In diesem Fall, wären die meisten Menschen Homosexuell, wäre es normal Homosexuell zu sein, verstehst du es jetzt (nur ein Beispiel).
Huarn- is offline  
Old 05/12/2016, 21:11   #69
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ich möchte euch mal eine Überlegung geben.

Stell dir vor du wärst für einen Tag eine Frau. Was würdest du dann machen? Ich habe leider keine Mittel dazu eine Studie durchzuführen, bin mir aber fast sicher, dass alle passenden Probanden (männlich, hetero) antworten würden: "Ich würde mit zig Männern schlafen, mich mal richtig von einem Typ rannehmen lassen, einen ******* geben etc. etc.". Vielleicht nicht so direkt, aber sie würden es denken.
Ihr wärt in diesem Gedankenexperiment immernoch ihr selbst, die selbe Persönlichkeit, dennoch würde sich eure sexuelle Orientierung um 1080° noscope drehen, von einem Moment auf den nächsten.
Denkt mal drüber nach warum das so ist und seid ehrlich mit euch.

ZeroShout is offline  
Old 05/13/2016, 00:38   #70
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich möchte euch mal eine Überlegung geben.

Stell dir vor du wärst für einen Tag eine Frau. Was würdest du dann machen? Ich habe leider keine Mittel dazu eine Studie durchzuführen, bin mir aber fast sicher, dass alle passenden Probanden (männlich, hetero) antworten würden: "Ich würde mit zig Männern schlafen, mich mal richtig von einem Typ rannehmen lassen, einen ******* geben etc. etc.". Vielleicht nicht so direkt, aber sie würden es denken.
Ihr wärt in diesem Gedankenexperiment immernoch ihr selbst, die selbe Persönlichkeit, dennoch würde sich eure sexuelle Orientierung um 1080° noscope drehen, von einem Moment auf den nächsten.
Denkt mal drüber nach warum das so ist und seid ehrlich mit euch.

Also ich würde mich hauptsächlich selbst befummeln
Crrrespo is offline  
Old 05/13/2016, 10:44   #71

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich möchte euch mal eine Überlegung geben.

Stell dir vor du wärst für einen Tag eine Frau. Was würdest du dann machen? Ich habe leider keine Mittel dazu eine Studie durchzuführen, bin mir aber fast sicher, dass alle passenden Probanden (männlich, hetero) antworten würden: "Ich würde mit zig Männern schlafen, mich mal richtig von einem Typ rannehmen lassen, einen ******* geben etc. etc.". Vielleicht nicht so direkt, aber sie würden es denken.
Ihr wärt in diesem Gedankenexperiment immernoch ihr selbst, die selbe Persönlichkeit, dennoch würde sich eure sexuelle Orientierung um 1080° noscope drehen, von einem Moment auf den nächsten.
Denkt mal drüber nach warum das so ist und seid ehrlich mit euch.

also das wäre nicht mein Gedanke wenn ich ein Tag eine Frau wäre aber vielleicht entdeckst du grad eine andere Seite an dir ZeroShout
m0re. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2016, 14:54   #72
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 433
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich möchte euch mal eine Überlegung geben.

Stell dir vor du wärst für einen Tag eine Frau. Was würdest du dann machen? Ich habe leider keine Mittel dazu eine Studie durchzuführen, bin mir aber fast sicher, dass alle passenden Probanden (männlich, hetero) antworten würden: "Ich würde mit zig Männern schlafen, mich mal richtig von einem Typ rannehmen lassen, einen Blowjob geben etc. etc.". Vielleicht nicht so direkt, aber sie würden es denken.
Ihr wärt in diesem Gedankenexperiment immernoch ihr selbst, die selbe Persönlichkeit, dennoch würde sich eure sexuelle Orientierung um 1080° noscope drehen, von einem Moment auf den nächsten.
Denkt mal drüber nach warum das so ist und seid ehrlich mit euch.

Du brauchst dazu keine Studie zu machen, es wird ein reinfall.

Also wenn ich plötzlich eine Frau wär, würde ich Panik bekommen wieso das passiert ist und dann wäre ich abgehauen, kb als Versuchsexperiment zu enden. Neben dieser Tatsache hinaus, würde ich falls meine alten Gedanken noch da sind, sehr wahrscheinlich lesbisch werden, da ich weiß dass ich mal einen Schwanz hatte und sicherlich keine anderen Schwänze lutsche.
Huarn- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 16:16   #73


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich möchte euch mal eine Überlegung geben.

Stell dir vor du wärst für einen Tag eine Frau. Was würdest du dann machen? Ich habe leider keine Mittel dazu eine Studie durchzuführen, bin mir aber fast sicher, dass alle passenden Probanden (männlich, hetero) antworten würden: "Ich würde mit zig Männern schlafen, mich mal richtig von einem Typ rannehmen lassen, einen Blowjob geben etc. etc.". Vielleicht nicht so direkt, aber sie würden es denken.
Ihr wärt in diesem Gedankenexperiment immernoch ihr selbst, die selbe Persönlichkeit, dennoch würde sich eure sexuelle Orientierung um 1080° noscope drehen, von einem Moment auf den nächsten.
Denkt mal drüber nach warum das so ist und seid ehrlich mit euch.

Was für ein Bullshit..
Es ist ja schön und gut das du dann zur größten Hure wirst und alles und jeden wegvögelst, das heißt aber noch lange nicht das es bei jedem Kerl so sein würde. Antworten auf diese Frage kann man ohnehin nicht ernst nehmen, da die meisten Kerle zwar eine große Klappe haben aber im Endeffekt ja doch nichts tun würden.
Aber schön wie du in deinem "Gedankenexperiment" mehr haltlose Annahmen verbaust als anständige Argumente, das zeigt wenigstens eindeutig wie viel Müll du grade verzapfst.
Shiinya is offline  
Old 05/13/2016, 17:46   #74
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Was für ein Bullshit..

Es ist ja schön und gut das du dann zur größten **** wirst und alles und jeden wegvögelst, das heißt aber noch lange nicht das es bei jedem Kerl so sein würde. Antworten auf diese Frage kann man ohnehin nicht ernst nehmen, da die meisten Kerle zwar eine große Klappe haben aber im Endeffekt ja doch nichts tun würden.

Aber schön wie du in deinem "Gedankenexperiment" mehr haltlose Annahmen verbaust als anständige Argumente, das zeigt wenigstens eindeutig wie viel Müll du grade verzapfst.


Es ist immer geil wie deine Meinung die einzig richtige auf dieser Welt sein muss. Was macht deine Aussagen den zu keinem Bullshit? Das du und paar andere verwirrte Menschen erzählen das alles angeboren ist oder man sich das nicht aussuchen kann?

Es ist einfach die Situation bzw. das Leben eines Menschen. Wirst du von niemandem geliebt willst du auch niemanden lieben (was man nicht kennt vermisst man nicht). Kommt nun ein bester Freund dazu ... naja.

Vielleicht hol ich hiermit ziemlich weit aus aber die ganzen "Verteidiger" der Homosexualität machen hier nichts anderes. Im Endeffekt hat das ganze jedenfalls für mich nichts mit Religion zu tun wie von dir jedesmal wiederholt. Woher kommt das eigentlich? Dieses Selbstvertrauen selbst "Bullshit" zu verbreiten und mit vollem Stolz alle anderen Meinungen nieder zu machen bis die andere Partei keine Lust mehr auf eine unnötige Diskussion hat.

Ich ekel mich davor mehr als vor alles anderem und damit ist alles außer hetero gemeint. Übrigens ist alles andere Bullshit denn ich bin allwissend Leute gebt es auf.
lolhii is offline  
Old 05/13/2016, 18:58   #75


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Es ist immer geil wie deine Meinung die einzig richtige auf dieser Welt sein muss. Was macht deine Aussagen den zu keinem Bullshit? Das du und paar andere verwirrte Menschen erzählen das alles angeboren ist oder man sich das nicht aussuchen kann?
Achso. Wir sind also verwirrt, weil wir die Meinung von vielen Wissenschaftlern teilen die gemeinhin auch akzeptiert wird? Super. Wenn man nun also wegen so etwas als verwirrter Mensch bezeichnet wird, bezeichne ich dich nun als verwirrt, weil du ja sicher der Meinung bist die Erde sei Rund. Sie ist aber flach.

Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Es ist einfach die Situation bzw. das Leben eines Menschen. Wirst du von niemandem geliebt willst du auch niemanden lieben (was man nicht kennt vermisst man nicht). Kommt nun ein bester Freund dazu ... naja.
Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? Ob man geliebt wird oder nicht hat nur wenig Einfluss auf die Sexualität eines Menschen. Es mag zwar sein das sie ein wenig beeinflusst wird, was dann ggf. in einer Bisexualität endet, mehr aber auch nicht. Du kannst jemanden nicht Schwul/Lesbisch oder Hetero machen nur weil er keine Liebe bekommen hat.
Was für eine unsinnige Ansicht nur durch Liebesentzug eine Sexualität zu ändern.

Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Vielleicht hol ich hiermit ziemlich weit aus aber die ganzen "Verteidiger" der Homosexualität machen hier nichts anderes. Im Endeffekt hat das ganze jedenfalls für mich nichts mit Religion zu tun wie von dir jedesmal wiederholt. Woher kommt das eigentlich? Dieses Selbstvertrauen selbst "Bullshit" zu verbreiten und mit vollem Stolz alle anderen Meinungen nieder zu machen bis die andere Partei keine Lust mehr auf eine unnötige Diskussion hat.
Zitier doch bitte meine Beiträge wenn du speziell auf etwas antwortest, das macht es um einiges einfacher deine Zusammenhänge zu verstehen.
Woher ich das mit der Religion nehme? Aus der Geschichte der Menschheit und der Religion, ganz einfach. Ich weiß ja nicht ob du dich mal über deinen Tellerrand hinweg informiert hast, aber wir haben heute noch viele Gesetze und Ideologien die ihren Ursprung in früheren Zeiten haben. Dazu gehört nun einmal auch die Abneigung zur Homosexualität. Da diese ursprünglich durch die Kirche verboten wurde und sich das über ein paar Jahrhunderte hinweg zog sind auch heute noch in vielen Köpfen solche Gedanken verankert. Dazu kommt das in der Religion weitestgehend immer noch Homosexualität verpönt wird. Da kommt dann hinzu das die kirchliche Trauung grade in stark christlichen Gebieten wie z.B. Teilen der USA noch sehr großen Einfluss auf die allgemeine Akzeptanz hat. Wenn die Kirche sagt ist böse, dann ist's böse.
Inwiefern Homosexualität in muslimisch geprägten Gebieten verpönt ist brauch ich da wohl auch gar nicht erst erwähnen, oder?
Bevor du mir also vorwirfst das ich selbst bullshit verbreite solltest dich ggf. mal angemessen informieren. Du bist hier ohnehin ein super Beispiel für einen Menschen mit mittelalterlichen Vorstellungen.

Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Ich ekel mich davor mehr als vor alles anderem und damit ist alles außer hetero gemeint. Übrigens ist alles andere Bullshit denn ich bin allwissend Leute gebt es auf.
Glückwunsch, dann ekelst du dich auch vor mir. Belehren kann man dich offensichtlich eh nicht, also bring ich dich wenigstens zum kotzen.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zur Homosexualität?
11/17/2013 - Off Topic - 575 Replies
Vorab: Bei der Sufu nur das hier gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/polls/2370301-ist -homosexualit-t-eine-krankheit.html?highlight=Homo sexualit%E4t Also wie steht ihr zu Schwulen/Lesben? Tolleriert ihr das oder habt ihr etwas gegen sie?Oder sind sie euch komplett egal? Heutzutage werden Menschen ja schon wegen ihrer sexuellen Orientierung gemobbt/Verprügelt oder sogar getötet, daher interessiert mich wie ihr dazu steht. Bitte keine posts à la "die gehören vergast".
Ist Homosexualität eine Krankheit?
07/08/2013 - Off Topic - 273 Replies
Finde ich ganz interessant, generell kategorisieren Psychologen Pädophillie als eine psychische Krankheit. Wieso ist dem so? Ist Pädophillie nicht auch einfach eine 'unnormale' sexuelle Orientierung wie Homosexualität und sollte deshalb nicht als Krankheit angesehen werden, oder ist diese Kategorisierung richtig? Wenn Pädophillie als Krankheit angesehen wird, dann Homosexualität auch oder nicht? Oder steckt etwas anderes dahinter, vielleicht sogar soziale Akzeptanz von Homosexualität?...



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.